Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.06.2009, 20:50   #1
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard Lebensgeschichte Evans

So dann geb ich mal ein bisschen über meine aktuelle Familie Preis, wundert euch nicht über die namen, wollte schnell loslegen *g* Die Tochter heißt eigentlich Lina aber ich nenne sie mal im Text Sarah damit man nicht durcheinander kommt bei den ähnlichen Namen)

Fam. Evans

Linda Evan
Lebensweg: herzensbrecherin
persönlichkeit: Glückspilz, Kokett, Schmeichlerin, Genie
Start: Junge erwachsene

Linda Evans zog sehr früh von Zuhause aus um endlich auf eigenen Beinen zu stehen. Sie zog in ein kleines Möbeliertes Haus in Sunsetvalley welches 2 Schlafzimmer, Küche, bad beeinhaltete.

Schon am ersten Tag hatte sie ihr Vorstellungsgespräch in einem Labor und nahm dort die Wissenschaftskarriere an.
Sie fand auch schnell neue Freunde und begann eine Beziehung zu einer Frau namens Zelda.
Ihr wurde recht schnell schon ein Jobwechsel in der Medizin angeboten welchen sie auch ohne zu zögern annahm, aber die unterbezahlung und der ständige Bereitschaftsdienst machte ihr so sehr zu schaffen, dass sie bald wieder in die Wissenschaft zurückkehrte und dort von neuem begann und sich die Karriere Leiter nach ganz oben herauf bemühte.

Irgendwann jedoch merkte sie, dass sie Abwechslung braucht und da sie sehr erfahren in der Kochkunst war wechselte sie auch schnell in die Gastronomie wo sie Jared frio kennenlernte und sich sofort Hals über Kopf in ihn verliebte.
Sie beendete die Beziehung zu Zelda und kurz darauf erwartete sie auch schon Nachwuchs.
Jared lies sich daraufhin nicht mehr blicken.
Später erfuhr sie das er ein weiteres uneheliches Kind hatte namens Fabienne Ursine, die Beziehung zu ihm beendete sie jedoch nicht.

Nach 3 glücklichen Tagen gebahr sie Zuhause ein gesundes Mädchen namens Sarah (Lina) welches sie inbrünstig aufzog (und somit 2 Merkmale verteilen durfte und nach 1 ausversehen wegklickte -.-)

Sarah entwickelte sich Google Page Rankingächtig sie machte ihre Hausaufgaben fleißig und kam an die spitze der besten Studenten, doch früh kristalisierte sich heraus das sie wahnsinnig war, sie hatte die eigenartige Eigenschaft sich selbst zu Unterhalten und ließ hier und da mal was mitgehen.

Sie schlug sich mit bestnoten durch die Hochschule und war ein vielversprechendes künstlerisches Talent.
Doch ihr Ruhm wollte nicht lange anhalten nach vielen tagen der Arbeitlosigkeit und vielen misslungenen Büchern fing sie an abzuschweifen und bekam auch schnell ein Kind mit Vj Alvi welcher auch keine Zukunftsperspektive hat und sich nicht um das Kind kümmert.

Die Geburt verlief Google Page Rankingächtig doch es stellte sich schnell heraus, das ihr Sohn Jonny sich am unglück anderer Menschen erfreut. Durch Sarahs Ehrgeiz jedoch vergass sie sich um das Kind zu kümmern und bemühte sich weiter Bestseller zu schreiben während ihre Mutter Linda alles übernehmen musste neben der Arbeit. Obwohl Linda schon ganz oben in der Gastronomie war, musste sie den Job wechseln um abends für das Kind da zu sein, sie begann ihre Karriere beim Militär. An Jonnys erstem geburtstag starb leider Lindas Freund ,der Vater von Sarah, Jared Frio an Altersschwäche, um dieses tragische Ereignis zu kompensieren kümmerte sie sich umso mehr ums Kind und brachte ihm alles nötige bei, sprechen, laufen und selbstständig aufs Töpfchen gehen. Durch die Pflege der Mutter hat Sarah somit Zeit sich um ihren Lebenswunsch Illustre Autorin zu widmen. Linda ist mittlerweile zur Astronautin aufgestiegen und denkt darüber nach in Rente zu gehen um ihre letzen lebenstage mit ihrem Enkel Jonny zu verbringen.


So das war es erstmal Update folgt irgendwann
Hoffe es gefällt irgendwem, oder irgendwer mag den ganzen Text überhaupt lesen xD Lebensgeschichte war nicht geplannt hab einfach nach Lust und Laune drauf los gespielt und dann hatte ich Lust es einfach mal niederzuschreiben
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 11:39   #2
Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: München
Alter: 28
Beiträge: 43

Aktivität: 0%
Vaquenz eine Nachricht über MSN schicken Vaquenz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Lebensgeschichte Evans

Endlich mal ein Eintrag in Lebensgeschichten^^
Also dafür , dass sie nicht geplant war ist die doch ganz gut...
Vaquenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 15:59   #3
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Lebensgeschichte Evans

Ja das sah so leer aus und dann dachte ich auch mal hmm ich könnte ja mal aufschreiben was bisher so passiert ist xD
Danke für die Rückmeldung und für die mühe das du es gelesen hast
Denke mal sobald mein Sohn eine eigene Familie hat oder einsam ins Gras beißt werde ich die Geschichte fortführen. Bin mal gespannt wie sich noch alles entwickelt.
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 18:05   #4
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Lebensgeschichte Evans

