Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.10.2009, 11:02   #21
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr es geschafft in die Sims 3 euch selbst zuerstellen?

ja das ganze mein ich halt warum ich nen Pc besser zum zocken finde Kann mir garnicht vorstellen den auf dem Schreibtsich zu haben und damit zu zocken, vorallem da ich es gewohnt bin den Monitor höher zu haben als meine tastatur und wie gesagt alles extern anschließen ist mir dann auch zu doof ^^

Naja das es vergleichbares gibt kann ich mir schon vorstellen aber stören würd es mich halt das ich nicht die möglichkeit zum aufrüsten hätte =( mir würd aber auch nen schlechter laptop reichen da wie gesagt ich eh nicht vorhabe auf son nem Teil zu zocken da hab ich lieber desktop pcs.

Vorallem wie du sagst mit einem zu großen Bild ist der zu doof zum rumschleppen und dafür will man ja eigentlich nen laptop haben denke ich mal xD also ich würd ihn nutzen um vielleicht im Bett ein paar Serien zu gucken da das vorm Pc ungemütlich ist und mein dvd player nicht alles abspielt =( und immer umwandeln fürn ne serie die 20 min geht und nur 1-2 auf cd passen ist auch doof =(
und ansonsten halt noch für schreibarbeiten minigames für zwischen durch Inet surfen etc ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 14:23   #22
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Habt ihr es geschafft in die Sims 3 euch selbst zuerstellen?

Also ich spiele auf meinem Lappi da mir das zu doof ist einen Pc mit allem drum und dran irgendwo stehn zu haben und ihn nie mal ins Bett mit nehmen zu können oder kp zum Sofa oder so. Mein Lappi hält schon was aus find ich Ich kann darauf schön Sims spielen ohne das es ruckelt oder so.... Kann auch gleichzeitig noch Icq und Msn drauf laufen haben, ohne Probleme^^ Es kommt auch denk ich mal sehr drauf an wieviel er kann und was er so in sich hat.

Ich mache mit meinem Lappi auch alles mögliche, ob ich darauf Spiele, im Inet surfe, Dokumente hab ich drauf gespeichert, eigentlich echt alles was ich so haben möchte und brauche von meinen Sachen.

Man muss nur gucken das man sich das richtige kauft.
__________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 22:30   #23
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr es geschafft in die Sims 3 euch selbst zuerstellen?

Es ging ja net um die Hardware sondern um Maus und Bildschirm was für MMORPG zocker ABSOLUTES MUSS ist ^^ im bett kann man mit Maus schlecht spielen XD Technisch gesehen ist klar ... nen laptop hat dasselbe zu bieten wie ein PC ^^ Wenn man allerdings nen 22" Monitor gewöhnt ist zum zocken kann man sich selten an nen HÖCHSTENS 19" bildschirm am Laptop gewöhnen ^^

Ich hab früher auch an meinem Laptop gezockt allerdings aufm Bett is halt immer der Lüfter zu und dann werden auch meine Beine voll heiß :P net so praktisch ... und maus und großer Bildschirm is halt scho eig zwingend notwendig für uns extremezocker^.^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 09:33   #24
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Habt ihr es geschafft in die Sims 3 euch selbst zuerstellen?

Kenn ich xD, meine Beine werden ab und an mal auch heiß^^ Aber jetzt wo es so kalt ist, ist das echt praktisch )

Naja ich hab mich umgewöhnt an den kleinen Bildschirm ich finde das net so schlimm, und wenn es doch größer sein soll dann geh ich an den Lappi meines Mannes der hat 19 Zoll.
__________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 10:05   #25
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr es geschafft in die Sims 3 euch selbst zuerstellen?

Naja es war so schwer sich an den 22zoll zu gewöhnen, da möcht ich mir das auch nicht mehr abgewöhnen *fg* und wie gesagt für Onlinegames ist es echt nützlicher nen Desktop pc zu haben, anders könnt eich das glaub ich nicht oO

Hmm laptop als Beinwärmer? Auch nicht schlecht Ich sollte mir doch einen anschaffen für die kalten Wintertage, vorm pc kann es ganz schön kalt werden ;_;
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 12:26   #26
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr es geschafft in die Sims 3 euch selbst zuerstellen?

Lol naja was glaubst du wie sich der kühlt? XD lüfter is an unterseite wennst den auf die Decke stellst aufn schoß halt dann wirds schön warm und der Laptop zieht auch noch so gut luft *fg* ist seeeeeeehr förderlich für den erhalt der hardware ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sims3-Alles was ich von euch wissen möchte!!! Juliaa Smalltalk 6 19.10.2009 22:12
Woher habt ihr Die Sims 3 Rixlym Smalltalk 12 18.10.2009 21:11
selbst erstellen? peddy Allgemeines 15 20.06.2009 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.