Neues Thema erstellen Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 09.06.2009, 19:14   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Zürich
Beiträge: 3

Aktivität: 0%
Frage Wie findet ihr die Grafik von Sims 3

Wie findet ihr das Desing so??????????????

Ich finds schick aber hätte besser werden können
wenn man die Quali auf ganz hoch stellt^^
AssasinsCreed ist offline  
Alt 09.06.2009, 19:17   #2
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Das Desing

Ich find sofern du das Design von Sims3 meinst dass es eig gut gelungen ist ... es ist ein Sprung in die nächste Generation der Sims-Serie.

EA hält bestimmt noch was zurück um einen 4ten Teil aufn Markt bringen zu können Man schmeißt den Leuten immer nur ein bisschen hin dann reicht ne ganze Packung länger als wenn man alles vorwirft
BlackMai ist offline  
Alt 09.06.2009, 19:17   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Das Desing

Erstmal: Welches Desing meinst du denn?? Wenn du das FOrum meinst, dafür gibts schon nen beitrag wo du reinschreiben kannst ^^

Und wenn du das aussehen von Sims 3 meinst, dazu hättest du auch in dem Beitrag "Erste Eindrücke" posten können ^^ Aber du bist ja noch neu und daher versteh das nicht als böse gemeint. Doch solltest du genauere Angaben machen können über welches Design du sprichst ^^

Um hier trotzdem was produktives zu posten: Das Design hat sich ja nicht sehr groß geändert, als vom ersten teil ^^ Es sind nur neue funktionen dabei, aber das altbewährte bleibt doch. Natürlich wäre es soo toll, wenn man sich andere Design-Arten aussuchen könnte für die ganzen Buttons und so ^^

Ansonsten: /vote for close & delete ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline  
Alt 09.06.2009, 20:32   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Das Desing

ich finde das design auch cool vorallem mit dem button das der sim nachhause gehen soll.... sonst hatt sich nicht so viel geändert die form es ist ein bisschen anders im vergleich zu sims2 aber zum 1er hat sich getan
jamie ist offline  
Alt 10.06.2009, 15:48   #5
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Zürich
Beiträge: 3

Aktivität: 0%
Standard AW: Das Desing

Ich sag nich das es schlecht ist^^
AssasinsCreed ist offline  
Alt 10.06.2009, 15:49   #6
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Zürich
Beiträge: 3

Aktivität: 0%
Standard AW: Das Desing

BlackMai

Sry double-post
AssasinsCreed ist offline  
Alt 10.06.2009, 16:23   #7
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Das Desing

sag mal kommen hier mitlerweile noch Legastheniker? wenn AssasinsCreed der sorte angehört dann tus mir leid will auch keinen persönlich angreifen. aber es fällt mir in den letzten tagen vermehrt auf, das viele meinen ein angenehmer post wäre mit 3 wörtern gemacht. auch jamie meint man könne alles in 5 worten ausdrücken.

ja es gibt dineg die kann man mit wenigworten ausdrücken zbsp "Ich liebe dich" hat nur rei wörter aber ne riesen bedeutung. aber das geht net im forum. ihr sollt euch jetzt nicht an Mia oder mir oder auch in ilike messen, da ich glaube das keiner so hinbekommen würde ^^

aber mal 2-3 sätze sollten vorallem drin sein, da ansonsten vermehrt reports rausgehen müssen wegen unnützen spam und das will ich developr nicht an tun und ihr solltet es auch nicht tun. also wenn ich Legastheniker seit dann sagt es vorher wenn nicht dann STRENGT EUCH AN PLS.

thx
__________________
Ryje2012 ist offline  
Alt 10.06.2009, 16:43   #8
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Das Desing

Legastheniker schreiben aber nicht wenig sondern schreiben nur falsch XD *hust*

N Kumpel von mir is einer is aber net so schlimm ausgeprägt Oo also falls hier wirklich welche sein sollten das is ne schlimme krankheit sag ich euch -.-
BlackMai ist offline  
Alt 10.06.2009, 20:06   #9
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Das Desing

wegen legasteniger oder wie man das schreibt ich habe eine teil leistung schwäche das ist so was ähnliches...legasteniger schreiben nicht nur falsch es kann auch was ganz anders sein als falsch schreiben also.....ich meine nicht man kann alles in 5 wörten ausdrücken ich mein nur ich kann mich nicht in mehr als 5 wörtern ausdrücken....
jamie ist offline  
Alt 10.06.2009, 20:08   #10
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Das Desing

aber das kann ja nicht sein jamie wenn u selber sags du hast das und du kannst nicht merh als 5 wörter schreiben, setzt dann aber nen post dahin der das entspricht was man sich als post vorstellt. also iwo belügst du dich selber
__________________
Ryje2012 ist offline  
Neues Thema erstellen Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.