Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.06.2009, 23:53   #1
Benutzer
 
Benutzerbild von Tigerteufelchen
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Offenburg
Alter: 43
Beiträge: 50

Aktivität: 0%
Tigerteufelchen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Muh-Kuh Set

So, ich habe hier ein nettes knuffiges Kuh-Set für euch. Natürlich gibt es auch mehr davon, unzwar hier.



Angehängte Dateien
Dateityp: sims3pack Muh Kuh Set - Teppich Nr. 3.Sims3Pack (179,2 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: sims3pack Muh Kuh Set - Himmelbett.Sims3Pack (146,2 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: sims3pack Muh Kuh Set - Einzelbett Nr. 4.Sims3Pack (121,7 KB, 6x aufgerufen)
__________________
Meine Exchange Seite
Tigerteufelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 18:27   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Muh-Kuh Set

das ust kzstug wäre etwas für ein bauernhaus ich werd es mir sofort downloaden und ig gleich kaufen...
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 18:44   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Muh-Kuh Set

Sieht ganz nice aus, aber für mich selber ist das nix, noch nix. Kann man sich doch ganz einfach selber machn ^^ Aber trotzdem tolles bauernhaus feeling xD
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 20:20   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Muh-Kuh Set

Ich find es auch nicht übel, aber die bissschen arbeit könnte sich wirklich jeder selbst machen ist ja nicht viel was man da ändern muss^^ Naja aber war ja lieb gemeint von dir
__________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.