Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.06.2009, 13:36   #1
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Lebensziele in Sims 3

Hier mal alle Lebensziele von Sims 3 und was man dafür machen muss.Die Liste wird erweitert, sobald ich weiß welche attribute man für welches Lebesziel braucht.


Alleskönner - In 4 verschiedenen Karrieren Level 5 erreichen

Astronaut werden - Level 10 in der Militärkarriere erreichen

Der Bastler
- Geschwindigkeitsfähigkeit perfektionieren + Logikfähigkeit perfektionieren

Der Imperator des Bösen - Level 10 in der Verbrecherkarriere erreichen

Der perfekte Garten - 8 verschiedene perfekte Pflanzen anpflanzen und züchten

Die kulinarische Bibliothek - Alle Rezepte lernen

Ein Leben in Luxus
- Haushaltsvermögen von 100000 Simoleons besitzen

Ein perfektes privates Aquarium - Min. 13 perfekte Fische verschiedener Gattungen in Aquarien haben

Erfolgsfilm-Komponist - Level 10 der Symphoniekarriere erreichen

Familienfreuden
- Ziehe 5 Babys zu Teenagern groß

Forensikspezialist: DNA-Profiler - Level 10 der Kriminaltechnikkarriere erreichen

Gefeierter Fünf-Sterne Koch - Level 10 der Gastronomiekarriere erreichen

Geschäftsführer eines Megakonzerns - Erklimme die Karriereleiter eines Wirtschaftsunternehmens

Goldene Zunge, goldene Finger - Charismafähigkeit perfektionieren + Gitarrenfähigkeit perfektionieren

Heiratsschwindler - Geist des wohlhabenden Ehepartners sehen

Herzensbrecher - Mit 10 verschiedenen Sims liiert sein

Illustrer Autor - Schreibfähigkeit perfektionieren + Malereifähigkeit perfektionieren

In Geld Schwimmen - Fülle die Haushaltskasse mit 50000 Simoleons

Internationaler Spitzenspion - Level 10 der Spezialagentenkarriere erreichen

Meister der Künste
- Malereifähigkeit perfektionieren + Gitarrenfähigkeit perfektionieren

Meisterdieb werden - Als Dieb Level 10 der Verbrecherkarriere erreichen

Nachrichtensprecher - Level 10 der Journalismuskarriere erreichen

Perfekter Geist, perfekter Körper
- Logikfähigkeit perfektionieren + Athletikfähigkeit perfektionieren

Professioneller Autor
- Verdiene pro Woche 4000 Simoleons Tantiemen

Renaissance-Sim
- Bei 3 verschiedenen Fähigkeiten Level 10 erreichen

Rockstar - Level 10 der Rockkarriere erreichen

Schachlegende
- Logikfähigkeit perfektionieren + Großmeister beim Schach werden

Superstar-Athletik werden
- Level 10 der Profisportlerkarriere erreichen

Total beliebt
- Mit 20 Sims Freundschaft schließen

Vorsitzender der Freien Welt - Level 10 der Politikkarriere erreichen

Weltweit anerkannter Chirurg - Level 10 der Medizinkarriere erreichen

Züchter von Robo-Kreaturen - Level 10 der Wissenschaftskarriere erreichen
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 22:53   #2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 3

Aktivität: 0%
Standard AW: Lebensziele in Sims 3

Halloooo
Ich hab mal ne Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also Ich hab das Lebensziel "Die kulinarische Bibliothek und muss alle Rezepte lernen. Vor kurzem hab ich mir auch das letzte Rezeptbuch gekauft und dachte ich hätts geschafft aber es passierte nix und da hab Ich im Fähigkeitentagebuch geguckt und da steht drin dass ich nur 96% der Rezepte gelernt hab. Ich hab jetzt alles nochmal durchgesehen aber kein neues gefunden. Weiß jemand was ich vergessen habe?
lenni1892 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 23:00   #3
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Lebensziele in Sims 3

Du musst wirklich eines übersehen haben. Wusste gar nicht, dass es ein Lebenswunsch ist, habe das aber nebenbei gemacht und hatte ebenfalls 96%. Da müsste dir also noch exakt ein Buch fehlen. In deinem Fähigkeiten Tagebuch kannst du auch sehen, welche Rezepte du erlernt hast.
developr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 23:02   #4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 3

Aktivität: 0%
Standard

Na gut ich guck mal nach, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Edit: Falls es jemanden interessiert Ich hab wirklich eins übersehen. Es gibt Fruchtpastete und Fruchtparfait
lenni1892 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 18:54   #5
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Lebensziele in Sims 3

wie wird man Geschäftsführer eines Megakonzerns weil wie ich das lese auf spieletipps (hier) ist das höchste nicht geschätsführer...wie wird man das dann???oder ist das firmencheff??schon mal im vorhinein danke an alle die mir antworten
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 19:06   #6
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Lebensziele in Sims 3

Mit geschäftsführer wird schätz ich mal damit gemeint, das du einfach die karriere bis ganz oben beenden musst. Vielleicht musst du aber auch nen eigenen betrieb eröffnen, wie das jedoch geht entzieht sich meiner kenntniss. Wird hier sicher wen geben der das ziel schon gehabt hat ^^

EDIT: tut mir leid, hatte es echt nich gesehen, jamie hingegen hätte sich die liste auch durchlesen können wenn er schon was von einem ziel wissen will ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??

Geändert von ilikesims (16.06.2009 um 19:11 Uhr) Grund: hatte mir die liste nich durchgelesen
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 19:08   #7
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Lebensziele in Sims 3

Zitat:
Zitat von Ryje2012 Beitrag anzeigen

Geschäftsführer eines Megakonzerns - Erklimme die Karriereleiter eines Wirtschaftsunternehmens
Verstehe das Problem nicht, das Ziel ist eindeutig die Wirtschaftskarriere durch zu spielen^^
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 19:46   #8
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Lebensziele in Sims 3

dazu sag ich mal nichts außer JAMIE HATS VOLL DRAUF.

hab ja devel versprochen nichts mehr wegen sowas zu sagen was in die richtung möchtegern mod geht da es devels aufgabe ist das zu tun. find nur schade das es einige nicht hinbekommen bevor sie fragen mal die suche zu nutzen oder wenn sie schon im richtigen thema sind zu lesen.

nix gegen jamie, nichts gegen 12 Jährige, aber das sollte wohl jeder hinbekommen oder?
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 21:26   #9
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Lebensziele in Sims 3

ich mein ist das dann nicht ein beruf dieses leitung eine megakonzern oder heist das nur so.....ich war verwirrt weil ich grad auf spieletipps gesehen hab mit der karriäre und wie viel geld man bekommt
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 21:30   #10
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Lebensziele in Sims 3

Nein, es ist kein Beruf, deine Laufbahn heißt einfach nur so... Wenn du Level 10 der Wirtschaftskarriere erreicht hast hast du´s geschafft, dann muss du nicht noch was machen
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
lebensziele


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.