Neues Thema erstellen Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 22.11.2009, 18:02   #21
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe ich kann keine Patches installieren

Weil es bei einigen Usern vorkam, dass sie sich von einem Tag auf den anderen trotz richtiger Eingabe von Benutzername und Passwort nicht mehr anmelden konnten, weil irgendeine Datenbank kaputt war und ihre Accounts plötzlich weg waren. Die mussten sich alle einen neuen Account zulegen.

Deshalb fragte ich.
 
Alt 22.11.2009, 18:08   #22
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe ich kann keine Patches installieren

dann ruf da an und lass dir nen neuen code geben ist doch auch möglich! passwort wird dir sicherlich keiner geben, da manche vielleicht auch noch vor haben sich Punkte zu kaufen und so ^^

wie gesagt lass dir am besten nen neuen code geben. Und probvier mal was Kobold sagte im Launcher auf spieleupdates
Aphasmayra ist offline  
Alt 22.11.2009, 18:10   #23
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 28
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe ich kann keine Patches installieren

aso weißt du was ich habe gerade meinen pc neu gestartet und jetzt steht hier fehler wenn ich den patch installieren will steht da :
Runtimer Error!!!!!!!!!!

Program: ...C59/???????Sims 3_ (und so weiter)

abnormal program termination

WAs SOLL ICH MACHEN??
und was heißt das?
Andreas ist offline  
Alt 22.11.2009, 18:11   #24
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe ich kann keine Patches installieren

Selbst wenn ihm einer das Passwort geben würde, kann er sich ja trotzdem nicht mit seinem Nick und dem anderen Passwort anmelden.
Und wie bereits gesagt, pro Account nur ein Basisspiel, wenn man nämlich seinen Account im Forum löschen lässt, kann man auch das Spiel nie wieder mit dem Code registrieren.
 
Alt 22.11.2009, 18:11   #25
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 28
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe ich kann keine Patches installieren

das hatte ich schon bei mir ist das auf dem neustem stand
Andreas ist offline  
Alt 22.11.2009, 18:13   #26
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe ich kann keine Patches installieren

Ich weiß nicht ich würd das Game einfach neuinstallieren, mir wär das schon zuviel xD aber naja am besten wende dich direkt an den Sims support die dürften dir auch zur Not ne neue Seriennummer geben, sofern du das Spiel auch wirklich gekauft hast und es nicht runtergeladen hast ^^
Aphasmayra ist offline  
Alt 22.11.2009, 18:17   #27
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe ich kann keine Patches installieren

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
das hatte ich schon bei mir ist das auf dem neustem stand
Wenn es doch auf dem neusten Stand ist solltest du die Version 1.7 haben.
 
Alt 22.11.2009, 18:19   #28
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 28
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe ich kann keine Patches installieren

wo steht den die version?
Andreas ist offline  
Alt 22.11.2009, 18:26   #29
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe ich kann keine Patches installieren

Im Launcher ganz unten auf der linken Seite unter dem Button Spielupdates
 
Alt 22.11.2009, 18:36   #30
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 28
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe ich kann keine Patches installieren

Meine Version:1.0.615.00107
Andreas ist offline  
Neues Thema erstellen Thema geschlossen

Stichworte
fehler , installieren , patch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sims 3 Packages installieren Tigerteufelchen Tutorials 46 29.05.2012 18:05
hilfe beim treppenbau lille Allgemeines 4 18.11.2009 16:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.