Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.06.2009, 16:19   #1
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard Sascha

Wer möchte, kann mich nun in sein Spiel einbauen ;-).

Lebenslauf:
Sascha brach nach einer Krise sein Fachabi als Grafikdesigner ab und bewarb sich als Mediengestalter in Bremen. Noch während seiner Ausbildung schuf er ein erfolgreiches Internet-Unternehmen und kaufte sich im jungen Alter von 23 Jahren ein kleines Domiziel in Sunset Valley...

Merkmale:
  • Männlich
  • Junger Erwachsener
  • Muskulös
  • Dünn
  • Computerfreak, Begeistert, Glückspilz, Liebt die Natur, Kindisch
Lebenswunsch:
  • Spitzenspion (Level 10 Gesetzeshüter)

Sascha Moll.Sims3Pack enthält den Sim als Vorlage, um diesen noch zu verändern oder eigene Merkmale hinzuzufügen. Haushalt.Sims3Pack enthält den fertigen Sims (inkl. Merkmale und Lebenswunsch).
Miniaturansicht angehängter Grafiken
original.jpg   headshot_large.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: sims3pack Sascha Moll.Sims3Pack (338,1 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: sims3pack Haushalt.Sims3Pack (128,0 KB, 3x aufgerufen)
developr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 16:33   #2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sascha

Sieht cool aus, lad ich mir ma runter, kannste vllt noch die Merkmal etc dazuschreiben?
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 18:45   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sascha

sehr nice ich werd mich auch nochmal neu erstellen und dann auch mal hochladen ^^ weil mein jetztiges virtuelles ich sieht nicht mal mehr anährungsweise aus wie ich aber dich lad ich auf jeden mal kommst dann in nen schickes haus und dann schreib ich noch den source code von sims um damit du auch dein Z4 hast ^^ oder ich füge es so ins spiel ein auch wenn es das noch net gibt
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 18:52   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sascha

schön gemacht leider bin ich bei meinen freund und dort ist ein w-lan netzt und er weis das passwort nicht jz kann ich ihn mir nicht downloaden
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 20:03   #5
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sascha

Das mit dem Z4 wäre natürlich klasse ;-), und wenn du schon dabei bist kannst du auch gleich meine Haare erstellen, die gibt es nämlich nicht im Spiel :-(.
developr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 20:08   #6
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Sascha

Hahaha und jetzt machen wir alle uns selbst nach lassen alle in ein haus einziehen und drehen einen Film:

Die sims3 community WG

aber find der sieht dir sogar wirklich ähnlich, hast du super gemacht
hast du lange dafür gebraucht?

Und bei den Merkmalen Glückspils lässt Freud grüßen *g*
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 20:10   #7
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sascha

Ich glaube, ca. ¾h. Allerdings musste ich mich auch erst mal durch die ganzen Klamotten wühlen und etwas rumprobieren.
developr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 20:29   #8
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sascha

das mit den haren is halt unschön ^^ aber mal sehen iwie muss man haare ja auch machen können ging ja auch iwie bei sims 3 ^^

so ne sims 3 com familiy wäre auch was nices ^^
ich werd meinen auf jeden auch mal uploaden
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 21:41   #9
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sascha

So... hab den mal geupdatet und statt dem Haushalt den Sim selbst hochgeladen. Dann jeder die Merkmale verändern oder ihn in eine WG stecken .

Edit: Wieder kleines Update. Nun gibts einmal den Haushalt und einmal den Sim als Vorlage. Nur die Haare stören mich noch, die sehen so... anders rum aus .
developr ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.