Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.06.2009, 20:13   #1
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Herausforderungen

Da ich vorhin einen Sim umziehen lassen hab, kam Plötzlich ein Fesnter mit einer Herausforderung: Wasserrohrbruch...
Da hab ich mir gedacht, mach ich mal ein Thema auf, in dem alle die eine Herausforderung gekriegt und angenommen haben diese vorstellen können.
Bitte kein Spam wie:"Ach wie lustig, das hat Ea aber toll gemacht" oder "Na mal gucken ob mir das auch passiert", wirklich nur die Vorstellung einer Herausforderung oder ein Verbesserungsvorschlag.

Ich fang mal an

Wasserrohrbruch

Beschreibung: Duschen, Badewannen, Spülmaschinen und Spülbecken sind kaputt, das heißt, dass überall Wasser rausläuft. Nach 30 Sim-Minuten war meine ganze Wohnung unter Wasser.

Lösung: Schon nach einigen Sekunden kommt ein Nachbar vom Reperaturdienst umm mir zu helfen. Er sagte, die Nachbarn haben ihn darauf hingewiesen, dass bei mir alles unter Wasser steht, deshlab wolle er mir, natürlich kostenlos, seine Hilfe anbieten. Natürlich habe ich angenommen und er war auch recht flott wieder fertig. Nun Wische ich grade alles Weg, mal sehen ob da noch was kommt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshot-7.jpg  
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 20:32   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Herausforderungen

hab bei meiner frau gesehen, da gabs die herausvorderung das dein haus auf einem friedhof gebaut wurde und ob du mit den geistern leben willst. hab davon leider kein pic und weiß auch nicht genau wie das aussieht allerdings werde ich bei meinem neuen sims das solang machen bis ich das habe ^^ will das unbedingt mal haben.
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 20:37   #3
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Herausforderungen

Ich adde mal meine Herrausforderung:

Meteoriteneinsturz(oder so XD hab kein Screen von leider)

Dein Haus wurde von einem Meteorit getroffen und ist komplett verkohlt.
Wenn man die Herrausforderung nicht annimmt wird startet es normal(ist beim Einzug passiert).

Lösung falls man annimmt: viel Putzen und Steine einsammeln *ggg* Ansonsten passiert nix großartiges
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 00:53   #4
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Herausforderungen

Sooo, seit langem wieder Sims 3 gespielt und sofort ´ne neue Herausforderung: Hausbesetzer... Hört sich spannend an, ist es aber nicht Habe es aus neugier natürlich angenommen, aber leider war es nur etwas zugemüllt.. Nach dem Aufräumen war es dann auch schon vorbei, das hat auch nur eine Minute gedauert
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 06:29   #5
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Herausforderungen

klingt nach ratten oder sonstigen "Hausbesetzern" :P naja die machen ma schnell müll und zischen dann wieda ab. Ich krieg in letzter Zeit keine spontanen Herrausforderungen mehr nur was mit arbeit zu tun hat oder mit der fähigkeit :/
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 13:06   #6
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Herausforderungen

jaa Raten sind auch dabei, hab ich bemerkt, war gestern nur zu faul es noch zu posten *gg*

Die Herausforderungen gibt´s glaub ich nur bei ´nem neuen Haus..
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 12:48   #7
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 9

Aktivität: 0%
Standard AW: Herausforderungen

Anscheinend gibts da ja ziemlich viele Herausforderungen! Hab langsam das Gefühl dass sich bei mir alles wiederholt...;(( Solche wie ihr sie habt kamen bei mir noch garnicht....
Schnutie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 13:23   #8
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Herausforderungen

Es gibt Herrausforderungen für die Arbeit für die Fähigkeiten und special Herrausforderungen, Arbeit und Fähigkeit kommen oft vor, die von uns kamen wohl bis jetzt nur beim Einzug ^^,
Ich denke wenn man lange genug den Himmel beobachtet mit nem teleskop kommt bestimmt auch was :P (habs noch nicht probiert)
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 18:20   #9
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Herausforderungen

Einfach mal darauf achten und wenn ihr meint das was besonderes kommt und ihr es noch nicht hattet dann direkt posten...^^ Ich hoffe das es da auch mal besondere gibt....
__________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 19:05   #10
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eguera23
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Markersbach
Alter: 38
Beiträge: 329

Aktivität: 0%
Standard AW: Herausforderungen

Und wie kann man sich die Herausforderungen jetzt noch einmal holen oder wie bekommt man die und kann die dann annehmen? Nur wenn man in ein anderes Haus umzieht?
eguera23 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.