Zeige Ergebnis 1 bis 50 von 194
Suchen: Beiträge von: ilikesims
Forum: Smalltalk 24.07.2009, 01:03
Antworten: 23
Hits: 7.813
Erstellt von ilikesims
AW: Aktuelle Kinofilme

Hangover

Heute bzw Gestern [23.7] die Vorpremiere gekuckt, offizieller Start is ja am 24.7.

Ich sag euch, der Film ist so dermassen geil lustig, ich empfehl euch den hundert pro.

Um was...
Forum: Smalltalk 09.07.2009, 13:07
Antworten: 29
Hits: 8.276
Erstellt von ilikesims
AW: Lieblingsspiele

Ich hab mir 2 ältere Xbox360 games gekauft: Dead or Alive 4, richtig geiles Beat 'em up game ^^ und dann noch splinter cell double agent, das is echt so hammer !! ^^
Forum: Smalltalk 03.07.2009, 21:26
Antworten: 85
Hits: 15.693
Erstellt von ilikesims
AW: Der kleine Laberthread

Wie soll etwas auch großen Erfolg haben wenn es schon Jahre lang DAS SELBE ist?? ^^ So viel neue zuwachs kann Sims mit einem neuen Teil sicher nicht haben ^^ es wurden schon in teil 1 häuser & sims...
Forum: Allgemeines 29.06.2009, 23:03
Antworten: 7
Hits: 1.532
Erstellt von ilikesims
AW: Dr. Pepper-Produkte für Sims 3?

Sorry jetzt, nur so meine meinung: Was fang ich jetzt mit der News an??? Mir doch wurst ob EA mit pepsi, cola, fanta oder pepper arbeitet ^^ :p nich böse nehm, aba die news war .. nich ganz sooo...
Forum: Smalltalk 29.06.2009, 22:58
Antworten: 85
Hits: 15.693
Erstellt von ilikesims
AW: Der kleine Laberthread

man ey mirs sooo derbe langweilig und ich hab grad keine lust nen kleinen menschen zu steuern ^^ nebenbei gefragt: spielt jemand von euch browsergames?? Legend of the green Dragon & so ^^
Forum: Smalltalk 26.06.2009, 10:05
Antworten: 85
Hits: 15.693
Erstellt von ilikesims
AW: Der kleine Laberthread

Bäääm. Heute aufgewacht, ferngekuckt und dann was von Michael Jackson gehört, war aba noch viel zu müde um zu merken was da los war, hab dann mal besser zugehört und dann kam die Info auch schon das...
Forum: Smalltalk 22.06.2009, 22:44
Antworten: 85
Hits: 15.693
Erstellt von ilikesims
AW: Der kleine Laberthread

Neeee, heute nicht :p:p das sind die "natur" drogen: Luft, Wasser und mein kaputtes Hirn & so :D ^^

Stimmt, die Leute wollen nicht mehr, 16€ fürn buch sin nunmal nich deeeeer böööörner aba so...
Forum: Smalltalk 22.06.2009, 21:43
Antworten: 85
Hits: 15.693
Erstellt von ilikesims
AW: Der kleine Laberthread

yo, its i-l-i to the k-e & s-i-m.s !! check this out man! xDDD never fu** wit me, maan! Bi***! I **** ya!

Okeh, genug des ultra krassen untergrund hip hop geschwafels. ich bins und ich will was...
Forum: Smalltalk 19.06.2009, 19:12
Antworten: 141
Hits: 32.216
Erstellt von ilikesims
AW: Was hört ihr gerade?

