Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.06.2009, 21:15   #1
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard Sims 3 Online

Da hier ja vermehrt die Frage aufgetaucht ist, ob Sims 3 online spielbar ist - Nein, ist es derzeit nicht. Eigentlich recht schade. Zwar gibt es mittlerweile schon einige "Massive Multiplayer" Spiele, jedoch nicht auf dem Niveau von die Sims.

Playstation hat das mit HOME versucht und ist wohl mit den überteuerten Gegenständen, welche ausschließlich von Sony bereit gestelt werden, gescheitert. Abgesehen davon, dass die Welten einfach nichts boten und klinisch tot waren.

Second Life war vom Niveau einfach nicht gut. Sowohl grafisch als auch für den Standard deutschen Spieler eher ungeeignet. Allerdings war dieser wohl der Vorreiter der ganzen Geschichten.

Sims mit den Möglichkeiten, die es derzeit bietet, online spielen zu können, wäre wahnsinn. Auch bei einer monatlichen Grundgebühr wäre die Zielgruppe sicherlich noch wahnsinnig hoch.
developr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 21:20   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sims 3 Online

das wage ich so zu bezweifeln, da es genug spiele im mmorpg gibt und es für sims doch sehr schwer z realisieren wäre. ich meine mal angenommen wir haben einen mann und eine frau. der mann macht die frau an will sie küssen und was macht die frau wenn sie es net will? wird sie dann jedesmal gefragt? ich denke das interaktionssystem von sims wäre da dann das problematischste. freuen würde es mich auch aber nachdem ich in wow genug gezahlt habe und von wow wegbin wollte ich nicht nochmal anfangen was zu zahlen um etwas spielen zu können (außer das game versteht sich)

Edit: außerdem gab es mal Sims Online welches geschietert ist bzw als EA-World oder so umbenannt worden ist welches aber auch nicht mehr gibt.
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 00:04   #3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Stralsund
Alter: 38
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Online

Ich hätte mich gefreut wenn es die Möglichkeit geben würde das man vielleicht mit Freunden über LAN oder so zu spielen das währe echt cool...

Hoffen wir mal das es irgend wann mal Online gehen Wirt oder mit einen neuen Teil^^
__________________
Nordic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 00:22   #4
Nox
Benutzer
 
Benutzerbild von Nox
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Remscheid
Beiträge: 58

Aktivität: 0%
Nox eine Nachricht über ICQ schicken Nox eine Nachricht über MSN schicken Nox eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sims 3 Online

Oh, ich hätte mich sehr gefreut wenn man sich Städte kreiren kann und dort seine Freunde einladen könnte, oder wenigstens über LAN, wie mein Vorposter bereits betonte.
Nox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 13:51   #5
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Localhost
Alter: 34
Beiträge: 26

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Online

Das lohnt sich so oder so nicht, was nützt es euch wen man Lan oder Online spielen kann, das ist doch fast kein Unterschied, auser das man sich dan mit anderen Leuten verständigen kann, aber wofür gibt es Real Life.Also ich finde das Spiel sollte im Singel Player Mode bleiben.

Lg
Sensenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 14:42   #6
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Neuss
Alter: 33
Beiträge: 11

Aktivität: 0%
Sunblader eine Nachricht über ICQ schicken Sunblader eine Nachricht über MSN schicken Sunblader eine Nachricht über Yahoo! schicken Sunblader eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sims 3 Online

Zitat:
Zitat von Sensenmann Beitrag anzeigen
Das lohnt sich so oder so nicht, was nützt es euch wen man Lan oder Online spielen kann, das ist doch fast kein Unterschied, auser das man sich dan mit anderen Leuten verständigen kann, aber wofür gibt es Real Life.Also ich finde das Spiel sollte im Singel Player Mode bleiben.

Lg
Ich stimme dir da voll zu sims online zu setzten hört sich zwar gut an aber was bringt es dann geht das spiel genauso los wie alle anderen online games.

