Zeige Ergebnis 1 bis 50 von 159
Suchen: Beiträge von: jamie
Forum: Wunschliste 19.08.2009, 09:26
Antworten: 121
Umfrage: Sims 2
Hits: 25.888
Erstellt von jamie
AW: Sims 2

es darf aber nicht so werde das immer mehr ins sims 2 forum schreiben und vdas hier fast ein sims 2 forum wird...

ihr sollltet die umfrage wieder starten wenn schule ist dann sind mehr on jz sind...
Forum: Smalltalk 19.08.2009, 09:20
Antworten: 3
Hits: 1.911
Erstellt von jamie
nicht aktiv

ich wollt mich entschuldigen das ich die letzte zeit fast nie on war...ich war fast nie zaus und nur im urlaub...die letzten tage der schule waren auch anstrengen weil ich ein paar porüfungen hatte...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 28.06.2009, 09:55
Antworten: 8
Hits: 1.869
Erstellt von jamie
AW: Contest: Sommer bewertung

GossipGirl mein favorit
Forum: Allgemeines 21.06.2009, 09:53
Antworten: 43
Hits: 17.567
Erstellt von jamie
AW: Fragen und Antworten zum Die Sims 3 Grundspiel

der unterschied ist aber auch in sims 2 kontest du eine eigene stadt machen und ich glaub das kannst du bei sims 3 nicht
Forum: Downloads 19.06.2009, 18:27
Antworten: 3
Objekte Muh-Kuh Set
Hits: 2.860
Erstellt von jamie
AW: Muh-Kuh Set

das ust kzstug wäre etwas für ein bauernhaus :) ich werd es mir sofort downloaden und ig gleich kaufen...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 18.06.2009, 14:49
Antworten: 31
Umfrage: Contest
Hits: 7.307
Erstellt von jamie
AW: Contest

ok, meiner meinung nach, wäre auch am besten eine umfrage, ich hatte nicht gewusst das man nachträglich eine umfrage in einen beitrag rein geben kann
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 18.06.2009, 14:47
Antworten: 24
Hits: 7.870
Erstellt von jamie
AW: Meine Traum Villa

zu viel ist auch nicht gut aber zu wenig auch nicht. man muss ein mittelding finden und das ist ziemlihc schwer..

zu den autos du hättest die garage in dieses hintere haus bauen können...aber mir...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 18.06.2009, 14:44
Antworten: 31
Umfrage: Contest
Hits: 7.307
Erstellt von jamie
AW: Contest

und wie bewerten wir es jz???es sind ja ein paar schon fertig sollen wir einfach die bewertung reinschreiben zu conntest:sommer oder wie???
Forum: Tipps und Tricks 18.06.2009, 14:40
Antworten: 72
Hits: 18.466
Erstellt von jamie
AW: Schlifftechniken

schleift man die selber oder werden die geschliffen??und muss man dazu etwas haben auser den edelsteinen???
Forum: Allgemeines 18.06.2009, 14:37
Antworten: 15
Hits: 5.524
Erstellt von jamie
AW: selbst erstellen?

danke sehr schöne anleitung....ich dachte auf der website gibt es nur englische sachen
Edit:der download funkt beii mir nicht ganz kann einer die datei hier anhängen
Forum: Smalltalk 17.06.2009, 17:07
Antworten: 141
Hits: 32.202
Erstellt von jamie
AW: Was hört ihr gerade?

die stimme meiner professorin und die fehlermeldungen ihres computers....
Forum: Smalltalk 17.06.2009, 17:06
Antworten: 10
Hits: 4.689
Erstellt von jamie
AW: Beruf(ung)?

ich gehe in die schule und wede höchstwarscheinlich in den ferien eine dj-ausbildung machen, aber nur zum spas....bin ja nur 12...leider
Forum: Smalltalk 17.06.2009, 17:05
Antworten: 15
Hits: 5.580
Erstellt von jamie
AW: wie oft spielt ihr mit Cheats

ich benütze nur den cheat jokeplease wenn ich mal einen witz will aber das ist nicht wirklich ein cheat...vll werde ich auch den verwenden der den grünen diamanten weg macht fals ich mal einen film...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 17.06.2009, 16:50
Antworten: 24
Hits: 7.870
Erstellt von jamie
AW: Meine Traum Villa

ich finde mit kleinen details und dekorationen (zumindest innen) hast du gesparrt daher wirken manche räume (teile des gartens) ziemlich leer ... aber im großen und ganzen finde ich es hübsch,...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 17.06.2009, 16:45
Antworten: 18
Hits: 4.965
Erstellt von jamie
AW: Haus am See

noch eine frage wie viele kols, badezimmer, schlafzimmer gibt es bzw für wie viele sims ist es gemacht??
Forum: Allgemeines 17.06.2009, 16:34
Antworten: 15
Hits: 5.524
Erstellt von jamie
AW: selbst erstellen?