Zieh mir grad soo oft das Naruto Shippuden Intro 1 rein, das find ich soooo geil ey ^^
Forum: Downloads 19.06.2009, 18:44
Antworten: 3
Objekte Muh-Kuh Set
Hits: 2.860
Erstellt von ilikesims
AW: Muh-Kuh Set

Sieht ganz nice aus, aber für mich selber ist das nix, noch nix. Kann man sich doch ganz einfach selber machn ^^ Aber trotzdem tolles bauernhaus feeling xD
Forum: Smalltalk 19.06.2009, 10:19
Antworten: 85
Hits: 15.693
Erstellt von ilikesims
AW: Der kleine Laberthread

Hallo meine Laberanhänger, ich, der Laberkönig bin ich wieder unter euch und regiere nun wieder diesen Thread *muhahahah, zepter schwing* xDDDD :D
Was redet ihr über Gärten, SimDamen, Ulduar Raids...
Forum: Smalltalk 19.06.2009, 10:14
Antworten: 23
Hits: 7.813
Erstellt von ilikesims
AW: Aktuelle Kinofilme

@May: Sorry wegen der Frage, aber kann man das wirklich "humor" nennen wenn die Eltern eines vergewaltigten mädchens auf die jeweiligen Täter losgeht und diese dann eben zur rechenschaft ziehen? Tut...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 19.06.2009, 10:10
Antworten: 6
Hits: 1.714
Erstellt von ilikesims
AW: Mein erster Versuch (noch im Bau)

Was habt ihr alle gegen die Farben?? XD Die sind deeeeer Hit!! xDD Da geht nix drüber ey ^^ xD Das is der letzte schrei aus Paris, mailand, new york, tokyo, wien, berlin,..... Ihr wisst schon :p Aber...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 18.06.2009, 15:33
Antworten: 6
Hits: 1.714
Erstellt von ilikesims
Mein erster Versuch (noch im Bau)

Soo leute, hab mich jetzt auch mal dran gewagt und obwohl meine Fantasie begrenzt ist in solchen dingen hoff ich mal das es was gutes geworden ist und ihr mir vielleicht noch n paar tipps geben...
Forum: Allgemeines 18.06.2009, 12:36
Antworten: 43
Hits: 17.571
Erstellt von ilikesims
AW: Fragen und Antworten zum Die Sims 3 Grundspiel

Hab mal ne ganz simple Frage. Wie bzw. wo kann man seinen Sim neu einkleiden? Ich weiß nicht ob ich ne Kommode kaufen muss oder ob das irgendwo in den EInstellungen ist! Will mein Sim kleidungsmäßig...
Forum: Smalltalk 18.06.2009, 00:01
Antworten: 85
Hits: 15.693
Erstellt von ilikesims
AW: Der kleine Laberthread

2 wochen??? 2 wochen hatte ich zuletzt im September frei wo ich 1 monat frei hatte. Maan xD Ich bin die treibende gesprächskraft hier. ich bin wie der diesel für den motor ^^ Wie das V vom VW, wie...
Forum: Smalltalk 17.06.2009, 23:06
Antworten: 85
Hits: 15.693
Erstellt von ilikesims
AW: Der kleine Laberthread

DAM DAM DAAAAAAAAAAM. quatscht hier mal was. nobody is perfect und hat keine probleme, sorgen und sonstwas. ich will gelaber lesen. Wie gehts euch in der arbeit?? Hab jez 2 tage frei und wurde zu 1...
Forum: Allgemeines 17.06.2009, 20:23
Antworten: 5
Hits: 4.588
Erstellt von ilikesims
AW: Kunstgalerie

Ich würde vorschlagen du nimmst das Institut für moderne Kunst ^^ ist direkt neben dem Schwimmbad ^^ Müsstest du finden können xD Und wenns das nich is, weiß ich jez auch nich so genau wo die sein...
Forum: Allgemeines 17.06.2009, 19:04
Antworten: 15
Hits: 5.525
Erstellt von ilikesims
AW: selbst erstellen?

Gegenstände erstellen gibts wohl noch nicht dafür, erstmal nur einfärben. Ich glaub Muster macht man doch mit irgendwelchen sonstwiegeilefarbprogramme. Photo Shop?? Paint? Wahrscheinlich musst dus...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 16.06.2009, 20:49
Antworten: 5
Hits: 1.913
Erstellt von ilikesims
AW: Haus eines Gentlemans

Sieht ganz gut aus, aber die fetten fenster an der Front links und rechts bei diesen "Türmen" sind eindeutig zu dick aufgetragen und dadurch sieht das irgendwie .. sry .. verkackt aus ^^ aber hast...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 16.06.2009, 19:17
Antworten: 31
Umfrage: Contest
Hits: 7.310
Erstellt von ilikesims
AW: Contest

Wir haben Juni, ich steuer mal das Thema Sonne bei ^^
Forum: Tipps und Tricks 16.06.2009, 19:06
Antworten: 10
Hits: 11.097
Erstellt von ilikesims
AW: Lebensziele in Sims 3

Mit geschäftsführer wird schätz ich mal damit gemeint, das du einfach die karriere bis ganz oben beenden musst. Vielleicht musst du aber auch nen eigenen betrieb eröffnen, wie das jedoch geht...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 16.06.2009, 18:47
Antworten: 31
Umfrage: Contest
Hits: 7.310
Erstellt von ilikesims
AW: Contest

Achja, da hast du leider auch recht. Durch dieses doofe runterladen und bearbeiten kann man echt ne menge machen. Da fällt mir auch nix mehr ein, als auf die ehrlichkeit unserer user zu appellieren...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 16.06.2009, 18:37
Antworten: 31
Umfrage: Contest
Hits: 7.310
Erstellt von ilikesims
AW: Contest

Bin zwar nicht der häuserbauer schlechthin, aber bezüglich der überprüfung des echten hauses. Wie wärs wenn jeder mit bodenfliesen auf der Wiese Initialen seines Forumnicks / echten Namens nehmen...
Forum: Tipps und Tricks 16.06.2009, 18:32
Antworten: 24
Wichtig: Angelköder
Hits: 22.622
Erstellt von ilikesims
AW: Angelköder

Weintraubensamen bekommst du, in dem du weintrauben anpflanzt und die trauben die du dann im inventar hast einfach als köder verwendest. thx mai für den tipp, werd auch gleich mal dort angeln :D
Forum: Smalltalk 16.06.2009, 17:39
Antworten: 10
Hits: 4.690
Erstellt von ilikesims
AW: Beruf(ung)?

Ich mach noch meine Küchen Lehre zuende. Dann kann ich sogar schon Toasts machen :D Nach der Lehre mal zum Bundesheer und dann kucken was ich beruflich weitermache
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 16.06.2009, 17:36
Antworten: 13
Hits: 4.654
Erstellt von ilikesims
AW: Haus im Wald

Sieht nice aus aus dein kleines Waldhäuschen. Sieht aus wie ne Promivilla für solche, die sich nach nem endlosen drogenrausch in der öffentlichkeit zurückziehen wollen um dort noch mehr mist zu baun...
Forum: Smalltalk 16.06.2009, 17:26
Antworten: 141
Hits: 32.216
Erstellt von ilikesims
AW: Was hört ihr gerade?

Das übliche wie immer halt ^^

D-Bo - Alles Easy
Forum: Allgemeines 16.06.2009, 17:20
Antworten: 16
Hits: 6.717
Erstellt von ilikesims
AW: Sims 3 Online

Ein Online Sims wäre sicher der mega gau für so manche Sim Fans. Ich persönlich würde das richtig feiern ;). Mit so eigenen Lobbys. Supermarkt, Bücherei, Bistro,...... bla bla einfach nur...
Forum: Smalltalk 16.06.2009, 17:15
Antworten: 29
Hits: 8.276
Erstellt von ilikesims
AW: Lieblingsspiele

