Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.06.2009, 17:16   #1
Benutzer
 
Benutzerbild von Deathrow666
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 40
Beiträge: 61

Aktivität: 0%
Standard Beruf(ung)?

Was amcht ihr beruflich bzw. wenn ihr noch in der Schule seit - was wollt ihr beruflich machen?
__________________
Deathrow666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 17:35   #2
Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: München
Alter: 23
Beiträge: 43

Aktivität: 0%
Vaquenz eine Nachricht über MSN schicken Vaquenz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Beruf(ung)?

ich bin noch in der schule mit 13 klar
aber ich denk nächstes jahr werd ich als Praktikum irgendwas mit pc Software machen. Wenns mir gefällt .. mal schaun
Vaquenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 17:39   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Beruf(ung)?

Ich mach noch meine Küchen Lehre zuende. Dann kann ich sogar schon Toasts machen Nach der Lehre mal zum Bundesheer und dann kucken was ich beruflich weitermache
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 17:52   #4
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 33
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Beruf(ung)?

Ich habe 2 Jahre eine Ausbildung zur Mediendesignerin in Digital und Printmedien an der macromedia akademie für medien gemacht. Musste aber abbrechen, nu such ich Arbeit XD.
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 04:13   #5
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Beruf(ung)?

Ich mache derzeit Praktikum bei einem mediengestalter um mein fachabitur anerkennen zu lassen (1 Jahres praktikum) und dann wird Psychologie studiert, mache dies an einer Fernuni, da ich dort nicht zwingend ein Vollabitur brauche sondern mit einer Zulassungsprüfung über 1 Jahr ( Die ich auch gerade anfange) auch mit fachabi dort studieren kann
Wenn ich fertig bin geh ich an ne Google Page Rankingäsenzuni mach meinen Master in klinischer psychologie und werd dann guckend as ich was richtung Forschung mache
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 17:06   #6
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 21
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Beruf(ung)?

ich gehe in die schule und wede höchstwarscheinlich in den ferien eine dj-ausbildung machen, aber nur zum spas....bin ja nur 12...leider
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 17:29   #7
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 31
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Beruf(ung)?

hab fast 3 jahre lang eine ausbildung zum chemikant gemacht und musste diese leieder aus gesundheitlichen gründen abbrechen. jetzt bin ich immoment selbstständig als webdesigner und mach nebenbei mein abi auf ner fernschule um danach hier auf die uni gehen zu können und informatik studieren kann.
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 01:13   #8
Zeno
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Beruf(ung)?

Mhm hab vorgestern meinen RS-abschluss gemacht und geh nächstes schuljahr auf ne andere schule und mach mein abi - hoff ich
Letzte Herbstferien hab ich in der FH Trier ein praktikum in der spieleprogrammierung gemacht und denk mal ich werd auch später iwas in der richtung machen
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 15:45   #9
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 33
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Beruf(ung)?

Hachja als ich Gamedesigner werden wollte wars noch kein anerkannter beruf ... grml
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 18:10   #10
Benutzer
 
Benutzerbild von Juliaa
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Emmerich am Rhein
Beiträge: 42

Aktivität: 0%
Standard AW: Beruf(ung)?

Also ich gehe natürlich noch zur Schule und später...hmmm. hab noch keine Ahnung! Sims 3-Spieler??? xDD.
__________________
Sims 3-Man muss es einfach lieben!
Zu 100% Sims 3!
Juliaa ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.