Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.06.2009, 22:54   #1
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard Aktuelle Kinofilme

Hier mal ein thread zu dem was gerade im Kino läuft, finde sowas eigentlich immer sehr gut um sich Meinungen einzuholen ob es sich lohnt ins Kino zugehen. Man könnte es auch in den Filme Thread packen, aber ehrlich gesagt wäre das zu unübersichtlich die neuen zwischen den alten rauszusuchen und ich habe mir auch ein System dabei gedacht

Also Sinn des Threads ist es, wenn man in einem aktuellen Kinofilm war, erstmal eine kurze beschreibung zu posten, unter anderem auch wie er einem generell gefallen hat(Spoiler sind absolut verboten! und dazu so eine kleine Punktetabelle zu machen z.B

Action: 3
Spannung: 4
Horror:6
Erotik:2
Humor:5

und und und... die Bewertung geht von 0 (nicht vorhanden) bis 10 (Genial/super umgesetzt)

Natürlich ist es erlaubt wenn ein Film schonmal gepostet wurde, auch noch was dazu zuschreiben, denn jeder hat eine andere Meinung und so kann man sich mehrere einholen und besser entscheiden wenn ihr über den Film diskutieren wollt, dann bitte so, dass nicht gespoilter wird, denn wir wollen ja keine die Filme versauen

Und zur besseren Übersicht: Titel und Werte Tabelle bitte fett schreiben

So ich hoffe ihr versteht was ich von euch will
Dann mal frohes schaffen ^^
Hab leider länger keinen Film im kino mehr gesehen, hätte aber demnächst mal wieder lust ins Kino zugehen, mal sehen was ihr so empfehlt
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 16:41   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Aktuelle Kinofilme

Wurde vor kurzem von meiner Freundin in den Film 17 Again geschleppt, wobei ich dachte "bhoa ey, zac efron ist auch überall -_-" aber trotz allem war der Film dann doch total lustig xD

ALso es passiert folgendes: *Spoooooooooooooooooiiiiiiiiiileeeeeeeeeer*
Und das war dann echt hammer ^^ XD

17 Again
Würd sagen, da es weder Action, Horror, Erotik & Spannung gibt, würd ich persönlich dem Film die Humor Note: 10 geben. ^^ Da der Film wirklich nur so vor lustigen Szenen strotzt.

Klar, vielleicht mögen sich manche denken: Ach, der ist doch erst 18 und kuckt Zac Efron Filme und kennt nur aktuelle Kinofilme, die mit 100 Millionen $ Werbematerial promoted werden und ich dagegen auf trashige Kinofilme steh, die sonst keiner kennt, bin ich aufm Boden geblieben und reifer.
ABER WAYNE!! xD Was ich mir ankucke und mir gefällt, schreib ich auch so her Thx für die Toleranz :P
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 01:39   #3
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Aktuelle Kinofilme

Illuminati

Spannung: 8

Der war gut aber hat mich nüt so vom Hocker gehaun wie der erste halt.


Nachts im Museum 2

Humor: 9

Sehr lustig, guter Nachfolger vom ersten Teil


Star Trek

Action: 10

HAMMERGEIL für echte Trekkies ein muss Leonard Nimoy spielt mit also noch ein super Goodie in dem Film. War begeistert


XMen Origins: Wolverine

Action: 10

Wer damals die Marvel Comics gelesen oder die Serie gesehen hat freut sich über die sehr detailgetreue Übertragung in einen RL Film


So das wars erstmal xD
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 00:55   #4
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Aktuelle Kinofilme

So war heute auch im Kino hier mal mein kleiens Feedback

Drag me to hell

Geht halt um eine Frau die ein relativ glückliches Leben führt bis eines Tages sie sich mit einer alten Zigeuner Frau anlegt, worauf diese ihr einen ganz bösen Fluch auferlegt.
Ganz wichtig, er ist von dem macher von Tanz der Teufel
Humor
Für mich 8 punkte ich hab viel gelacht, aber andere dürften das nicht so witzig finden

Ekelfaktor
Also ich hab ne hohe Toleranzgrenze, aber für normalsterbliche würd ich sagen ne gute 8

