Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.06.2009, 20:05   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 7

Aktivität: 0%
Frage Kunstgalerie

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage. Mein Sim - Kind hat den Wunsch, die Kunstgalerie zu besuchen. Wo finde ich sie? Habe schon alles abgesucht.

Wer kann mir weiterhelfen?

Lieben Gruß

SimSusi
SimSusi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 20:23   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kunstgalerie

Ich würde vorschlagen du nimmst das Institut für moderne Kunst ^^ ist direkt neben dem Schwimmbad ^^ Müsstest du finden können xD Und wenns das nich is, weiß ich jez auch nich so genau wo die sein könnt >.<
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 11:49   #3
Benutzer
 
Benutzerbild von Tigerteufelchen
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Offenburg
Alter: 43
Beiträge: 50

Aktivität: 0%
Tigerteufelchen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kunstgalerie

Also mein Sim hat auch andauernd den Wunsch zu der Kunstgalerie zu gehen. Bei ihm klicke ich dann mit rechtsklick auf ihn drauf und da steht dann "zur Kunstgalerie gehen" als Option. Ob das allerdings bei Kindern funktioniert weiss ich nicht.
Tigerteufelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 14:41   #4
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Kunstgalerie

Das geht glaub ich nur wenn du das merkmal, Künstlerisch oder so hast. Also mein erster Sim konnte das nicht, die Tochter war dann künstlerisch begabt, bei der ging das
Ansonsten müsste das Kunstdingens mehr in der Mitte sein wo auch der Buchladen und so ist wenn ich mich nicht irre da kannst du dann besuchen mit machen oder so
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 10:01   #5
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 7

Aktivität: 0%
Daumen hoch AW: Kunstgalerie

Dankeschön für eure Hilfe! Ich habe die Kunstgalerie (Institut für moderne Kunst) gefunden und mein Sim - Kind hat es auch schon besucht und war total fasziniert und glücklich.

Lieben Gruß

SimSusi
SimSusi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 17:04   #6
Benutzer
 
Benutzerbild von Tigerteufelchen
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Offenburg
Alter: 43
Beiträge: 50

Aktivität: 0%
Tigerteufelchen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kunstgalerie

Schön das wir Dir weiterhelfen konnten .
__________________
Meine Exchange Seite
Tigerteufelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
kunst , kunstgalerie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.