Das würde mich auch interesieren wie macht man eigene muster??bzw kann man auch gegestände erstellen oder gibt es dafür einen editor??
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 16.06.2009, 21:47
Antworten: 18
Hits: 4.965
Erstellt von jamie
AW: Haus am See

ich hab sofort an sommer, warm grillen und das lied haus am see gedacht...von den fotos her wirkt es auf mich als wären die mauern nicht so hoch wie bei anderen häusern, aber ich weis das es nicht so...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 16.06.2009, 21:45
Antworten: 8
Hits: 4.845
Erstellt von jamie
AW: Mein zweites Haus

mir gefällt die terrasse sehr, der garten ist wirklich etwas leer....aber das kann ja noch werden :) wie viel kostet es ig???
Forum: Tipps und Tricks 16.06.2009, 21:32
Antworten: 10
Hits: 11.097
Erstellt von jamie
AW: Lebensziele in Sims 3

aso ok danke und sry....das ist eig das erste mal das ich in einem forum biin
Forum: Tipps und Tricks 16.06.2009, 21:26
Antworten: 10
Hits: 11.097
Erstellt von jamie
AW: Lebensziele in Sims 3

ich mein ist das dann nicht ein beruf dieses leitung eine megakonzern oder heist das nur so.....ich war verwirrt weil ich grad auf spieletipps gesehen hab mit der karriäre und wie viel geld man...
Forum: Tipps und Tricks 16.06.2009, 18:54
Antworten: 10
Hits: 11.097
Erstellt von jamie
AW: Lebensziele in Sims 3

wie wird man Geschäftsführer eines Megakonzerns weil wie ich das lese auf spieletipps (hier (http://www.spieletipps.de/cp_35625_0/)) ist das höchste nicht geschätsführer...wie wird man das...
Forum: Tipps und Tricks 16.06.2009, 18:27
Antworten: 24
Wichtig: Angelköder
Hits: 22.621
Erstellt von jamie
AW: Angelköder

das ist cool wie viel geld bringt dir ca der baum??und wo bekommt man den weintrauben samen??und wo bekommt man die anderen köder??auserdem lernt man schneler mit köder angeln oder bekommt man nur...
Forum: Allgemeines 16.06.2009, 18:13
Antworten: 9
Hits: 4.108
Erstellt von jamie
AW: Awesomemod

noch eine frage ist der spielordner der unter eigene dateien oder der andere??wenn es der andere ist hab ich das falsh gemacht..
Forum: Technische Hilfe 15.06.2009, 22:34
Antworten: 48
Hits: 12.207
Erstellt von jamie
AW: Fehler bei Upload über Launcher

hast du schon geschaut ob du auf "Datei anzeige" gehen kannst
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 15.06.2009, 22:21
Antworten: 21
Hits: 10.346
Erstellt von jamie
AW: Moderne Villa

mir gefällt es auch, auch der still innen jedes zimmer passt...nur am pool die stützen mit einer terrasse ja aber so ..... aber sonst sehr schön aber die frage die ich bei fast jedem haus stelle wie...
Forum: Tipps und Tricks 15.06.2009, 22:16
Antworten: 15
Hits: 27.033
Erstellt von jamie
AW: Eigene Musik im Spiel

müssen die lieder die man einfügt im mp3 format sein oder geht auch ein anderes format??
Forum: Technische Hilfe 15.06.2009, 22:13
Antworten: 48
Hits: 12.207
Erstellt von jamie
AW: Fehler bei Upload über Launcher

schon versucht sims neu zu instlaieren klingt hart geht aber nicht anderes glaub ich....
Forum: Allgemeines 15.06.2009, 22:08
Antworten: 9
Hits: 4.108
Erstellt von jamie
AW: Awesomemod

also wenn ich das richtig versteh nehm ich einfach dieses framework.zip und gebe es in den ordner C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Electronic Arts\Die*Sims™*3und dann in...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 15.06.2009, 15:43
Antworten: 10
Hits: 3.940
Erstellt von jamie
AW: Haus von meiner Nyu

ich finde es nicht sehr toll, weil es keinen großen vorgarten gibt, und naja einfach nur ein flache seite ist und mehr nicht...es ist mir zu nah an der straße, aber für 15 min ist es ziemlich gut
Forum: Allgemeines 15.06.2009, 15:27
Antworten: 41
Hits: 11.835
Erstellt von jamie
AW: Anzahl der unterschiedlichen Frisuren

mir hätte gefallen das wie bei der nase so den scheitel verschiebben könnte oder auch die länge ändern....aber das man nur aus fertigen auswählen kann gefällt mir nicht so....aber was können wir...
Forum: Allgemeines 15.06.2009, 15:23
Antworten: 9
Hits: 4.108
Erstellt von jamie
AW: Awesomemod

ich hap dieses TS3/Mods/Packages nicht bzw. ich finde es nicht genau so auch MYDOCU~1/ELECTR~1/THESIM~1/scriptcache.package
Forum: Technische Hilfe 14.06.2009, 17:21
Antworten: 5
Hits: 1.990
Erstellt von jamie
AW: Fehlermeldung nach Installation

