Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.07.2009, 03:08   #1
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard Gruppenarbeit Häuserbau

Hab mir mal was witziges überlegt hoffe es ist umsetzbar und es finden sich Leute die mitmachen ^^
Also mein plan lautet wie folgt:

1.Jemand fängt an in 10 Minuten etwas zu bauen so weit er kommt (mit den 10 minuten hoffe ich mal auf ehrlichkeit, soll ja spaß machen und coole Dinge bei rumkommen)

2. Die person speichert es lädt es als downloadbare datei hoch

3. Eine andere person sagt kurz im Forum bescheid Ich übernehme (damit nicht mehrer leute aufeinmal an einer datei pfuschen)

4. Die person die übernommen hat, lädt sich die Datei runter und bearbeitet sie innerhalb dieser 10 Minuten, aber nur hinzufügen nichts vom vorarbeiter Kaputtmachen! (wichtig hierbei mit den 10 Minuten das heißt jetzt nicht das es 10 minuten nach dem Post fertig ist, wenn ihr z.B um 11 uhr morgens schreibt ich übernehme ist es auch kein problem wenn es erst Abends gemacht wurde oder am nächsten Tag, wichtig ist nur das ihr nicht mehr als 10 Minuten an dem haus arbeitet, aber lasst euch mit dem beginnen nicht all zu lange zeit, damit es weitergeht ^^)

5. Dann wieder hochladen hier verlinken und das Spiel beginnt von vorne

Hoffe ihr habt verstanden was ich meine ^^

also Regeln ganz wichtig:

1: Jeder hat nur 10 Minuten pro bearbeitung, seid Fair!
2: Es darf nichts vom vorarbeiter kaputtgemacht werden, arbeitet mit dem was ihr habt.
3: es ist jedoch erlaubt Sachen die jemand zuvor gemacht hat zu verschönern unter besonderen bedingungen..z.B Person 1 hat einen Raum aufgezogen, aber keine Tapeten oder Böden reingemacht...Somit darf eine andere person dies tun...Es ist nur verboten etwas abzureißen!
4: Es arbeitet nur jemand an der datei der zuvor geschrieben hat das er übernimmt sonst gibt es Chaos
5: Viel spaß!

So hoffe es will wer mitmachen und vielleicht sogar den Anfang machen...Wenn sich in nächster Zeit keiner meldet dann übernehm ich das wenn ich Zeit hab
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 17:23   #2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gruppenarbeit Häuserbau

Gute Idee, aber wahrscheinlich machen wieder beim ersten mal 5 Leute mit und danach macht keiner mehr mit, wie bei den Contests... Man kann´s ja mal versuchen, würde mitmachen.

Würde aber mal sagen das hier ist das falsche Unterforum ^_^
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 22:54   #3
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Gruppenarbeit Häuserbau

Ich weiß nicht war ja eigentlich gedacht für Projektplannungen und gemeinschaftszeug, jedenfalls hab ich mir das so gedacht als ich das Unterforum vorgeschlagen hab

Naja aber selbstw enn wir das nur zu 3 oder so machen ist bestimmt dennoch witzig was dabei rum kommt *g*
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 03:10   #4
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gruppenarbeit Häuserbau

Joa, aber auf Dauer würde bei jedem User wahrscheinlich das selbe rum kommen, ich z.B. nehme mir immer vor was anderes zu machen, aber bei der Einrichtung spätestens ist es immer das Selbe

Nach 3 Häusern würde bestimmt alles gleich aussehen, wenn keine neuen Leute mitmachen
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 04:27   #5
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Gruppenarbeit Häuserbau

Ja da hast du leider auch recht...hmm aber wennd ie Reihenfolge anders wird, wer dran ist ändert sich ja vielleicht irgendwas und falls es irgendwann zu gleich wird dann werden wir Bedingungen einbauen *g*
z.B benutze nichts wo die Farbe Rot drin vorkommt ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 19:36   #6
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 34
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Gruppenarbeit Häuserbau

Ich denke nicht dass es immer gleich ausehen wird man kann ja auch mal mit absicht etwas anders machen dem anderen eine Hürde bauen damit da mal nicht dasselbe rauskommt .... wenn man natürlich ideenlos baut funzt das ganze game nicht
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 20:25   #7
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gruppenarbeit Häuserbau

Joa, würde sagen, wir versuchen´s erstmal, aber im Häuser/Grundstücke Forum wär´s glaube ich besser aufgehoben
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 20:30   #8
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 34
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Gruppenarbeit Häuserbau

Is aber wohl keiner da der das verschieben kann *gg*
Andererseits könnte es auch hierhin passen weil im grunde isses nen "Fanart" Gruppenprojekt halt nur noch nicht fertig ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 00:00   #9
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gruppenarbeit Häuserbau

Joa stimmt schon, wüsste so direkt auch nicht was genau Fan-Art und was nicht ist^^

Also... startet das nun jemand?^^
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 03:46   #10
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Gruppenarbeit Häuserbau

Naja ich hab das unterforum vorgeschlagen, also kann ich auch reinmachen was ich denke ich hätte es eh Projekt Forum und nicht Fan Art genannt aber naja ^^
Hmm also damit es mal in Schwung kommt, fange ich an ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.