Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.06.2009, 11:56   #1
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard Meine Traum Villa

Hier zeig ich euch jetzt mal mein erstes Haus, hab dafür einen ganzen Tag gebraucht.

Ich weiß der Contest hat schon angefangen aber das Haus ist mein aller erstes Stück und ich wollt es gestern schon hochladen aber kam leider nicht mehr dazu, aber ich finde mein Haus hat auch mit dem Thema Sommer gar nichts zu tun und deswegen denke ich mal das es nicht schlimm ist .

Ich hoffe es gefällt euch auch so wie mir, aber es ist ja geschmackssache^^

Hier die Bilder:

screenshot-2.jpg screenshot-3.jpg screenshot-5.jpg screenshot-6.jpg screenshot-7.jpg screenshot-8.jpg screenshot-9.jpg screenshot-10.jpg screenshot-11.jpg screenshot-12.jpg screenshot-13.jpg screenshot-15.jpg

Edit: Unmobiliert kostet es 147.948 § und Mobiliert kostet es 325.647 §
__________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 13:06   #2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Meine Traum Villa

Schönes Haus, aber keine Sorge, der Contest bedeutet nicht, dass man keine anderen Häuser mehr erstellen darf
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 13:32   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Meine Traum Villa

Na das freut mich ja zuhören^^ Sonst wär ja der aufwand für dieses Haus umsonst gewesen
__________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 15:06   #4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 5

Aktivität: 0%
Standard AW: Meine Traum Villa

Ich finde es auch gut gelungen, jeodch passen irgendwie die Autostellplätze nicht so gnaz zum retlichen Grundstück und Haus.
disastermast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 16:50   #5
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Meine Traum Villa

ich finde mit kleinen details und dekorationen (zumindest innen) hast du gesparrt daher wirken manche räume (teile des gartens) ziemlich leer ... aber im großen und ganzen finde ich es hübsch, vorallem mit diesem übergang zwischen en zwei häusern...

@disastermast irgendwo müssen ja die autos parken...natürlich hast du recht man hätte eine garage machen können....
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 23:03   #6
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Meine Traum Villa

Danke für euer feedback^^

Aber das mit den Stellplätzen für die Autos hab ich extra nur so gemacht und nicht mit Garagen weil mir das dann doch zu viele Gebäude wären.

Und das ich mit den Details und mit der Dekoration außen gespart habe ist auch extra so gemacht da ich es hasse wenn es irgendwo zu überfüllt ist, und ich finde man muss es auch nicht übertreiben nur um sich hier zu beweisen das man mehr kann als jemand anderes, ich finde das die jenigen die in letzter Zeit ihrer Häuser hochgeladen haben, das die sich immer versucht haben zu übertreffen mit ihren Häusern.

Der eine hat angefangen und dann kam der nächste und hat noch einen drauf gehauen und ich fand das bei den meisten Häusern einfach nur zuviel drauf gehaun wurde beim Garten und ect. aber es halt nicht mehr nur auf das Haus geachtet wurde und genau deswegen hab ich im Garten nur das Wichtigste gemacht und ein paar kleine Details und mir dafür eine Große Idee für das Haus ausgedacht!!!
__________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 23:51   #7
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Meine Traum Villa

Das wichtigste ist ja das du spaß am erstellen hast und es dir gefällt und nicht damit rumposen zu müssen, da machst dud as schon ganz richtig
Also ich mag das es so ziemlich Dunkel gehalten ist bin eh ein fan von Dunkelrot *fg* deswegen ist mein eigenes Schlafzimmer zuhause auch Bordeaux gestrichen
Ich persönlich mag es lieber etwas vollgestellter, also nicht zu voll sondern ein bisschen kuschlig halt, aber bei so einem großen Haus würd das nicht passen, da ist es doch besser da ein bisschen spärlich zu sein
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 23:56   #8
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Meine Traum Villa

Richtig und ich hab auch spaß daran wenn ich weiß das ich mich nicht an anderen messen muss, das mag ich im real life auch nicht!

Die hälfte meines Wohnzimmers ist in Bordeauxe^^ Ich mag Rottöne wie auch Schwarz und Pink^^

Ich bin dagegen eher der "nicht zu voll machen" Typ, bei mir in der Wohnung ist zwar auch hier und da eine kleine Pflanze und hier und da nen bisschen deko aber auch nicht wieder zuviel da mich das sonst alles aufregt
__________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 00:47   #9
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Meine Traum Villa

Ja schwarz Pink ist ne geile Kombi

Joar mit Deko hab ichs nicht so, ich halt das da eher schlicht hab da zuwenig phantasie =( aber wie sagt man so schön, manchmal ist weniger mehr
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 14:47   #10
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Meine Traum Villa

zu viel ist auch nicht gut aber zu wenig auch nicht. man muss ein mittelding finden und das ist ziemlihc schwer..

zu den autos du hättest die garage in dieses hintere haus bauen können...aber mir gefällt das auch so
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moderne Villa Vaquenz Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 21 14.04.2011 14:48
Meine Collector's Edition ist da! (Bilder) developr Allgemeines 35 05.06.2009 15:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.