Zeige Ergebnis 1 bis 50 von 214
Suchen: Beiträge von: Loverlady
Forum: Allgemeines 24.10.2009, 09:33
Antworten: 25
Hits: 8.146
Erstellt von Loverlady
AW: Habt ihr es geschafft in die Sims 3 euch selbst zuerstellen?

Kenn ich xD, meine Beine werden ab und an mal auch heiß^^ Aber jetzt wo es so kalt ist, ist das echt praktisch ;))

Naja ich hab mich umgewöhnt an den kleinen Bildschirm ich finde das net so...
Forum: Allgemeines 24.10.2009, 09:30
Antworten: 292
Hits: 55.807
Erstellt von Loverlady
AW: Tiere

LOL, warum haben wir es gut??
Forum: Allgemeines 23.10.2009, 14:23
Antworten: 25
Hits: 8.146
Erstellt von Loverlady
AW: Habt ihr es geschafft in die Sims 3 euch selbst zuerstellen?

Also ich spiele auf meinem Lappi da mir das zu doof ist einen Pc mit allem drum und dran irgendwo stehn zu haben und ihn nie mal ins Bett mit nehmen zu können oder kp zum Sofa oder so. Mein Lappi...
Forum: Allgemeines 23.10.2009, 14:16
Antworten: 292
Hits: 55.807
Erstellt von Loverlady
AW: Tiere

Das kannst du auch sein, ich bin auch froh wieder da weg zu sein sobald meine Klene in den Kindergarten geht^^
Forum: Allgemeines 22.10.2009, 21:35
Antworten: 292
Hits: 55.807
Erstellt von Loverlady
AW: Tiere

Ich kenne euer Problem -.- Aber wenn wir alle drei wissen was es für ein mist mit der Arge ist müssen wir ja nicht weiter drauf eingehen ;-)
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 22.10.2009, 21:31
Antworten: 68
Hits: 15.047
Erstellt von Loverlady
AW: Bauernhaus

Nichts zu danken^^

Mach ruhig weiter so, du hast anscheinend ein händchen dafür^^ =)
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 18.10.2009, 10:05
Antworten: 3
Hits: 1.636
Erstellt von Loverlady
AW: Simkobolds Haus am Waldrand

Echt gut gelungen. Hab ich mir auch direkt geladen^^
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 18.10.2009, 10:03
Antworten: 68
Hits: 15.047
Erstellt von Loverlady
AW: Bauernhaus

Ist echt eine Gute Idee, ich finde sowas wird hier auch kaum gebaut und da ist es echt mal schön was anderes zu sehen ;)
Forum: Allgemeines 17.10.2009, 22:14
Antworten: 292
Hits: 55.807
Erstellt von Loverlady
AW: Tiere

Jop ich leb noch und dachte ich schau mal wieder rein, nach dieser langen Pause^^

Ach mich um meine Kleine Tochter gekümmert die hat so eine schnelle Entwicklung das ich gar keine Zeit mehr hatte...
Forum: Allgemeines 17.10.2009, 14:01
Antworten: 292
Hits: 55.807
Erstellt von Loverlady
AW: Tiere

Hallöchen.... xD Ich bin auch wieder da^^

Ich benutz auch nur billiges, wo aber auch viel drinne ist damit es sich lohnt... Heut zutage muss man ja fast überall sparen.

Wie geht es euch? Ihr...
Forum: Allgemeines 22.08.2009, 19:09
Antworten: 145
Hits: 24.881
Erstellt von Loverlady
AW: World Adventures

Das stimmt, ich hab da momentan auch net so ne lust zu, ist ja immer dat gleiche und klar ohne add ons wird es immer dat gleiche bleiben.....
Forum: Smalltalk 22.08.2009, 19:08
Antworten: 24
Hits: 5.132
Erstellt von Loverlady
AW: Lieblingsserien

Aber ich geh mal davon aus das Anime mir net so gefallen wird aber ich schau mir das trotzdem mal an...... Ach ja und was für ne Serie ich noch vergessen habe ist Fringe.... Man als ich das zum...
Forum: Smalltalk 21.08.2009, 07:29
Antworten: 24
Hits: 5.132
Erstellt von Loverlady
AW: Lieblingsserien

Ich kenn gar keine Animes..... Wo schauste dir die den an? Im internet oder haste die auf Dvd?
Forum: Allgemeines 21.08.2009, 07:28
Antworten: 145
Hits: 24.881
Erstellt von Loverlady
AW: World Adventures

Spielt eigentlich noch jemand von euch regeldmäßig Sims?
Forum: Smalltalk 20.08.2009, 21:52
Antworten: 24
Hits: 5.132
Erstellt von Loverlady
AW: Lieblingsserien

OH Simpsons und Scrubs hatte ich total vergessen, schaue ich zwar jeden Tag aber voll nicht mehr dran gedacht xD

Der Prinz von Bel Air hab ich auch immer geschaut nur leider hatte ich das auch...
Forum: Smalltalk 20.08.2009, 21:07
Antworten: 24
Hits: 5.132
Erstellt von Loverlady
Lieblingsserien

Wollt gern mal wissen was so eure Lieblingserien sind, egal ob es alt ist und irgendwann mal lief oder ob sie noch aktuell sind.

Ich schaue echt gerne Rosanne, Eine schrechlich nette Familie, Bill...
Forum: Smalltalk 20.08.2009, 21:01
Antworten: 3
Hits: 1.912
Erstellt von Loverlady
AW: nicht aktiv

Genau das ist ja nicht schlimm, viele von uns schaffen es nicht immer on zu kommen..... aber das echte leben ist sowie so wichtiger als so ein spiel....
Forum: Allgemeines 17.08.2009, 18:10
Antworten: 292
Hits: 55.807
Erstellt von Loverlady
AW: Tiere

Ich hab alle meine Tiere aus Zufall gefunden wenn ich so durch die Stadt lief und dann einfach mal drauf achten was da so rum läuft und rum fliegt ;)
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 16.08.2009, 09:31
Antworten: 15
Hits: 10.085
Erstellt von Loverlady
AW: Mein Traumhaus 3

Richtig so seh ich das auch^^

Später irgendwann wenn ich von allen und alles die nase voll habe dann zieh ich irgendwo weit weg wo es ruhig ist und genieße dann noch das restliche leben und bei...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 15.08.2009, 20:43
Antworten: 15
Hits: 10.085
Erstellt von Loverlady
AW: Mein Traumhaus 3

Trotzdem das ist sehr Zeitaufwändig und natürlich trotzdem teuer auch wenn man es in Raten abstottern kann^^ So oder so muss man das ja dann zahlen...
Forum: Allgemeines 15.08.2009, 20:41
Antworten: 145
Hits: 24.577
Erstellt von Loverlady
AW: Sims 3 Horror Video

Na dann würd ich mich auch freuen auf die waage zu steigen^^ LOL

Na irgendwie bin ich froh überhaupt keine Waage zu haben.... So weiß ich wenigstens net wieviel ich momentan wiege, sonst krieg ich...
Forum: Lebensgeschichten 15.08.2009, 20:39
Antworten: 75
Hits: 17.937
Erstellt von Loverlady
AW: Maria Wannaknow

Nee keine angst xD Dafür fehlt mir die Zeit und das Geld auch *haha*
Forum: Allgemeines 15.08.2009, 09:05
Antworten: 145
Hits: 24.577
Erstellt von Loverlady
AW: Sims 3 Horror Video

Ist bei mir genau so, aber was muss das muss....^^
Forum: Lebensgeschichten 15.08.2009, 09:03
Antworten: 75
Hits: 17.937
Erstellt von Loverlady
AW: Maria Wannaknow

HAHAHAHA^^

Och man ihr kommt mal wieder auf ideen das gibt es ja gar net mehr xD Ich freu mich jedesmal wieder on zu gehen und zu schauen auf was für ideen ihr kommt :D
Forum: Allgemeines 13.08.2009, 21:54
Antworten: 145
Hits: 24.577
Erstellt von Loverlady
AW: Sims 3 Horror Video

Wenn ich mir endlich mal die Wii hole dann mach ich das auch, aber momentan ahb ich hier zuhause genugn rum gerenne wegen meine klenen, spazieren hier und essen mach da, dann noch den haushalt neben...
Forum: Allgemeines 13.08.2009, 12:50
Antworten: 145
Hits: 24.577
Erstellt von Loverlady
AW: Sims 3 Horror Video

1,58?? das ist ja gar nichts, xD Ich bin 1,52 klein^^ LOL :D
Forum: Allgemeines 13.08.2009, 12:47
Antworten: 145
Hits: 24.881
Erstellt von Loverlady
AW: World Adventures

Ich kauf mir das Add On egal wie Teuer^^

Ach ich liebe fast alle Eissorten mit ausnahme von Haselnuss und allles andere was mit nuss was zu tun hast.

Ja das Donald und Mickey Eis und so war...
Forum: Tipps und Tricks 13.08.2009, 11:29
Antworten: 81
Hits: 18.702
Erstellt von Loverlady
AW: Kleinkinder-->Klamotten

Danke schön, das war aber nicht mein ganzes leben dannach kommt ein stück und avor auch noch ein gaaaanz langes stück....

Meinem Kind geht es auch gut und wir sind als Familie auch sehr glücklich...
Forum: Tipps und Tricks 13.08.2009, 09:09
Antworten: 81
Hits: 18.702
Erstellt von Loverlady
AW: Kleinkinder-->Klamotten

Also ich bin schon Verheiratet und ich hab keinen Ehe Vertrag abgeschlossen weil ich meinem Mann wirklich vertraue und auch mir denke falls wir usn mal trennen ( und das kann ich 20 oder 30 Jahren...
Forum: Allgemeines 13.08.2009, 08:51
Antworten: 175
Hits: 29.358
Erstellt von Loverlady
AW: Neuer Patch in Arbeit

Gestrandet hatte ich auf der Playstation2 und mir hat das auch nicht so sehr gefallen... Aber auf dem pc hätt mir das auch net gefallen, das spiel im allgemeinen fand ich irgendwie doof^^

Was ich...
Forum: Tipps und Tricks 13.08.2009, 08:48
Antworten: 41
Hits: 16.291
Erstellt von Loverlady
AW: Herausforderungen

JA dann kommt sie anscheinend doch nicht immer.... Ich finde auch die haben viel zu wenig Herausforderungen gemacht für das spiel.... So im Allgemeinen, wären da mehr fun drinne und hat auch...
Forum: Allgemeines 13.08.2009, 08:45
Antworten: 145
Hits: 24.881
Erstellt von Loverlady
AW: World Adventures

Ich hasse in einer art Schokolade, viel zu süß und weiß nicht irgendwie schmeckt es mir auch nicht so besonders.... dafür vergöttere ich jeder art Eis..... *schwärm* Ich liebe Eis, dafür würde ich...
Forum: Allgemeines 13.08.2009, 08:43
Antworten: 145
Hits: 24.577
Erstellt von Loverlady
AW: Sims 3 Horror Video

Die meisten Männer sind auch froh wenn sie was zum anfassen haben und nicht angst haben müssen wenn sie dich anfassen das du dir direkt was brichst^^ ;) Aber ich will trotzdem etwas abnehmen aber...
Forum: Allgemeines 12.08.2009, 20:50
Antworten: 145
Hits: 24.577
Erstellt von Loverlady
AW: Sims 3 Horror Video

Ich war dünn als ich so 13 war, dannach fing ich mit 15 mit der Pille an und nahm dann nach und nach immer mehr zu, naja so 10 kilo in 2 jahren erst mal, und dann durch stress und trotz das ich...
Forum: Tipps und Tricks 12.08.2009, 18:21
Antworten: 17
Hits: 10.635
Erstellt von Loverlady
AW: Nebenjobs

Ich denke mal deswegen heißen die doch Nebenjob oder???^^ :D
Forum: Tipps und Tricks 12.08.2009, 18:20
Antworten: 41
Hits: 16.291
Erstellt von Loverlady
AW: Herausforderungen

Einfach mal darauf achten und wenn ihr meint das was besonderes kommt und ihr es noch nicht hattet dann direkt posten...^^ ;) Ich hoffe das es da auch mal besondere gibt....
Forum: Fan Art 12.08.2009, 18:19
Antworten: 85
Hits: 19.629
Erstellt von Loverlady
AW: Gruppenarbeit Häuserbau

Hm weiß ich überhaupt nicht.....-.- So ein mist das wäre jetzt was wenn man das wüsste
Forum: Allgemeines 12.08.2009, 18:18
Antworten: 145
Hits: 24.577
Erstellt von Loverlady
AW: Sims 3 Horror Video

Naja das war auch ein scherz aber ich seh net aus wie ein Topmodel^^ Dann nimm ich doch lieber nen Pic aus dem Inet :D
Forum: Tipps und Tricks 12.08.2009, 18:17
Antworten: 81
Hits: 18.702
Erstellt von Loverlady
AW: Kleinkinder-->Klamotten

Tja die meisten denken das Karriere machen halt wichtiger ist weil die sich dann wichtig machen können und das deren Traum ist andere wieder wollen Kinder haben weil sie ihre eigene Kleine Familie...
Forum: Tipps und Tricks 12.08.2009, 18:14
Antworten: 72
Hits: 18.473
Erstellt von Loverlady
AW: Schlifftechniken

Das ist auch eine super idee darauf sind wie die Tage gekommen und wollten das alle auch noch machen.
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 12.08.2009, 18:13
Antworten: 24
Hits: 7.872
Erstellt von Loverlady
AW: Meine Traum Villa

Hi Schnutie....

Danke danke.... hat auch viel arbeit gekostet ;)
Forum: Allgemeines 12.08.2009, 11:32
Antworten: 145
Hits: 24.577
Erstellt von Loverlady
AW: Sims 3 Horror Video

Neee mich will keiner nackig sehen^^ :D dann werden alle noch Blind LOL xD
Forum: Allgemeines 12.08.2009, 11:14
Antworten: 145
Hits: 24.577
Erstellt von Loverlady
AW: Sims 3 Horror Video

Ach das ist dann dich total doof.....
Forum: Tipps und Tricks 12.08.2009, 10:41
Antworten: 72
Hits: 18.473
Erstellt von Loverlady
AW: Schlifftechniken

Ich versuch mir mal darin hab mit meiner jetzigen simm schon 29.000 auf dem konto da kann ich bestimmt was schönes bauen, oder jeder überlegt sich so ein extra tierzimmer oder trophäen zimmer und läd...
Forum: Allgemeines 11.08.2009, 22:06
Antworten: 292
Hits: 55.807
Erstellt von Loverlady
AW: Tiere

Da gibt es bestimmt noch mehr Tierchen, also meine liste die ich hier aufgeführt hatte di hatte ich in Riverview gefunden. Bambi wo haste deine den Gefunden?
Forum: Allgemeines 11.08.2009, 22:04
Antworten: 155
Hits: 24.723
Erstellt von Loverlady
AW: Sind die Sims Lebewesen?

Also ich bin auch sehr froh damit aufgehört zu haben nach dem ich schon jahre geraucht habe. Ich kann es auch nur jedem Raucher empfehlen aufzuhören, man fühlt sich schon Tage später viel besser
Forum: Fan Art 11.08.2009, 21:58
Antworten: 85
Hits: 19.629
Erstellt von Loverlady
AW: Gruppenarbeit Häuserbau

Ja oder jeder erstellt sich selber und läd das dann hier hoch und Bambi läd sich die dann runter und lässt die dann ins Haus einziehen, dann hat sie weniger arbeit und jeder hat sich so erstellt wie...
Forum: Allgemeines 11.08.2009, 21:56
Antworten: 145
Hits: 24.577
Erstellt von Loverlady
AW: Sims 3 Horror Video

Jaja die Männer, die machen sich doch immer aus dem staub!! :D

Na wer fängt den an hier Fotos hochzuladen??? ;) Mal schauen wie schnell die dann wieder da sind.
Forum: Allgemeines 11.08.2009, 21:52
Antworten: 145
Hits: 24.881
Erstellt von Loverlady
AW: World Adventures

Gleich ist es nicht, bei einem Verein lernt man wenigstend was, bei einem Spiel wie WOW ist das nur weg geschmissenes Geld. UNd man hat keine wirklich Zozialen Kontakte wie in einem Verein, bist du...
Forum: Tipps und Tricks 11.08.2009, 11:18
Antworten: 81
Hits: 18.702
Erstellt von Loverlady
AW: Kleinkinder-->Klamotten

Ja die einen mögen Kinder du die anderen halt nicht :D

Ich liebe Kinder, egal ob es mein eigenes ist oder ein anderes, ich hab immer einen guten draht zu ihnen. Deswegen wollte ich immer selber...
Zeige Ergebnis 1 bis 50 von 214

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.