Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.11.2009, 20:11   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Ausrufezeichen hilfe beim treppenbau

Hallo Leute!

Bin blutiger Anfänger bei Sims3 und verzweifle mit dem Treppenbau. Meine SIms sollen doch auch in den 2.Stock gehen können. Dennoch zeigt es immer Decke zu niedrig an. Habe versucht oben schon Fliesen zu legen, doch es geht trotzdem iwie nicht.

Braue dringend euern Rat!

liebe grüße
lille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 16:22   #2
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: hilfe beim treppenbau

oh das is mir leider nicht bekannt :/ da weiß ich nix zu ... vllt aphasmayra?
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 16:52   #3
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: hilfe beim treppenbau

Hab auch shcon drüber nachgedacht, aber normalerweise sollte das Problem beseitigt sein wenn man oben an der Stelle wo die Treppe ist ne Fliese hat...aber das hat sie ja anscheinend schon versucht und normalerweise kann die Decke ja nicht zu niedrig sein, weil die Wand ja keine verstellbare größe hat. Bist du vielleicht auf der falschen Ebene beim Anzeigen? kannst ja hin und her switchen zwischen keller, Erdgeschoß, 1. Etage etc...Vielleicht befindest du dich irgendwo auf der falschen ebene.... und ist die Treppe von irgendwo runtergeladen oder aus Sims 3?
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 17:12   #4
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: hilfe beim treppenbau

Hm, ich glaube das Problem ist ganz einfach zu lösen. Baue zuerst im 1. Stock den Boden. Dann baue vom Erdgeschoss aus eine Treppe nach oben. Jetzt lege im 2. Stock den Boden und baue die Treppe vom 1. in den 2. Stock.
Es kann sein, dass dann die Meldung kommt, dass die Decke zu niedrig ist, weil das Spiel bereits automatisch im 2. Stock das Dach gesetzt hat. Dann entferne das Dach vollständig und versuche nochmal die Treppe zu setzen.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 16:47   #5
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: hilfe beim treppenbau

ouh! ja das mit dem Dach kann sein Oo hast du im 2ten Stock schon Wände gebaut gehabt? :/ das alles so fitzel arbeit ^^ ein schritt nach dem anderen halt XD
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tipps beim Erstellen eines Sims jamie Tipps und Tricks 28 01.04.2010 10:28
Problem beim Ladebildschirm Vanessa Technische Hilfe 2 17.10.2009 22:58
Brauch dringend Hilfe!!! Sims3 stürtzt auf Laptop ab dzulijana Technische Hilfe 4 04.09.2009 21:20
Hilfe! Probleme beim speichern Jeany09 Allgemeines 14 14.07.2009 06:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.