Immer denken oh ich muss zocken "freunde" warten die einen noch nie gesehen haben.

und offline kann man sich schön ruhig nach der arbeit hinsetzten und seinem sim beim altern zusehen ist doch viel schöner
__________________
Signatur folgt noch ... ^^
Sunblader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 07:20   #7
Benutzer
 
Benutzerbild von Tigerteufelchen
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Offenburg
Alter: 43
Beiträge: 50

Aktivität: 0%
Tigerteufelchen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sims 3 Online

Zitat:
Zitat von Ryje2012 Beitrag anzeigen
das wage ich so zu bezweifeln, da es genug spiele im mmorpg gibt und es für sims doch sehr schwer z realisieren wäre. ich meine mal angenommen wir haben einen mann und eine frau. der mann macht die frau an will sie küssen und was macht die frau wenn sie es net will? wird sie dann jedesmal gefragt? ich denke das interaktionssystem von sims wäre da dann das problematischste. freuen würde es mich auch aber nachdem ich in wow genug gezahlt habe und von wow wegbin wollte ich nicht nochmal anfangen was zu zahlen um etwas spielen zu können (außer das game versteht sich)

Edit: außerdem gab es mal Sims Online welches geschietert ist bzw als EA-World oder so umbenannt worden ist welches aber auch nicht mehr gibt.
Ja, Sims Online gab es mal und ich habe es auch eine ganze Weile gespielt. Damals musste man eine Kreditkarte besitzen um es überhaupt spielen zu können, aber was es gekostet hat, weiß ich leider nicht mehr.

Und das mit dem küssen kann ich Dir auch beantworten:
Bei Sims Online konnte man es annehmen oder ablehnen. Es erschienen damals ein lachender (Interaktion annehmen) und ein Smiley der die Mundwinkel nach unten gezogen hatte (Interaktion ablehnen), so konnte man entscheiden ob man geküsst werden wollte oder nicht. Natürlich konnte man auch andere Dinge annehmen oder ablehnen .

Hier hab ich noch ein Bild gefunden:
Tigerteufelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 10:07   #8
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sims 3 Online

dann gehts ja , wenn die das wenigstens so gemacht haben das man das aktzeptieren konnte oder nicht. dennoch ist es fakt, das es wahrscheinlih wegen mangelnder begeisterungabgesetzt worden ist bzw zuerst nochmal umbenannt worden ist. klar so nen sims online wäre nicht schlecht, aber ich würde da nix zahlen wollen, und damit wäre ich glaube nicht der einzigste.

naja mal sehen was uns die zeit bringt.
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 13:51   #9
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Online

Wenn Sims online gehen würde oder über Netzwerk wäre mir wurst ich würde es vermutlich nicht oft benutzen(hab auch keine freunde die das zocken :P). Wenn es allerdings nur noch Online gehen würde man zusätzlich noch Grundgebühren hätte wie bei Sims Online damals würde ich es mir weder kaufen noch irgendwann spielen. Es gibt genug Social MMORPGs die auch dasselbe bieten wie Sims nur nicht so aufwendig und kostenfrei.

Aber warum eig nicht? Wer Animal Crossing kennt der weiß dass man dort in seiner Stadt auch besucht werden kann und selber andere auch besuchen kann. Wäre doch mal nice wenn man seinen Freunden zeigen kann wie das zuhause ausschaut oder so.

Fazit: mir egal, ob die möglichkeit dabei ist oder nicht stört das Gameplay des Spiels nicht es wäre ein nettes Goodie
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 14:55   #10
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Online

Also online wäre vielleicht witzig, aber naja Onlinegebühren würd ich dafür nicht zahlen wollen so wie viele andere auch und ohne online gebühren lässt sich das für EA nicht finanzieren... Ich würd es so mögen wie bei MySims online, das ich einfach ausgewählte Freunde zu mir rein lasse und vielleicht mit denen zusammen ne Familie erstellen kann oder die sich in meiner nachbarschaft niederlassen *g*
Man könnte genial Videos zusammen drehen oder einfach nur ein bisschen zusammen abhängen Sowas wollte ich bei Sims schon immer haben. denn ich brauche keinen fremden Menschen zum spielen ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.