Hab mir vor kurzem von nem Freund Halo 1 & Track Mania Forever gekauft. Besonders TMF is sooo hammer geil ^^ Da fährst auf strecken von leuten, die wohl nix anderes zu tun haben als so geile maps zu...
Forum: Smalltalk 16.06.2009, 17:13
Antworten: 39
Hits: 7.568
Erstellt von ilikesims
AW: Now Watching/reading #1

Also ich kuck im moment Still Standing ^^ RTL 2 Serien sind echt der burner xD
Forum: Tipps und Tricks 14.06.2009, 19:13
Antworten: 14
Hits: 7.779
Erstellt von ilikesims
AW: Cheat um Diamanten über Köpfe wegzumachen

Sims 5, das wird realistisch. Da kannst du alles, da gibts nicht mal ladezeiten oder grafikfehler, weil alles sooo über futuristisch ist und man die sims perfektioniert hat. Als würde man wirklich...
Forum: Tipps und Tricks 13.06.2009, 21:59
Antworten: 22
Hits: 7.853
Erstellt von ilikesims
AW: Meteoritensteine hinter dem Lama Gedächnisstadium

Ich hab letztens 2 blaue topase gefunden, die ich schleifen hab lassen. Waren aber nicht sehr viel wert. Einer war 32 § und der andere nur 23§ wert. Und dann auch noch die 10§ pro stein schleifen...
Forum: Tipps und Tricks 13.06.2009, 21:56
Antworten: 14
Hits: 7.779
Erstellt von ilikesims
AW: Cheat um diamanten wegzumachen

Lass ihn doch Ry, es gibt halt Leute die stört das eben, so wie Vaq. Mich selbst störts nicht, find das gehört zum spiel und ist ganz normal so. Aber vielleicht braucht ers auch nur für seine Filme,...
Forum: Smalltalk 13.06.2009, 16:36
Antworten: 39
Hits: 7.568
Erstellt von ilikesims
AW: Now Watching/reading #1

bei mir läuft im hintergrund zurzeit der gute alte spongebob :D (ja ich bin 18, ja ich bein typ, ja ich hab superrtl zurzeit laufn) UND? WAYNE? Wer will als erste eins aufs auge? :D

Sry wenn ich...
Forum: Allgemeines 12.06.2009, 20:40
Antworten: 20
Hits: 5.315
Erstellt von ilikesims
AW: Sims 3 Add-Ons

Okeh Mai, sorry, hatte ich mir nicht so angekuckt von wo der ist. Natürlich kann sich zwischen dem und dem ne menge verändern, aber was könnte man großartig verändern?? ;) Wo mans online kaufen kann...
Forum: Allgemeines 12.06.2009, 20:15
Antworten: 20
Hits: 5.315
Erstellt von ilikesims
AW: Sims 3 Add-Ons

Da hat devel recht. Der preis ggü. einer normalen CD & Hülle und allem drun und dran wär wohl etwas teurer als der normale download. Was die User ohne I-Net angeht, wird sich EA sicherlich auch was...
Forum: Allgemeines 12.06.2009, 19:50
Antworten: 20
Hits: 5.315
Erstellt von ilikesims
AW: Sims 3 Add-Ons

Ich könnte es mir eigentlich NUR SO vorstellen, das es im Store käuflich erworben wird und dann ins Spiel installiert wird, wo es dann natürlich bleibt. Man müsste sich schon dumm und dämlich klicken...
Forum: Smalltalk 12.06.2009, 19:42
Antworten: 39
Hits: 7.568
Erstellt von ilikesims
AW: Now Watching/reading #1

Nebenbeigesagt kuck ich mir grad Two & a half man an oder auch mein cooler onkel charlie genannt ^^ derbe lustig xD
Forum: Downloads 12.06.2009, 19:20
Antworten: 4
Hits: 15.088
Erstellt von ilikesims
AW: Wie lade ich Inhalte aus Sims 3 hoch?

