Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.06.2009, 15:28   #1
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Bebiekatze
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mallorca
Alter: 36
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard Dr. Pepper-Produkte für Sims 3?

Hallo Zusammen,

ich habe eine kleine Neuigkeit für euch. EA (Electronic Arts) wird in Zukunft eng mit dem Getränkehersteller Dr. Pepper zusammenarbeiten. EA möchte künftig über Dr. Pepper-Produkte exklusiven Premium-Content anbieten. Darunter dann auch spezielle Gegenstände für Sims 3.


Liebe Grüße
Bebiekatze
Bebiekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 15:43   #2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dr. Pepper-Produkte für Sims 3?

Was für gegenstände denn? Nur Kühlschränke oder auch anderes?
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 15:44   #3
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Dr. Pepper-Produkte für Sims 3?

Ob sich das in DE durchsetzt? hier kennt kaum einer Dr. Pepper :/
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 23:03   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Dr. Pepper-Produkte für Sims 3?

Sorry jetzt, nur so meine meinung: Was fang ich jetzt mit der News an??? Mir doch wurst ob EA mit pepsi, cola, fanta oder pepper arbeitet ^^ nich böse nehm, aba die news war .. nich ganz sooo wichtig, sag ich mal ^^

ich persönlich find dr.pepper eklig, richtig übel eklig. habs 1,2 mal getrunken, danach war aber schluss ^^ EA sollte lieber an addons arbeiten und neuen inhalten als mit irgendwelchen getränkeherstellern zusammenzuarbeiten. wo is der unterschied wenn ich jetzt nen normalen kühlschrank oder nen dr. pepper kühlschrank hab wenns schon seit monaten das selbe spiel ist und ohne jegliche neuere features von ea zum runterladen gibt oder so??? >_< Biiiitte peppt das game auf ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 23:13   #5
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dr. Pepper-Produkte für Sims 3?

Zitat:
Zitat von ilikesims Beitrag anzeigen
EA sollte lieber an addons arbeiten und neuen inhalten als mit irgendwelchen getränkeherstellern zusammenzuarbeiten. wo is der unterschied wenn ich jetzt nen normalen kühlschrank oder nen dr. pepper kühlschrank hab wenns schon seit monaten das selbe spiel ist und ohne jegliche neuere features von ea zum runterladen gibt oder so??? >_< Biiiitte peppt das game auf ^^
Ich dachte eigentlich genau darum geht es hier xD
Ja das ist schon schlimm, vielleicht denken sie, mit Dr. Pepper denken die Leute das muss toll sein, aber wahrscheinlcih geht es wie immer einfach nur um das Werbegeld.
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 23:19   #6
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Dr. Pepper-Produkte für Sims 3?

Um was soll es denn sonst gehen? Oo Der Kapitalismus lebt! Natürlich gehts um das Werbegeld.
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 15:54   #7
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Bebiekatze
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mallorca
Alter: 36
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard AW: Dr. Pepper-Produkte für Sims 3?

Für die einen ist diese News interessant oder eben einfach nett zu wissen und für die anderen eben unwichtig. Man muss sie ja nicht anklicken oder kommentieren, wenn sie einen nicht interessiert. ;-)
Bebiekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 18:50   #8
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Dr. Pepper-Produkte für Sims 3?

Um mal diesen Thread aktuell zu halten

Dr Pepper Objekte sind kostenfrei und werden mit einem Code auf Dr Pepper Produkten freigeschalten (also wohl wie das Auto in der CE). Somit wird es den DE Spielern hier nicht möglich sein da ran zu kommen.

Hier eine Umfrage der SimTimes, vllt wird es sowas auch bei uns geben
http://www.simtimes.de/index.php?sub..._from=&ucat=8&
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.