Ich finde die Geschichte auch sehr gelungen (an einigen Stellen sogar lustig) und habe sie mir komplett durchgelesen, weiter so .
developr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 18:29   #5
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Lebensgeschichte Evans

Super Geschichte, mal sehn wie´s weiter geht ;-)
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 20:35   #6
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Lebensgeschichte Evans

hast du das alles geschrieben?? wenn ja war sicher sehr anstregend und dafür
kann ich dir nur gutes sagen...toll lang schön ich glaub ich druck sie mir aus und geb sie in die zeitung die wir in der schule machen wenn das für dich ok ist???
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 23:53   #7
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Lebensgeschichte Evans

Jup hab ich alles geschrieben hab mir zuerst im Spiel ein paar Stichpunkte gemacht was bisher so passiert ist und dann hier einfach meinen Händen freien lauf gelassen
Hatte erst angst das es zu lang ist das es keiner lesen mag xD
Aber danke für die mühe das motiviert, sobald wie möglich weiter zumachen (nur leider hatte ich heute nicht viel zeit zu zocken, aber die nacht ist ja noch lang *gg*)

Solange du es nicht als dein eigenes Werk einreichst, ist mir egal wo du es einreichen möchtest
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 04:23   #8
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Lebensgeschichte Evans

Soooo, komme zur Zeit irgendwie nicht zum zocken, aber bisschen hat sich schon getan und bevor ich wieder soviel schreibe das es mühsam zu lesen wird mache ich mal mit nem kleineren Teil jetzt weiter (außer mich packt mal wieder die schreibwut ) und um das ganze zu versüßen unterlege ich dies mit Screens ^.^

Heute sollte für klein Jonny eigentlich ein schöner Tag werden, sehnsüchtig wartete er in der Küche darauf das seine Geburtstagsparty beginnt, als sich ein tragischer Zwischenfall ereignete. Seine Großmutter linda stand neben ihm und nichts ahnend verstarb sie mit ihren 101 Tagen.


Ganz geschockt rannte Jonny los um seine Mutter zu holen, doch es kam jede Hilfe zu spät. Der Tod war schon da, bereit Linda mit sich zunehmen.



Jedes bitten und betteln seitens Sarahs half nichts, der Tod wollte sich einfach nicht überzeugen lassen Linda bei ihnen zu lassen. Und auch auf Stein, Schere, Papier ließ er sich nicht ein und lachte nur höhnisch.



Doch nur all zu schnell wurde klar, eigentlich war Lindas Zeit noch nicht abgelaufen, der Tod suchte nur einen Vorwand um endlich mal wieder....



....ordentlich Computer zocken zu können. Nachdem der Tod jedoch bemerkte das er absolut kein Skill mehr hatte und er mit seinem kopf die Tastatur aus frust zerstörte (schade das ich zu spät war mit dem Screen das sah zu genial aus xD) machte er sich schnell von dannen um sich im unglück anderer zu wälzen.

Einige ruhige Nächste sind seitdem vergangen in der Familie Evan kehrte so langsam der Alltag wieder ein, nichts ahnend das nicht nur der Tod gefallen am Pc gefunden hatte, nein auch Linda vermisste diesen sehr im Jenseits und kehrte zurück...



...um ein paar Stunden Need for Speed zu zocken. Nachdem sie sich zu müde gespielt hatte um zurück ins Jenseits zukehren entschloss sie sich dazu, sich zu Jonny ins Bett zu schleichen, welcher jedoch schon lange aufgestanden war und Frühstückte, was sie in ihrem Zockwahn nicht wahrnahm.



Doch irgendwie schlief sie schlecht, da es in der Hölle schon einsam genug war, dachte sie sich da möchte sie die zeit die sie hier verbringt nicht auch noch alleine verbringen und schlich sich somit in ihr altes Bett und jetziges Bett ihrer Tochter.



Der noch lebende teil der Familie merkte Lindas herumtreiben nicht und Linda selbst beschloss das es doch ganz witzig ist abends ein paar Stündchen spielen zu können, einfach jeden Abend wieder zu kommen. Sarah hatte aber so ein vertrautes Gefühl und die Trauer von Lindas tod überkam sie aufs neue, da kam ihr das Angebot des labors ziemlich gelegen, welche ihr versprachen Linda aus dem Reich der Toten zurück zuholen.
Zuversichtlich mit Lindas Gebeinen im Gepäck machte sich Sarah auf um ihre verstorbene Mutter zum leben zu erwecken, doch leider ging das Experiment schief. Linda ist nun als Geist in der materiellen Welt gefangen und muss sich wieder um ihre Bedürfnisse kümmern. Das gute daran ist, somit kann sie wieder das kochen für die Familie übernehmen.



Da Linda zu lebtzeiten ihr Lebensziel nicht erreicht hat, sieht sie zuversichtlich eine zweite Chance es nachzuholen, aber ob das als geist so einfach wird? Man wird sehen.


So das wars erstmal wieder mal sehen wies weitergeht Linda ist nun wieder frei spielbar (aber als geist) mal gucken ob sie ihr Ziel erreichen kann 10 herzen zu brechen *g*
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 07:18   #9
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Lebensgeschichte Evans

Oh ja das wird spannend, ob Linda als Geist tatsächlich ihren Lebenswunsch erfüllen kann und wenn ja, wie!?
developr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 08:30   #10
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2009
Alter: 43
Beiträge: 7

Aktivität: 0%
Standard AW: Lebensgeschichte Evans

sehr schönes "Tagebuch", welches mir recht gut gefällt. Kompliment.
Sims24 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

« - | Kyra Beginners »

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr.