Neues Thema erstellen Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 06.06.2009, 16:51   #1
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Reden Das Sims 3 Magazin

Hallöchen,

wollt gern mal von euch erfahren wer den schon die erste Ausgabe von dem Magazin hat, oder ob sich das jemand bestell hat im Abo??


Ich hab mir das heute bestellt, da die erste Ausgabe kostenlos ist und es im Jahr 6 Ausgaben gibt und es dann um die 35 Euro kostet. (Also das komplette Abo für ein Jahr)


Mal schauen wann es ankommen wird, bin schon ganz gespannt darauf^^
Loverlady ist offline  
Alt 06.06.2009, 16:53   #2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Das Sims 3 Magazin

Ja ich hatte auch schon in einem anderen thread danach gefragt ob wer erfahrung hat, dann kannst du mich ja auf dem laufendem halten, bin am überlegen es zu bestellen, denn wenn es dort neue Objekte und so gibt, dann lohnt sich das ja vielleicht
Wolltes es eigentlich jetzt gleich tun, aber ich glaube ich warte erstmal bis du deine hast
Aphasmayra ist offline  
Alt 06.06.2009, 16:55   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Das Sims 3 Magazin

Ich hab mir das auch angekuckt, bin ich mir jedoch auch noch nicht so sicher wie die kleine Mayra über mir Und deshalb poste doch mal was drinnen steht und danach werd ich mir vll. auch das ABo holen ^^ Schließlich krieg ich hier im Forum auch jede menge Infos zum Game, so das ein kostenpflichtiges Abo überflüssig wär, wenn Sachen drin stehen würden, die ich dann schon von Usern dieses Forum wüsste. ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline  
Alt 06.06.2009, 16:59   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln AW: Das Sims 3 Magazin

Klar kein Thema werd dich auf dem laufenden halten ,mach ich doch gerne....^^ =)

Ich hoffe doch mal das da ganz interessante sachen drin stehen und auch vllt. ein paar downloads die was bringen^^

Also ich weiß das bei jeder Ausgabe eine Dvd mit dabei ist, da bin ich ja mal sehr gespannt was drauf sein wird
Loverlady ist offline  
Alt 06.06.2009, 17:08   #5
Benutzer
 
Benutzerbild von Deathrow666
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 61

Aktivität: 0%
Standard AW: Das Sims 3 Magazin

Allein die DVD is die Überlegung wert Findet man das auf der offiziellen HP?
__________________
Deathrow666 ist offline  
Alt 06.06.2009, 17:12   #6
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Das Sims 3 Magazin

Ich hab mal Werbung dafür damals in ner anderen Zeitschrift gesehen als die noch für Sims 2 war, da waren teilweise um die 200 Objekte auf einer CD auch Häuser und sowas. Ich hoffe das es diesmal auch so sein wird und nicht nur Muster oder so drin sind

Wobei ich mich immernoch frage, gibt es die nur per Abo oder hat die schon wer in einem zeitschriften geschäft gesehen? Weil eigentlich guck ich lieber vorher ob ich die aktuelle Ausgabe haben will.
Aphasmayra ist offline  
Alt 06.06.2009, 17:14   #7
Benutzer
 
Benutzerbild von Deathrow666
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 61

Aktivität: 0%
Standard AW: Das Sims 3 Magazin

Also das Sims 2 Magazin hab ich vereinzelt in einigen wenigen Geschäften gesehen - aber leider viel zu selten
__________________
Deathrow666 ist offline  
Alt 06.06.2009, 17:20   #8
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Das Sims 3 Magazin

ich hab sie leider nirgends gesehen nur immer als werbung in anderen zeitschriften -.-
Also auf der offizielen homepage hab ich sie nicht gesehen, sie hat aber eine eigene Seite www.sims-magazin.de
ich hab da werbung von und da steht bei der aktuellen zeitschrift:

20 Exklusive Objekte ausgesuchte Möbel und Kleidung für die Sims 2 und 3

Ich glaub ich bestell sie mir doch einfach mal xD
Aphasmayra ist offline  
Alt 06.06.2009, 17:34   #9
Benutzer
 
Benutzerbild von Deathrow666
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 61

Aktivität: 0%
Standard AW: Das Sims 3 Magazin

Bestellung aufgegeben
Freu mich schon aufs Exemplar
__________________
Deathrow666 ist offline  
Alt 06.06.2009, 17:40   #10
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Das Sims 3 Magazin

Kurze Frage: Was genau bedeutet bei den Zahlungsarten die Art Rechnung??
Mit 18 hab ich ja noch keine Kreditkarte, meine Mutter ebenso wenig. Also wie läuft das dann ab, wenn ich das wähle? ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline  
Neues Thema erstellen Thema geschlossen

Stichworte
abo , ersteaugabe , magazin


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr.