Aphasmayra Aphasmayra ist offline

Erfahrener Benutzer

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 5 von 5
  1. BlackMai
    *piekz* mal in icq schieb*
  2. Nox
  3. Ryje2012
    wow thx... da hab ich ja jemanden gefunden ^^ vorallem der link mit s ka wie der jetzt gehießen hat hat mir bisher sehr gut gefallen, vorallem da man sich da die mangas irekt anschauen kann und nichts laden muss. und was ich nice finde das die alle auf englisch sind. is gut um mein englisch bissl aufzufrischen neben em abi ^^

    wenn ich mal was neues hab lass ich es ich wissen
  4. Ryje2012
    thx werd ich mir auch mal snchauen die mangadownloads sind auch alle auf englisch ^^

    und nochmal thx für die links
  5. Ryje2012
    erster ^^
    ne bin nur da um dir mal 2 links zu geben wegen anime und so ^^

    http://www.anime-loads.org/
    da kannste ziemlich viele animes schaun als live stream und auch downloaden, soundtracks laden oder auch die mangas bilder und ka was alles

    http://www.mangadownload.net/
    hier gibts auch nen ganzen haufen mangas zum download und sogar schneller als bei anime-loads da es bei AL über Rapidshare läuft und bei mangadownlod über den eigenen server.

Über mich

  • Über Aphasmayra
    Vorname
    Mia
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Herne

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 02.12.2011 23:02
  • Registriert seit: 05.06.2009
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 4 von 4

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr.