Neues Thema erstellen Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 22.11.2009, 15:38   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 28
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Standard Hilfe sims 3 stürtzt nach ca. 30 min. ab

Hilfe ich kann sims 3 nict spielen es stürtzt einfach nach ca.30 min. ab was soll ich machen????

Danke an alle die mir helfen
Andreas ist offline  
Alt 22.11.2009, 18:00   #2
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe sims 3 stürtzt nach ca. 30 min. ab

Was hast du denn installiert? Nur das Basis-Spiel oder auch schon das neue Erweiterungspack?
Spiel gepatcht? Wenn ja auf welche Version?
Treiber alle aktualisiert?

Wobei stürzt das Spiel ab? Beim Sims erstellen, im Stadt-bearbeiten-Modus oder im Live-Modus?
 
Alt 22.11.2009, 18:24   #3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 28
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Ausrufezeichen AW: Hilfe sims 3 stürtzt nach ca. 30 min. ab

Also ich habe Sims 3 (ohne erweiterung)noch nicht gepatcht, weil wenn ich ein patch installiere steht da immer falsche weltreligion oder so was ähnliches.Ich weiß nicht was ich machen muss damit es wieder gehtkannst du denn mir vielleicht helfen?
Andreas ist offline  
Neues Thema erstellen Thema geschlossen

Stichworte
sims3 , stürtzt.ab

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hilfe beim treppenbau lille Allgemeines 4 18.11.2009 17:47
Brauch dringend Hilfe!!! Sims3 stürtzt auf Laptop ab dzulijana Technische Hilfe 4 04.09.2009 22:20
Hilfe! Probleme beim speichern Jeany09 Allgemeines 14 14.07.2009 07:22
Fehlermeldung nach Installation Tanni Technische Hilfe 5 14.06.2009 18:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.