Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.06.2009, 16:35   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Damme *ny*
Alter: 35
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Tanni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Fehlermeldung nach Installation

Hallo.
Ich hab das Spiel nun aufm Rechner installiert. Mein Bruder sagte mir das mein Rechner für das Spiel geeignet ist.
Hab alles ganz normal installiert, will jetzt das Spiel starten und folgende Fehlermeldung kommt:

".NET Framework Initialization Error - To run this application, you first must install one of the following versions of the .Net Framework: v2.0.50727."

Ja - ist ja super. Nur leider weiß niemand was damit gemeint ist.
Irgendwelche Ideen, Tips und Tricks?!


Tanni*
Tanni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 16:47   #2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fehlermeldung nach Installation

.Net Framework ist irgendwas in Windows, also mal auf Microsoft.de gehen und nach dieser Version suchen, gibts da bestimmt zum runterladen
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 17:12   #3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Damme *ny*
Alter: 35
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Tanni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fehlermeldung nach Installation

Aus dem was man da auf der Seite findet wird man auch nicht wirklich schlau. Google ist da auch eher weniger hilfreich. -.- Ich dreh durch.
Tanni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 17:14   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fehlermeldung nach Installation

das einfach downloaden dann sollte es gehen: http://www.microsoft.com/downloads/d...d-aab15c5e04f5
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 17:18   #5
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fehlermeldung nach Installation

Damit wird es wahrscheinlich nicht gehn, gesucht ist version 2.0.50727 und nicht 2.0...
Aber einfach mal danach suchen, lässt sich bestimmt leicht finden
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 17:21   #6
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fehlermeldung nach Installation

es wird damit laufen, weil das hab ich auch....wenn nicht das läuft sicher weil das ist 3.5 http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.