Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.06.2009, 16:33   #1
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Mein erster Versuch (noch im Bau)

Soo leute, hab mich jetzt auch mal dran gewagt und obwohl meine Fantasie begrenzt ist in solchen dingen hoff ich mal das es was gutes geworden ist und ihr mir vielleicht noch n paar tipps geben könnten was ich in den ganz großen raum machen könnte ^^ oder sonst ne kritik schieben ^^ Also ihr kreativ köpfe, sagt mal was ihr davon haltet xD Und wegen den möbeln & zubehör: will nich jeder am anfang protzen? xD









__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 17:41   #2
Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: München
Alter: 28
Beiträge: 43

Aktivität: 0%
Vaquenz eine Nachricht über MSN schicken Vaquenz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mein erster Versuch (noch im Bau)

Also ich würde in den großen raum was Wohnzimmermäßiges tun
oder ihn vllt noch mal aufteilen
Vaquenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 21:18   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mein erster Versuch (noch im Bau)

du musst weniger farben nehmen ^^ ne so das haus is okay aber die farben sind naja will ich so jetzt net sagen ^^

na aber für deinen ersten anlauf okay

gz weiter so
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 23:55   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mein erster Versuch (noch im Bau)

Also von der Aufteilung her find ich es gut, ist wieder was ausgefallenes, aber die farben

Naja dir gefällt es ja bestimmt sonst hättest du das ja nicht so gemacht^^ Oder??

Es ist einfach eine geschmackssache das es so bunt ist aber die Muster gefallen mir sehr^^
__________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 00:34   #5
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Mein erster Versuch (noch im Bau)

Mir spricht es von den Farben nicht so zu, aber ist ja geschmackssache und sicherlich ausgefallen wenn du den großen Raum in der mitte als Flur nutzen möchtest, dann mach doch ne kleine Kunstgalerie daraus *g* sieht dann nicht so leer aus ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 11:10   #6
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mein erster Versuch (noch im Bau)

Was habt ihr alle gegen die Farben?? XD Die sind deeeeer Hit!! xDD Da geht nix drüber ey ^^ xD Das is der letzte schrei aus Paris, mailand, new york, tokyo, wien, berlin,..... Ihr wisst schon Aber das mit der Kunstgalerie find ich gut, danke, werd ich machen. Aber wegen den Farben: Ich wollt nicht irgendwelche eintönigen böden in jedem Raum, sondern alles "handgemacht" erstellen. jede fliesenfarbe mit der hand gemacht. Der große Raum hat ewig gebraucht und war öde xD bei der gartengestaltung werd ich jetzt total hängen ey, da hab ich gaaaaar kein plan xD
Thx für eure meinungen ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 14:02   #7
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mein erster Versuch (noch im Bau)

Jaa, das Gartenproblem kenn ich :P

Zu den Farben: auf jeden Fall gut, dass du alles selbst gemacht hast,finde es auch nicht zu Bunt, höchstens ein bisschen

Zum Haus: Naja, ist gut geworden für den ersten Versuch, das muss man schon sagen, aber ich finde den Raum in der mitte viel zu groß, wüsste garnicht was da rein soll.
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein erster Sims 3 Film Vaquenz Fan Art 18 15.05.2011 19:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.