Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.11.2009, 19:00   #1
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard Problem mit ModtheSims

Huhu irgendwie hab ich nen prob michd a zu regestrieren, also ich regestrier mich will mich mit den daten einloggen, dann kommt Wrong username or password. You have used up your failed login quota! Please wait 15 minutes before trying again. Don't forget that the password is case sensitive. Forgotten your password? Click here!

hab mir schon 2 accounts gemacht aber immer wieder dasselbe -.-
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 08:59   #2
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Problem mit ModtheSims

Hast du auch den Link in der Bestätigungsmail angeklickt? Du musst erst auf die Bestätigungsmail warten und danach kannst du dich erst einloggen.

Oder evtl. Feststellungstaste aktiviert?
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 13:46   #3
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Problem mit ModtheSims

Hmm bestätigungsmail, bin mir grad nicht sicher ob ich überhaupt eine bekommen habe, war meine ich sofort eingeloggt aber auf meinem email account war nichts...dann musste ich mich zum downloaden ausloggen weil man diesen remember me hacken setzen muss beim einloggen...und seither kommt halt die fehlermeldung...Hab auch ne Mail bekommen das jemand mit folgender Ip versucht hat sich 5 mal einzuzloggen und der account deswegen für 15 min geschloßen ist....Habs aber keine 5 mal versucht sondern 1 mal und dann ging es schon nicht mehr....Dann hab ich mir nen neuen account mit einer anderen Email gemacht, selbe spiel von vorne =(
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 14:25   #4
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Problem mit ModtheSims

Hab nochmal nachgesehen, ich hab auch keine Bestätigungsmail erhalten. Aber bei mir ging es ohne Probleme.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 15:29   #5
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Problem mit ModtheSims

ich habs jetzt nochmal ausprobiert und es geht wieder ohne Probleme Oo
Hatte aber vorher nichts falsch eingegeben das weiß ich weil ich per Opera Login daten gespeichert hab und mich mit diesen die er vorher als falsch angezeigt hat mich nun einloggt...Vielleicht hattd ie Seite an dem tag nur ein Problem oder so
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 17:05   #6
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Problem mit ModtheSims

Das ist möglich, hat die Seite wohl öfter, basteln da wohl noch viel dran rum
  Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hab ein gaanz großes Problem! Bitte helfen! Juliaa Technische Hilfe 11 19.10.2009 15:21
Problem beim Ladebildschirm Vanessa Technische Hilfe 2 17.10.2009 22:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.