Neues Thema erstellen Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 22.11.2009, 14:46   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 28
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Standard Hilfe ich kann keine Patches installieren

Also wenn ich ein Patch downloude und dann installiere dann steht da falsche weltreligion oder so was ähnliches .
Naja was soll ich jetzt machen kann einer vieleicht mir einen link vom Patch geben.

Danke an allle die mir helfen.
Andreas ist offline  
Alt 22.11.2009, 15:28   #2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe ich kann keine Patches installieren

Kannst du nich mit dem Sims download manger runterladen? Ich glaub in einem anderen thread sind die downloadlinks "Ich krieg hier gleich nen Blutsturz" da müssten die drin stehen
Aphasmayra ist offline  
Alt 22.11.2009, 15:35   #3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 28
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe ich kann keine Patches installieren

Ja danke für die antwort aber auf der seite sind nur die patches aber runterladen kann ich sie nicht und was meintest du mit dem manager?
Andreas ist offline  
Alt 22.11.2009, 15:54   #4
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe ich kann keine Patches installieren

wenn du Sims startest pached der doch normalerweise bzw dann geht unten son grünes icon auf das ist der ea download manager
Aphasmayra ist offline  
Alt 22.11.2009, 16:05   #5
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe ich kann keine Patches installieren

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Ja danke für die antwort aber auf der seite sind nur die patches aber runterladen kann ich sie nicht und was meintest du mit dem manager?
Wieso kannst du sie nicht runterladen?
Die Patches sind alle aufgelistet und dahinter steht immer "Download here", da brauchst du nur draufzuklicken. Dann läd automatisch ne exe-Datei runter.
Hab ich grad nochmal ausprobiert.
 
Alt 22.11.2009, 16:17   #6
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 28
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Reden AW: Hilfe ich kann keine Patches installieren

ja ich bin auf der seite angemeldet aber kann mein spiel da nicht regestrieren keine ahnung wieso , aber ...bitttttte kannst du mir ergendwie helfen damit daspatch auch geht
Andreas ist offline  
Alt 22.11.2009, 16:41   #7
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe ich kann keine Patches installieren

wenn du dein Sims startest geht doch der Launcher auf oder? Fragt der bei dir nicht nach ob er patchen soll? Normalerweise kommt dann die Meldung ein neuer Patch steht bereit...
Aphasmayra ist offline  
Alt 22.11.2009, 16:57   #8
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe ich kann keine Patches installieren

Andreas: Hast du dein Spiel vielleicht schon registriert? Dann kannst du es natürlich nicht nochmal registrieren.
Aber im Moment kann es auch daran liegen, dass in dem Forum sowieso so gut wie nichts funktioniert.

Auf der Seite von dem Link braucht man sich nicht anzumelden.

Apasmayra: Also ne Meldung, dass ein neuer Patch bereitsteht hab ich auch noch nie erhalten. Ich muss immer selber gucken, ob es einen neuen gibt. Vom Patch 1.5/1.6 hab ich nur erfahren, weil ich im Forum was davon gelesen hab.
 
Alt 22.11.2009, 17:00   #9
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe ich kann keine Patches installieren

Echt jetzt? Vielleicht muss man das irgendwie einstellen, dass man benarichtigt wird...aber bei mir ist das so ich starte den Launcher (der ea downloader geht immer mit an) und dann kommt die Naricht neue Patchinhalte stehen zur Verfügung, jetzt runterladen? ja oder Nein ^^ so in der Art halt.
Aphasmayra ist offline  
Alt 22.11.2009, 17:02   #10
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe ich kann keine Patches installieren

Nee, hatte ich noch nie. Aber ist auch egal, hab sowieso die Funktion deaktiviert, dass der Launcher automatisch patcht. Im Falle der Version 1.5/1.6 war dass das beste, was man machen konnte
 
Neues Thema erstellen Thema geschlossen

Stichworte
fehler , installieren , patch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sims 3 Packages installieren Tigerteufelchen Tutorials 46 29.05.2012 18:05
hilfe beim treppenbau lille Allgemeines 4 18.11.2009 16:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.