Neues Thema erstellen Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 22.11.2009, 17:04   #11
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe ich kann keine Patches installieren

Zum glück hatte ich da keine Probleme, da ich sowieso beide laden musste da ich länger nicht mehr gezockt habe ^^
Aphasmayra ist offline  
Alt 22.11.2009, 17:05   #12
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 28
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Daumen runter AW: Hilfe ich kann keine Patches installieren

Wenn ich den Launcher öffne, fragt er nie ob er ich etpatchen möchte so was war bei mir auch noch nie!!!
Aber ich bin mir sicher das ich das Spiel nicht regestriert habe.Wel ich nähmlich meinen Serialcode verloren hatte.Aber das spielt nicht zur Sache, also der Link auf der Seite wegen dem Patch den habe ich noch nie gesehen und ich habe auch gerade nachgeschaut ob der link wieder sichtbar wäre.
Aber ich habe ihn nicht gesehen und da steht auch nichts an der seite

Aber warum kann ich den Patch nciht installieren da steht immer: das ich nicht die richtige Waltreligion habe das ich sie ändern sollt oder so


HILFE??????????
Andreas ist offline  
Alt 22.11.2009, 17:22   #13
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe ich kann keine Patches installieren

Hier ist der Link nochmal:
http://www.simprograms.com/the-sims-...es-the-sims-3/

Wenn du den Code verloren hast, wie willst du dich denn dann jetzt registrieren? Hast du einen neuen Code bekommen? Oder willst du jetzt Reiseabenteuer registríeren? Das geht nur, wenn du auch das Hauptspiel registriert hast.

Also wenn der Launcher nicht selber fragt, dann klick auf Spielupdates und dann auf jetzt aktualisieren. Das sollte gehen, weil du dich dafür nicht mit dem Launcher anmelden musst.

Du schreibst was von einer Meldung: Was steht da genau? Weltreligion macht meiner Meinung nach ja garkeinen Sinn.
 
Alt 22.11.2009, 17:30   #14
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 28
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe ich kann keine Patches installieren

Ne ich habe noch keinen weitern code bekommen, also wozu muss ich mich den regestrieren?
Also da steht wenn ich installiere:Bei der Instalation wurde festgestellt,das für dieses Update gewählte Spielregion nicht korrekt ist.
Damit das Update installiert werden kann muss eine andere Spielregion gewählt werden.

Hilfe
Andreas ist offline  
Alt 22.11.2009, 17:37   #15
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe ich kann keine Patches installieren

Mit welcher Ländereinstellung bist du denn auf der offiziellen Seite angemeldet?
 
Alt 22.11.2009, 17:40   #16
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 28
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe ich kann keine Patches installieren

mit deutsh natürlich!!!!


HILfEE
Andreas ist offline  
Alt 22.11.2009, 17:42   #17
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 28
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe ich kann keine Patches installieren

sag mal du bist doch bestimmt da angemeldet und du hast da doch bestmmt keine punkte mehr also womit du die objekt eintauschen kannst, könntest du mir vileicht dein passwort sagen damit ich mein spiel dann auch regestriert habe weil ich glaube das es daran liegt.
Andreas ist offline  
Alt 22.11.2009, 17:46   #18
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe ich kann keine Patches installieren

Ich bin da angemeldet ja!
Ich gebe dir nicht mein Passwort!
Es würde dir auch nichts nützen, weil du pro Profil nur einmal das Spiel registrieren kannst!

Kannst du dich denn überhaupt noch auf der Seite anmelden?
 
Alt 22.11.2009, 17:48   #19
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 28
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Böse AW: Hilfe ich kann keine Patches installieren

ok danke das du es versucht hast mir zu helfen
Andreas ist offline  
Alt 22.11.2009, 18:00   #20
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 28
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe ich kann keine Patches installieren

ja klar kann ich da anmelden wieso denn nicht?
Andreas ist offline  
Neues Thema erstellen Thema geschlossen

Stichworte
fehler , installieren , patch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sims 3 Packages installieren Tigerteufelchen Tutorials 46 29.05.2012 18:05
hilfe beim treppenbau lille Allgemeines 4 18.11.2009 16:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.