Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.06.2009, 23:35   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Dortmund
Alter: 30
Beiträge: 14

Aktivität: 0%
Rotes Gesicht Haus von meiner Nyu

screenshot-5.jpgscreenshot-9.jpgscreenshot-6.jpgscreenshot-7.jpgscreenshot-8.jpgscreenshot-4.jpg

Das ist die Villa meiner lieben Fräulein Nyu"Imoeratorin des Bösen *muhaha*

Sie dient zum verstecken vor der Außenwelt, NICHT. Da sie einen Komplett verglässerten Gang hat und mit zu den Größten und auffälligsten im japanischen Stil gehaltenen Bauweisen gehört

Die Räume im Untergeschoss dienen der Planung BÖSER Pläne und dem Nachwuchs wenn eine Lesbe mal welcen bekommt,(nur wenn ich es so will hehe)
Nethal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 23:39   #2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Haus von meiner Nyu

Warum sind die verglasten Häuser eigentlich alle so viereckig?^^
Auch bei dir, nicht so "langweilig"... aber von innen ist die Raumaufteilung schön gemacht, nur warum ist eine Etage leer?
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 23:42   #3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Dortmund
Alter: 30
Beiträge: 14

Aktivität: 0%
Standard AW: Haus von meiner Nyu

Naja ich hab das haus in ca. 15min Hochgezogen

Und die Leeren Räume, nunja sie ist eine noch alleinstehende Lesbe. Sprich noch ist kein Kind zusehen oder Eheman. Also werd ich denk ich ein Gangster Mafiosi versteck unten einrichten. Eigentlich sollte da eine Kegelbahn hin war aber keine im Spiel enthalten
Nethal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 04:32   #4
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Haus von meiner Nyu

Joar sieht generell etwas Karg aus, aber ich denke mald as soll so sein *g*
Aber bisschen fehlt mir mehr an Japanischen Flair, aber leider gibt es da ja net viel die sollten mal Futon betten einbauen *g*

Sag ma die Wahl des namen sist nicht zufällig von Elfenlied inspiriert?
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 08:37   #5
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Haus von meiner Nyu

das has ist soweit okay aber mich persönlich ansrechen tut es nicht wirklich. ich mag japanische stile aber es ist für 15 minuten doch okay geworde
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 14:59   #6
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Dortmund
Alter: 30
Beiträge: 14

Aktivität: 0%
Standard AW: Haus von meiner Nyu

Zitat:
Zitat von Aphasmayra Beitrag anzeigen
Joar sieht generell etwas Karg aus, aber ich denke mald as soll so sein *g*
Aber bisschen fehlt mir mehr an Japanischen Flair, aber leider gibt es da ja net viel die sollten mal Futon betten einbauen *g*

Sag ma die Wahl des namen sist nicht zufällig von Elfenlied inspiriert?
Nunja vielleicht beantwortet der Screen deine Frage
screenshot-3.jpg


Ich werd bald mal ein haus bauen, indem ich mehr als 15min Arbeit investiere und zeig dann mal wie das wird
Einen reaen J-Style
Nethal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 15:43   #7
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Haus von meiner Nyu

ich finde es nicht sehr toll, weil es keinen großen vorgarten gibt, und naja einfach nur ein flache seite ist und mehr nicht...es ist mir zu nah an der straße, aber für 15 min ist es ziemlich gut
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 16:09   #8
Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: München
Alter: 28
Beiträge: 43

Aktivität: 0%
Vaquenz eine Nachricht über MSN schicken Vaquenz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Haus von meiner Nyu

ich kann mir vorstellen das das haus wenn es eingerichtet ist richtig toll aussieht. der Baustil gefällt mir gut besonders das mit dem "Keller"
Vaquenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 23:41   #9
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Haus von meiner Nyu

Ja das beantwortet meine Frage *g*
Hmm was mir auffält, vielleicht hättest du es im gesamten etwas kleiner machen sollen, da wäre der japanische Flair mehr rübergekommen, dann noch ein paar Kirschbäume *g*
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 08:16   #10
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 22

Aktivität: 0%
Standard AW: Haus von meiner Nyu

ich versteh nicht wie du es geschafft hast, dass in 15 min. zu bauen. Ich brauch für meine Häuser mindestens 1Stunde. Deswegen finds ich gar nicht so schlecht.
cocoschco ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.