Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.07.2009, 19:52   #1
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard Neuer Patch in Arbeit

Nach dem Patch auf 1.2.7. ist nun laut der offiziellen Sims 3 Seite ein neuer Patch in Arbeit. Dieser soll wohl nicht nur einige Fehler beheben sondern auch Wünsche und Anregungen von Spielern aus dem offiziellen Sims 3 Forum erfüllen. Lassen wir uns überraschen

http://www.thesims3.com/community/ne...09#-1549641942

Quelle: http://www.simtimes.de/index.php?sub...from=&ucat=28&
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 23:51   #2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Neuer Patch in Arbeit

Danke für die Info ^^
Find ich auf jedenfall nice, dass sie auch auf die wünsche der Spieler eingehen oder sich auch ma die mühe machen und überhaupt mitlesen xD
Hoffe es wird auch was vernüftiges, also wie im zweiten Link erwähnt wird, von wegen erweiterung das fänd ich echt nice und wenn es erstmal nur kleinere Sachen sind die einem bisschen die wartezeit auf das Add on versüßen ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 00:09   #3
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Neuer Patch in Arbeit

Ja ich hoffe auch dass es was gescheites is ... aber wird auf jedenfall nur was kleines sein sons wärs ja kein kostenfreier patch (was es ja sein muss sons könnten sich einige den patch nicht holen Oo)
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 00:42   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Neuer Patch in Arbeit

Yeiiiij^^ bin schon ganz gespannt, was alles sein wird, vielleicht sogar eine automatisch speicher möglichkeit^^ ist denn da jemand dort im Forum der weiß, was oft kritisiert wurde, oder was verbesserungsmöglich ist?
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 13:34   #5
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Neuer Patch in Arbeit

Also Mai und ich haben auch schon über das Automatiusch speichern geredet und wir denken eher das es das nicht geben wird, gabs auch nie ^^
alleine stell dir mal vor wenn du Sims abspeicherst, wie lange der Prozess dauert, stell dir vor das kommt alle 20 minuten irgendwann kämen nurnoch beschwerdend as nervt macht das weg ^^. Mai hatte die Idee für ne Erinnerung "sie spielen schon 1std denken sie daran zu speichern" oder so...das wäre doch ne möglichkeit ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 13:37   #6
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neuer Patch in Arbeit

Naja, was ist nerviger, einmal pro Stunde kurz warte, dass es spiechert oder alle 2 Monate neu anfangen?:P
Falls es das geben wird (was ich auch nicht glaube), wird es bestimmt die Möglichkeit geben das aus zu stellen, für Leute bei denen es nie abstürzt hat das ja weniger Sinn
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 13:41   #7
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Neuer Patch in Arbeit

1mal die Stunde ginge ja noch, war aber erst die rede von alle 20 min das wäre echt ätzend xD
Dann lieber ne Meldung oder so, weil mich würd es auch stören bin grad mitten in einer Szene Hochzeit oder sowas, drehe nen Film und dann mittendrin...Speichert....-.-
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 14:00   #8
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Neuer Patch in Arbeit

naja wenn ihr hier schon anfangt damit ... was wenn es nicht möglich ist nach 1 std zu speichern? also es gibt ja szenen und situationen in denen speichern garnicht möglich ist. Im einkaufsmodus und baumodus ... was soll das programm dann tun? Andere sache ... einmal pro std KURZ warten? ich finde 1-2 Minuten speichern nicht KURZ XD kommt auch auf den Rechner an. Aber wie gesagt ne Erinnerung jede std wäre zu machen von EA ... so auf der rechten Seite wie ein Ereignis zb. (ich hoffe ihr wisst was ich meine zb bei ner Beförderung das Fenster an der Seite )
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 14:11   #9
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neuer Patch in Arbeit

Ja, vielleicht wäre so ´ne Meldung am besten, aber nach einer Stunde Spielzeit speicher ich innerhalb von 20 sekunden ab und mein PC ist so schlecht, ich kann nichtmals die Zeit verschnellern
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 14:30   #10
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Neuer Patch in Arbeit

Selbst 20 sekunden wären mir zu lange nur um mal ebend zu speichern xD
Mir kommt das immer wie ne halbe ewigkeit vor und daher hab ich nie lust oft zu speichern ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spaß bei der Arbeit Peacenik Tipps und Tricks 3 07.06.2009 21:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.