Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.06.2009, 11:32   #1
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Der kleine Laberthread

Soo, wie in jedem anständigen Forum, ist es bestimmt nich so verkehrt auch hier einen Thread zu eröffnen in dem man über Gott & die Welt reden kann (mit ersteres mein ich mich) Ihr wisst ja wie das ist, man kommt nach hause, zockt etwas Sims 3 (Schleibwerbung ^^) und will danach noch mit den netten Leuten ausm Forum quatschen wie der Tag war, oder was man am WE vor hat.
Tut mir leid, wenn manche, viele oder sogar alle hier denken ich will nur meine Aktivität steigern, quatsch. Dieses junge Forum bietet noch viel mehr, als einen Wettbewerb, wegen dem jetzt jeder herumspammen muss ^^ Gut, b2t.

Redet was ihr wollt. Wie ist die Arbeit/Schule? Was habt ihr heute/morgen vor? Blablabla ^^

Ich für meinen Teil werd mich heute noch mit meiner Freundin treffen, mir dann hoffentlich noch Sims 3 kaufen, außer sie meint wieder nur, ich geb unnötig geld für Spiele und solches aus, aber dann kauf ichs mir halt heimlich und ja, morgen wieder arbeiten (Koch Azubi) um 4 aufstehen und von 6:30 bis 14:30 arbeiten, wenn nicht vielleicht sogar länger. Arbeit suckt ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 11:36   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der kleine Laberthread

als mein heutiger tag besteht darin weiter hin für mein abi zu lernen ( Fernstudium) und dann noch bissl ka was machen ^^. wahrscheinlich noch bissl sims spielen da es noch viel unentdecktes land gibt
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 11:38   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der kleine Laberthread

Hast du schon irgendein großes Ziel im SPiel? Sowas wie, die größte Familie haben, die meisten Freunde finden, alle berufe bis nach ganz oben hin zu spielen oder so? Wenn man mal fragen darf ^^
Für welches Abi genau musstn lernen? Bei uns heißt das ja Matura (typisch ösi ) xD
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 11:53   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der kleine Laberthread

Das is ein Fernlernstudium für mein Abitur Richtung Mathematik/Neturwissenschaft, da ich für normale Schulen zu alt bin oder die mich nicht wollen -.- . Deswegen läuft das jetzt über nen Fernstudium, in dem ich innerhalb von 2,5 Jahren mein abi hab (spätestns) und dann hier bei uns auf die Uni geh und Informatik Studieren will.

In Sims hab ich eigentlich als erstmal das Ziel die Karriere Fertig zu machen (Spitzenspion) und dann soviele Liebschaften wie möglich zu haben ^^.
Steh immoment auf der 7ten Stufe der Gestezeshüterkarriere und hab nen tageslohn von glaub 200irgendwas simleons pro tag und muss nur 4 mal die woche arbeiten XD .Steh auch schon kurz vor der nächsten beförderung so das ich nicht mehr so sehr viel zu tun hab um die karriere zu voll enden. Bedeutet halt auch gleich mal 35000 Lebenszeitpunkte da es auch mein lebensziel war

und was hast du für ziele in Sims?
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 11:57   #5
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der kleine Laberthread

Naja, ebenfalls die erste Karriere fertig zu stellen und mich mit ausgewählten Nachbarn gut und/oder weniger gut zu stellen . brauch ja auch jemanden mit dem ich mich streiten kann ^^ und ansonsten starte ich einen einzigen sim und such mir dann ne nachbarin. Nebenbei werd ich dann auch, mein am anfang sicher nicht so großes Haus, ausbaun und mehr und mehr reinstellen ^^ Wie ich gesehen hab is die Diebes karriere ja nicht gerade die bestbezahlte, von daher will ich die mal fertig machen und werd dann in die Gastronomie wechseln (von real ins game xD). Aba schließlich kann man bei so einem endlos game nie wissen was passiert ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 12:03   #6
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der kleine Laberthread

das stimmt. vorallem is das ja so, das die nachbarn ja auch ihr eigenes leben haben und du dich ja im prinzip unsterblich machen kannst da ja der aging off cheat schon in den optionen eingebaut ist was ich persönlich sehr nice finde. da bin ich echt mal gespannt wer so alles früher oder später das zeitliche segnet und wer neues kommt. da ich ja sleber auch immer nur als ein-mann-haushalt starte und das anfangsbudge nicht gerade das höchste ist hab ich mir dieses kleine langgezogene haus möbiliert gekauft und will das bei gelegenheit, das heißt die finazielen mittel habe, ausbauen.
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 12:50   #7
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Der kleine Laberthread

Fernuni ist ein guter Plan, hab ich mich auch für angemeldet, da ich keine 3 jahre Arbeitserfahrung habe, darf ich kein Abi über den 2. Bildungsweg machen =(
Aber per Fernstudium kann ich auch ohne voll Abi studieren wenn ich eine Zugangsprüfung mache (und die Semesterkosten sind billiger als an einer Google Page Rankingäsenzuni)
200 statt 500 ist doch was Dafür müsste ich eigentlich auch noch lernen, aber Sims 3 ist da ;_; schwere entscheidung, vorallem da ich noch Aufgaben für mein Praktikum erledigen muss xD

Und zu Zielen im Spiel, naja erstmal hab ich keins will nur bisschen rumschauen, danach geh ich wohl mal die Karrieren an sie alle zu mastern
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 13:53   #8
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der kleine Laberthread

Da hab ich es ja gut, das ich einfach nur so ne Lehre durchzieh und danach durch mein Leben rumjobbe. Studenten hingegen .. puuuh laaanges studium, kleine jobs nebenbei, is sicher nich so leicht ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 14:16   #9
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der kleine Laberthread

Hmm, ich wollt mal was zu den Usern im Forum sagen. Klar ist das hier noch nicht so streng mit der Länge der Sätze die man postet, trotz allem sollte man nicht "Ja, du hast recht ist toll" als einen einzigen Post schreiben, sondern doch eher Sätze schreiben können, wofür wurde uns die deutsche Sprache denn gegeben? Wir sollten ihr sicher alle bemächtigt sein um was ordentliches zu schreiben ^^ Wenn ihr nur euren Poststand hochfetzen wollt um die Aktivität zu erhöhen, lasst es und schreibt lieber mehr ^^ xDD Ist doch keine herausforderung! Ich will niemanden beleidigen, euch nur sagen das es so vll. besser wär ^^
Trotzdem noch, fröhliches posten ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 14:24   #10
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der kleine Laberthread

womit du auch vollkommen recht hast. die meisten leute hier sind nur wegen dem buch da wenn sie es haben oder auch nicht hört man von keinem mehr was die so post machen. ich bin schon lange und gern in mehreren mehr oder weniger aktiv aber zu letzt war alles langweilig. das forum hier is wirklich sehr schon und macht auch spaß hier. aber bei so leuten die nur postpusher sind bekomm ich das k****n

ich hoffe developr sorgt hier später für ordnung und vielleicht sogar mal eins oder 2 mods die das bissl regeln wenn er mal net da ist.
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.