Schockeffekte
9 Also da waren einige gute drin, ich wollt mich zwar nicht so recht erschrecken, was aber mehr daran lag das, dass Kino leer war und man sich ja mehr erschreckt wenn sich andere mit erschrecken aber mein Freund dachte er bekommt nen Herzriss

Spannung
7 Also nicht zuviel nicht zu wenig fand es genau richtig

Insgesammt würde ich dem Film eine 9 geben, da ich einige male gelacht habe, die Story zwar nicht wirklich so was besonderes war, aber dennoch gut.
Die Ekelszenen haben einen ein bisschen in die Vergangenheit geschickt zu Kultfilmen wie Braindead oder so
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 01:15   #5
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Aktuelle Kinofilme

Terminator : Die Erlösung

TOPTIPP für Terminator Fans Der Tag des Jüngsten Gerichts ist vergangen und nun müssen die Kämpfer des Widerstandes gegen die Maschinen antreten. Arnold Schwarzenegger mal nicht in der Hauptrolle aber eine kleine Nebenrolle hat er als beliebter T800 bekommen
Eine tolle Fortsetzung des 3ten Teils!

Spannung: 9
Action: 10 (es wird viel geschossen ... ratatatatatatatam~~)

So XD dann mal warten bis Transformers 2 und Harry Potter 6 im Kino ist
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 02:03   #6
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Aktuelle Kinofilme

Wann kommt Harry Potter 6 denn irgendwelche Infos? sollte ja erst abgesagt werden, weil der Film angeblich verflucht sein sollte weil da soviel mist passiert ist xD
Warte auch shcon drauf den endlich zu sehen *g*
hab heut im Kino paar coole Trailer gesehen. Der neue Film von dem Borat typen sah witzig aus(aber ich denke kein Film der es wert ist ins Kino zugehen, eher son zuhause Film) und irgendwas mit Las Vegas mit ner Junggesellenfahrt und die Kerle wachen morgens auf und müssen den Tag rekonstruieren da ist wohl viel scheiße passiert
hab mich aber weggeschrien bei dem Trailer, also den will ich unbedingt sehen ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 02:42   #7
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Aktuelle Kinofilme

http://www.imdb.de/title/tt0417741/

16.7. also nimma so argh lang ^.^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 00:36   #8
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Aktuelle Kinofilme

Joar das geht

so neuen Film gesehen:

last house on the left

Zitat:
Wes Cravens 1972 fertiggestelltes Regiedebüt Das letzte Haus links (The Last House on the Left) erarbeitete sich bald einen Ruf als Skandalfilm. Aufgrund seiner exzessiven Gewaltdarstellungen wurde er oft verboten, etwa in Großbritannien und in Deutschland, gelangte schließlich unter verschiedenen Namen (in Deutschland auch als Mondo brutale)
Inhalt

Zitat:
Bei einem Urlaub mit ihrer 17-jährigen Tochter Mari (Sara Paxton, Plötzlich verliebt, Superhero Movie) an einem abgelegenen See hofft das wohlhabende Ehepaar John (Tony Goldwyn, Last Samurai) und Emma Collingwood (Monica Potter, Im Netz der Spinne, Saw), endgültig über den Tod ihres Sohnes hinwegzukommen. Gleich am ersten Abend packt Mari die Unternehmungslust. Gemeinsam mit ihrer Freundin Paige (Martha MacIsaac, Superbad) landet sie im Hotelzimmer des etwa gleichaltrigen Justin (Spencer Treat Clark, Mystic River), der die Mädchen mit gutem Hasch ködert. Doch Justins Vater Krug (Garret Dillahunt, No Country For Old Men), ein flüchtiger Mörder, dessen Grufti-Freundin Sadie (Riki Lindhome, Powder Blue) und Justins psychopathischer Onkel Giles (Joshua Cox) kehren früher als erwartet zurück. Es folgt eine sadistische Orgie, in deren Verlauf Mari brutal vergewaltigt wird, während sie zusehen muss, wie Paige neben ihr röchelnd verblutet. Mari, eine gute Schwimmerin, kann sich zwar noch in den See flüchten, doch Krug verpasst ihr zum Abschied eine Kugel in den Rücken. Ein heftiges Gewitter zieht auf, die Gang sucht Unterschlupf im nahegelegenen Haus der Collingwoods. Zunächst erweisen sich John und Emma als höfliche und zuvorkommende Gastgeber, bis sie herausfinden, was mit ihrer innig geliebten Tochter geschehen ist…
Kurz Tochter wird gequält und Eltern rächen sich gaaaanz böse xD
Zarten gemütern möchte ich den Film nicht empfehlen, ich weiß nicht wie es in der geschnittenen Fassung ist, aber das was ich gesehen habe, da war die Vergewaltigungsszene seeeehr seeehr lange. Mein Freund wurd schon richtig aggressiv, weil er meint das diese Darstellung unnötig war. Ich denke selber manchen Menschen sollten schon mal vor Augen geführt werden was tag täglich passiert....aber übertrieben lang war sie schon.

