Umfrageergebnis anzeigen: Bebutzt ihr Cheats?
Oft 3 16,67%
Manchmal 9 50,00%
Selten 1 5,56%
Nie 5 27,78%
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.06.2009, 14:52   #1
Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: München
Alter: 28
Beiträge: 43

Aktivität: 0%
Vaquenz eine Nachricht über MSN schicken Vaquenz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard wie oft spielt ihr mit Cheats

Hi mich würde es mal interresieren ob ihr cheats benutzt und wenn ja wie oft und welche
ich benutzte eher selten ceats außer wenn ich mal ein großes Haus haben will
Vaquenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 17:38   #2
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: wie oft spielt ihr mit Cheats

Ich benutze eig nur den Geldcheat damit ich mein Haus schön einrichten und ausbauen kann. Sonst interessieren mich eigentlich keine Cheats ^^

Btw Sims ist eig das einzige Game wo ich wirklich Cheats benutze aber wie gesagt nur Geldcheat
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 17:57   #3
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: wie oft spielt ihr mit Cheats

Benutze normalerweise kein Cheats, nur so wie Mai sagt ^^
aber bei Sims 3 mach ichd as nicht, weil ich weiß wie langweilig es mir wird sobald ich alles hab ^.^

aber bei sims 3 verdient man ja schnell gutes Geld oO
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 22:09   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: wie oft spielt ihr mit Cheats

also cheats sind bei mir ein absolutes no go und das ist auch gut so ^^

ne nichts gegen cheats aber bei sims bracht man definitif keine (zum häuserbauen gibts den bau modus i der stadt ^^) aber dennoch sag ich bei sims auch nichts gegen cheater wie in andere games
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 16:14   #5
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Standard AW: wie oft spielt ihr mit Cheats

Für meine Fotogeschichten, ja, sonst selten
Simfairy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 17:05   #6
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: wie oft spielt ihr mit Cheats

ich benütze nur den cheat jokeplease wenn ich mal einen witz will aber das ist nicht wirklich ein cheat...vll werde ich auch den verwenden der den grünen diamanten weg macht fals ich mal einen film mache
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 00:50   #7
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: wie oft spielt ihr mit Cheats

Naja Jokeplease hab ich auch benutzt, aber naja da waren nur 6-7 verschiedene witze, leider sonst würd ich den auch öfters benutzen *g*
Aber sowas kann man mal öfter machen so witzige Cheats die das Spiel nicht direkt beeinflussen
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2009, 16:55   #8
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 9

Aktivität: 0%
Standard AW: wie oft spielt ihr mit Cheats

Also ich benutze oft cheats, allerdings nur zum Häuser und Landschaften bauen. Direkt im Spiel benutze ich keine (z.b.geldcheat oder sowas), das find dich doof))
Schnutie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 10:39   #9
Benutzer
 
Benutzerbild von Juliaa
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Emmerich am Rhein
Beiträge: 42

Aktivität: 0%
Standard AW: wie oft spielt ihr mit Cheats

Also ich spiele manchmal mit Cheats. Wenn ich Häuser baue und bei einrichten.. Aber direkt im Spiel mag ich das nicht so!
__________________
Sims 3-Man muss es einfach lieben!
Zu 100% Sims 3!
Juliaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 21:03   #10
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: wie oft spielt ihr mit Cheats

Also wenn ich baue, dann nutze ich ab und zu den Moveobjects Cheat, weil manche Sachen nicht ohne diesen gehen.
Im Spiel benutze ich nur den Geldcheat.
  Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sims 3 Cheats developr Tipps und Tricks 28 09.06.2009 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.