es wird damit laufen, weil das hab ich auch....wenn nicht das läuft sicher weil das ist 3.5 http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=333325FD-AE52-4E35-B531-508D977D32A6&displaylang=en
Forum: Technische Hilfe 14.06.2009, 17:14
Antworten: 5
Hits: 1.990
Erstellt von jamie
AW: Fehlermeldung nach Installation

das einfach downloaden dann sollte es gehen: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=0856eacb-4362-4b0d-8edd-aab15c5e04f5
Forum: Downloads 12.06.2009, 18:52
Antworten: 8
Sims Sascha
Hits: 2.571
Erstellt von jamie
AW: Sascha

schön gemacht leider bin ich bei meinen freund und dort ist ein w-lan netzt und er weis das passwort nicht jz kann ich ihn mir nicht downloaden :(
Forum: Tipps und Tricks 12.06.2009, 18:49
Antworten: 28
Hits: 11.344
Erstellt von jamie
AW: Tipps beim Erstellen eines Sims

es ist manchmal praktisch wen du kurz auf was anderes auchtest oder mehr sims hast um die du dich kümmern musst :D
Forum: Allgemeines 12.06.2009, 18:35
Antworten: 292
Hits: 55.782
Erstellt von jamie
AW: Tiere

hoffentlich kommt es....ich habe gelesen das aber zuerst ein buissnes addon rauskommen soll (es ist schon fertig bzw. fast fertig)

tier-addon wird es sicher wieder geben, es werden sicher fast...
Forum: Smalltalk 12.06.2009, 12:03
Antworten: 24
Hits: 5.485
Erstellt von jamie
AW: Habt ihr Kinder???

mit 12 hat man selten kinder :)
Forum: Tipps und Tricks 12.06.2009, 12:02
Antworten: 6
Hits: 10.887
Erstellt von jamie
AW: Lebenszeitbelohnungen

cool sehr schön welches ist deiner meinung nach das beste???
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 12.06.2009, 09:46
Antworten: 13
Hits: 4.652
Erstellt von jamie
AW: Haus im Wald

ich muss das gleich mit allen häusern hier probieren
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 12.06.2009, 09:44
Antworten: 17
Hits: 7.513
Erstellt von jamie
AW: Mein Traumhaus 2

mir gefällt es sehr( mir gefallen fast alle häuser :D ) die farben könnte man ändern aber das ist geschmackssache....sehr gut gefäll mir dieser teich mit der terrasse und dem weg im garten :) ich...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 12.06.2009, 09:38
Antworten: 13
Hits: 4.700
Erstellt von jamie
AW: Bauernhaus

mir gefällt es sehr :D hast du schon probiert über den launcher hochzuladen??wäre cool wenn ich es downloaden könnte mir gefällt es nähmlich sehr nur wie viel kostet es im game???
Forum: Downloads 12.06.2009, 09:35
Antworten: 10
Sims Marlen
Hits: 3.736
Erstellt von jamie
AW: Marlen

ich muss es noch zuhause probieren weil dort funktioniert es meistens ich bin bei einem freund also.....

edit: es funktioniert
Forum: Lebensgeschichten 12.06.2009, 09:33
Antworten: 18
Hits: 9.529
Erstellt von jamie
AW: Lebensgeschichte Evans

ist die nicht tot ????und dann was die macht :) schon verrückt....was denken sich die entwickler von sims eigentlich
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 11.06.2009, 22:26
Antworten: 13
Hits: 4.652
Erstellt von jamie
AW: Haus im Wald

mir gefällt es sehr...ich mag diesen still
wie viel kostet es ca. ig
Forum: Downloads 11.06.2009, 22:22
Antworten: 10
Sims Marlen
Hits: 3.736
Erstellt von jamie
AW: Marlen

Die website geht bei mir nicht :(
Forum: Allgemeines 10.06.2009, 20:11
Antworten: 11
Hits: 3.859
Erstellt von jamie
AW: Das Desing

hast du auch wieder recht ich werd probieren nicht so zu posten
Forum: Allgemeines 10.06.2009, 20:06
Antworten: 11
Hits: 3.859
Erstellt von jamie
AW: Das Desing

wegen legasteniger oder wie man das schreibt ich habe eine teil leistung schwäche das ist so was ähnliches...legasteniger schreiben nicht nur falsch es kann auch was ganz anders sein als falsch...
Forum: Technische Hilfe 10.06.2009, 20:03
Antworten: 48
Hits: 12.207
Erstellt von jamie
AW: Upload über Launcher

schau mal du ob du auf der offiziellen sims3 seite eingelogt bist
Forum: Wunschliste 10.06.2009, 20:02
Antworten: 65
Hits: 18.062
Erstellt von jamie
AW: Benutzerfreundlichkeit und Design

um nach oben zu kommen musst du nur auf der tastatur "pos 1" drücken also das ist ok
Forum: Wunschliste 10.06.2009, 19:44
Antworten: 30
Hits: 11.494
Erstellt von jamie
AW: Projekt Chat

ok ich freu mich schon darauf.....wir können also dann miteinander reden wenn ich das rihtig verstehe, oder?
Zeige Ergebnis 1 bis 50 von 159

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.