Spannung
8

Gewalt
10 ( ich mag zwar blutigere Filme, aber allein durch die V. Szene gebe ich dem sehr viele punkte, schlißlich handelt der Film auch über gewalt und die Eltern gehen ja nicht gerade sanft mit den Tätern um als sie es rausfinden, also ne 10 ist absolut angemessen)

Humor
3 Punkte, aber diese vergebe ich nur, wegen der rache der Eltern, denn wenn man nachdem was sie dem mädchen antun geht, freut man sich richtig wenn die Täter leiden.

Alles in allem war der Film nicht schlecht fand die Story sehr ansprechend und auch sehr realitäts nahe, denn ich denke fast alle Eltern würden so handeln....Wie gesagt nur mit der einen Szene hätten sies nicht so übertreiben sollen. Man sieht zwar nicht viel, aber schön ist es dennoch nicht.
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 10:14   #9
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Aktuelle Kinofilme

@May: Sorry wegen der Frage, aber kann man das wirklich "humor" nennen wenn die Eltern eines vergewaltigten mädchens auf die jeweiligen Täter losgeht und diese dann eben zur rechenschaft ziehen? Tut mir leid, aber bei dem wort humor kann ich irgendwie nur den kopf schütteln ^^ du hast zwar begründet wieso, aber das definiert auch nicht gerade deine aussage von humor in diesem film. man könnte es doch auch anders nennen ^^ schließlich hat humor mit lachen zu tun, filmen die einen zum lachen bringen, aber nicht weil man auf sadistisches steht oder so xD
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 13:31   #10
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Aktuelle Kinofilme

Ich wusste halt nicht wie ich es ausdrücken sollte, mir fällt da irgendwie kein passendes Wort für ein. Obwohl ich mein na gut, wenn ich mir Horrorfilme angucke find ich sowas auch witzig wo andere nur den Kopfschütteln, aber ich weiß daneben auch das es nicht real ist ^^ aber hier hat es schon nen Hintergrund wo es eigentlich nicht witzig ist, wie soll ich es beschreiben? Es ist halt so eine art innerliche Erleichterung (auch wenn es nur nen Film ist) das solche leute mal einen auf den Sack kriegen. Du musst dir vorstellen, in dem Film sind diese Leute so unmöglich das du kein bisschen Symphatie aufbauen kannst, im gegenteil du bist nur endlich froh wenn es für die zuende geht du gönnst den das dann richtig, ich denke so ist der Film auch irgendwo gewollt. Ich denke es ist auch ein wenig Kritik an die Gesellschaft, denn sowas passiert so häufig und meist werden die Täter noch mit Sandhandschuhe angefasst. Außer im Knast da haben die wohl nichts mehr zulachen wenn irgendwer erfährt warum die sitzen. Aber es ist nunmal so das solche Leute erstmal mehr geschützt werden als die Opfer. Vorallem wenn man sich mal in die Situation hineinversetzt, man hat gerade seinen Sohn verloren, man gewährt Menschen unterschlupf und aufeinmal findet man draußen seine Tochter die sich mühsam nach Hause geschleppt hat angeschoßen und und und, die Täter liegen seelig in den eigenen Betten..wie handelt man da als Eltern? Abgesehen von der übertrieben langen Szene ist der Film ja auch super.
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.