Tolles Tutorial, danke sehr dafür sehr geehrter herr Admin. Ich hatte irgendwie eh keine Lust da rumzusuchen und da auf diese Community verlass ist, wusste ich das früher oder später so ein toller...
Forum: Allgemeines 12.06.2009, 19:17
Antworten: 20
Hits: 5.315
Erstellt von ilikesims
Sims 3 Add-Ons

Vielleicht haben es einige bereits von euch gelesen, vielleicht auch nicht. Um hierfür eine Übersicht zu schaffen (ich weiß, im OT gibts auch was mit Erweiterungen, aber das is ja auch OT, außerhalb...
Forum: Tipps und Tricks 12.06.2009, 17:20
Antworten: 2
Hits: 2.844
Erstellt von ilikesims
AW: Karriere, Gastronomie

Merkwürdig, ich bekomm 4416 § Wochenlohn. 216 § mehr ^^ Liegt entw. an meiner LBSZ Belohnung Multitalent. Oder ich hab einfach so ne Geldbeförderung bekommen. 3 Tage Arbeit, 4 Stunden, 368 / Stunde....
Forum: Smalltalk 11.06.2009, 20:42
Antworten: 85
Hits: 15.693
Erstellt von ilikesims
AW: Der kleine Laberthread

Hey, ne frage an Developr bezüglich des Forums. Man sollte noch, auch wenn das Forum jung is, eine Archiv Sektion einrichten. Zwar werden die jetztigen Threads bestimmt noch bleiben, doch gibt es...
Forum: Smalltalk 11.06.2009, 16:07
Antworten: 39
Hits: 7.568
Erstellt von ilikesims
AW: Now Watching/reading #1

Ich seh mir grad Naruto Shippuden an ^^ total lustig xDD
Forum: Smalltalk 11.06.2009, 15:46
Antworten: 85
Hits: 15.693
Erstellt von ilikesims
AW: Der kleine Laberthread

Looool, mir wurde im Spiel gerade das Auto gestohlen! Miiiiiist! XD Und mein Sim verpennt einfach alles und dann stehn da auch noch nachbarn rum und keiner macht was! So n mist ey xD
Forum: Allgemeines 11.06.2009, 12:00
Antworten: 49
Hits: 12.034
Erstellt von ilikesims
AW: Das Sims 3 Magazin

Was kann daran nicht klappen? Ich hab auch auf alles doppelklick gemacht, das wurde in den Launcher geschmissen, manches wurde automatisch installiert, anderes musste ich halt noch manuell...
Forum: Allgemeines 11.06.2009, 11:57
Antworten: 54
Hits: 13.520
Erstellt von ilikesims
AW: Das ist eine Frechheit !

Alles was hier besprochen wird kommt doch eh nur aufs selbe raus: Entweder ihr meldet euch an, holt euch die paar extra sachn (die jenigen die die CE haben) oder ihr lasst es und gebt euch mit dem...
Forum: Smalltalk 10.06.2009, 19:57
Antworten: 141
Hits: 32.216
Erstellt von ilikesims
AW: Was hört ihr gerade?

Das is jetzt aber n Hammer song

Asher Roth - I Love College
Forum: Wunschliste 10.06.2009, 19:51
Antworten: 30
Hits: 11.500
Erstellt von ilikesims
AW: Projekt Chat

Hast recht Devel. So eine Art Chat ins Forum zu stellen wäre nicht passend. Ich freu mich schon auf das eigene Projekt mit dem CHat ^^ Hast schon ne Idee was du damit machst? Ne eigene Chat-Website?...
Forum: Allgemeines 10.06.2009, 19:14
Antworten: 49
Hits: 12.034
Erstellt von ilikesims
AW: Das Sims 3 Magazin

"Das tolle Lösungsbsuch aus der CE" ist doch das aaaaaaaller beste neben dem Spiel dabei ^^ xDD Richtig tighte sachen die drin stehen, was man so mit seinem Sim machen kann und alles. ^^ Ich finde...
Zeige Ergebnis 1 bis 50 von 194

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr.