Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.06.2009, 22:16   #1
Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: München
Alter: 28
Beiträge: 43

Aktivität: 0%
Vaquenz eine Nachricht über MSN schicken Vaquenz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So hab jetzt auch mal ein Haus gebaut
unten schon mal ein Bild...
Für alle Bilder Hier Klicken
Schon mal danke für eure Antworten
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshot-7.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: sims3pack Bauernhaus.Sims3Pack (1,90 MB, 5x aufgerufen)
Vaquenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 23:01   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bauernhaus

auch nen sehr schickes haus, auch wenn es mir zu bauernmässig aussieht XD (zum glück is es auch ein bauernhaus ^^). ne aber mal im ernst is schon nen feines ding was de dahin gehauen hast.

weiter so.

ps.: das is geil macht einer den anfang kommen viele hinterher ^^ war ja beim vorstellungsthread genauso.

btw: deine sigi is geil den kannt ich voher noch net ^^
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 23:31   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Bauernhaus

Nicht übel dein Häuschen, ihr habt alle echt gute Ideen das muss man auch mal lassen.

Wenn dein Haus zum downloaden wäre würd ich es mir direkt runterladen!!
Aber du hast es bestimmt mit cheats gemacht oder?????

Ich bin auch gerade dabei ein Häuschen zu machen aber ohne cheats, will es mir erarbeiten!!!
__________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 00:04   #4
Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: München
Alter: 28
Beiträge: 43

Aktivität: 0%
Vaquenz eine Nachricht über MSN schicken Vaquenz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bauernhaus

also nicht mit cheats ich habs halt gebaut ohne ne familie einziehen zu lassen...
aber wie kann ich das machen das man sich das downloaden kann??
Vaquenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 00:55   #5
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Bauernhaus

Wenn ich das wüsste dann würd ich dir das sagen *lol*

Achso, auch eine gute idee..... Ich hasse es nämlich mit cheats zu spielen.
__________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 01:09   #6
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Bauernhaus

Wow noch ein schönes Haus ^^
Also von innen wäre es jetzt nicht mein Fall, weil ich das Holz net mag (aber dafür wofür es gedacht ist, passt es super^^), aber abgesehen von der Tatsache sieht es richtig stimmig innen aus, Wenn man noch mehr Schlafzimmer in dem Stil dazumacht, kann man daraus ein kuschliges Hotel machen
Auch von außen ist es auch richtig gut gelungen, guck mal ob du es schaffst das hochzuladen (weiß leider auch net wies geht) vielleicht mach ich mal eine Familie die vom Stil darein passt und teste es ausgiebig
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 09:38   #7
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bauernhaus

mir gefällt es sehr hast du schon probiert über den launcher hochzuladen??wäre cool wenn ich es downloaden könnte mir gefällt es nähmlich sehr nur wie viel kostet es im game???
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 11:47   #8
Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: München
Alter: 28
Beiträge: 43

Aktivität: 0%
Vaquenz eine Nachricht über MSN schicken Vaquenz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bauernhaus

ich werde gleich mal probieren ob es mit dem Uploaden klappt
ich glaub es kostet ca. 200000 Similions oder wie auch immer diese Währung heißt
aber auf welche seite kann man das stellen das ihr es euch dann runterladen könnt?
Vaquenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 13:37   #9
Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: München
Alter: 28
Beiträge: 43

Aktivität: 0%
Vaquenz eine Nachricht über MSN schicken Vaquenz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bauernhaus

so ich hab das Haus jetzt upgeloded und wer es haben will müsste mich dann in skype oder msn anschreiben
habe nichts gefunden, wie ich mir nen eigenen download machen kann
Vaquenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 14:00   #10
Benutzer
 
Benutzerbild von Kraehaktiv
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Kiel
Beiträge: 32

Aktivität: 0%
Standard AW: Bauernhaus

Wirklich gut!
Freu mich auch schon aufs bauen
Kraehaktiv ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
bauernhaus , haus

« - | Blumenvilla »

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.