Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.06.2009, 10:05   #1
Benutzer
 
Benutzerbild von Tigerteufelchen
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Offenburg
Alter: 43
Beiträge: 50

Aktivität: 0%
Tigerteufelchen eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Awesomemod

Awesomemod

Zu finden: hier!

Beschreibung:

* Nachbarschafts-Fortschreibung kann man nun wirklich aussschalten
* Babies brauchen jetzt zwei Elternteile.
* Familien (auch solche, die man selbst erstellt haben) verschwinden nicht einfach zufällig und spurlos aus der Nachbarschaft, wenn man gerade nicht mit ihnen spielt.
* Das Inventar geht beim Wechsel auf eine andere Familie nicht mehr verloren

* Bessere Pfadfindung, kein Füßestampfen mehr, wenn Pfad blockiert ist
* Bessere Sesselfindung: Der nächste Sessel wird benutzt, nicht der im Garten
* Weniger Beschwerden der Sims
* Kein freies Geld beim Ausziehen: Die Haushaltkasse wird normal aufgeteilt
* Bücher verschwinden nicht nach dem Lesen
* Keine Zeitbeschränkung beim Kochen: Fish & Chips auch zum Frühstück
* und einiges andere mehr

*neuer cheat: maxmotives
*setconfig cassliderscaleincreased true - Im CAS haben die Schieberegler einen 4 fachen Hub: Keine Puddinggesichter mehr
* neuer cheat: addtrait <trait> - mehr als 5 traits.

Das ganze ist noch dazu im Spiel frei konfigurierbar.

Installation: framework.zip in den Spielordner
den Inhalt von awesome.zip in TS3/Mods/Packages reintun.
MYDOCU~1/ELECTR~1/THESIM~1/scriptcache.package löschen.
Tigerteufelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 14:28   #2
Benutzer
 
Benutzerbild von Deathrow666
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 61

Aktivität: 0%
Standard AW: Awesomemod

Danke für den Post und danke an den Modder
__________________
Deathrow666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 15:31   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Awesomemod

ich versteh die instalation nicht ganz...kannst mir wer das genauer erklären bitte
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 17:43   #4
Benutzer
 
Benutzerbild von Tigerteufelchen
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Offenburg
Alter: 43
Beiträge: 50

Aktivität: 0%
Tigerteufelchen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Awesomemod

Zitat:
Zitat von jamie Beitrag anzeigen
ich versteh die instalation nicht ganz...kannst mir wer das genauer erklären bitte
Du musst die Sachen quasi verteilen.

Framework.zip entpacken, dann die entpackten Sachen in den Spielordner schieben.

awesome.zip entpacken, dann die entpackten Sachen in TS3/Mods/Packages schieben.

Und zum Schluss MYDOCU~1/ELECTR~1/THESIM~1/scriptcache.package löschen

War das einigermaßen verständlicher?
Tigerteufelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 01:04   #5
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Standard AW: Awesomemod

Danke Wenn das funzt, wäre ich happy... (fortlaufene Geschichte und so)
Installiert ist es, ausprobieren muss ich noch ^^
Simfairy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 15:23   #6
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Awesomemod

ich hap dieses TS3/Mods/Packages nicht bzw. ich finde es nicht genau so auch MYDOCU~1/ELECTR~1/THESIM~1/scriptcache.package
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 17:06   #7
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Awesomemod

ohh man jamie... muss echt mal mit developr reden das du nen extra titel bekommst dafür das du echt nichts weißt was vorher geschrieben wurde. es wurde erklärt das man den orner erstellen muss damit man die sachen rein kopieren kann.

lesen, überlegen, nochmal lesen, und dann posten weil ansonsten wird das nichts hier
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 22:08   #8
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Awesomemod

also wenn ich das richtig versteh nehm ich einfach dieses framework.zip und gebe es in den ordner C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Electronic Arts\Die*Sims™*3und dann in diese neuen ordner dieses Awesomemod richtig?? aber dann was ist diesesMYDOCU~1/ELECTR~1/THESIM~1/scriptcache.package noch immer nicht bzw nicht gefunden....

@Ryje2012 ich versteh nicht alles beim ersten mal mir muss man es halt genauer erklären...
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 22:39   #9
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Awesomemod

MYDOCU~1/ELECTR~1/THESIM~1/scriptcache.package heißt eigentlich Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\scriptcache.package.

MS-DOS kürzt lange Dateipfade und Ordner mit Leerzeichen mit einer ~ ab.
developr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 18:13   #10
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Awesomemod

noch eine frage ist der spielordner der unter eigene dateien oder der andere??wenn es der andere ist hab ich das falsh gemacht..
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.