Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.08.2009, 00:20   #21
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was für ein System habt ihr? Ab wann läuft es

Hachja... miner ist jetzt 5 jahre alt und ich spiele sims 3 mit 6 fps und das auf niedrigsten Stufen :'( Ich kann nichtmals vorspulen beim schlafen oder bei de Arbeit xD
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 07:17   #22
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für ein System habt ihr? Ab wann läuft es

Bei meinem läuft eigentlich alles ganz gut, auf höchster auflösung, vorspulem klappt alles wunderbar, halt nur nach 6 stunden spielen oder so aufm bett wenn der lüfter ferstopft ist und der computer heiß wird, merk ich, dass es halt nicht mehr so gut geht...^^
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 13:02   #23
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für ein System habt ihr? Ab wann läuft es

Kann mir eig ma einer sagen für was eig 8 GB Ram gut sind? XD zum zocken lohnt sich das denke ich nicht? ^^ vllt läuft Vista mit 8 GB Ram flüssiger :P
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 13:37   #24
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was für ein System habt ihr? Ab wann läuft es

najaaa... soweit ich weiß kann Vista eh nur 4 gb ram nutzen und xp nur 3... mehr bringt also garnichts, ausser dass es sich gut anhört xD
soviel ist nur für andere OS gut
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 13:41   #25
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für ein System habt ihr? Ab wann läuft es

Dachte eig XP wäre das OS was maximal 4GB nutzen kann und vista wäre mehr :P ... wär irgendwie doof wenn man sich nen neuen pc mit 6GB Ram kauft da is vista vorinstalliert und man hätte davon nix ...wobei wie gesagt 6 GB Ram eig für kaum was zu gebrauchen ist .... naja vllt gibts ja was ... weiß ja nicht ... braucht man für Bild und Filmbearbeitung soviel GB Ram? nyaaaa~

achja ... das könnte eventuell der unterschied zwischen der 32 und 64 Bit version sein? Unterstützt vllt 64Bit mehr Ram?
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 13:52   #26
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was für ein System habt ihr? Ab wann läuft es

glaub ich kaum, glaube Vista gibts garnicht mit 32, oder irre ich mich da? :P
naja... "wozu 64 Bit, soviel Farben kann das Auge garnicht sehen" xD
Ich kenne jedenfalls einen, der hat auch Vista mit 64 Bit und kann auch nur 4 gb nutzen
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 13:56   #27
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für ein System habt ihr? Ab wann läuft es

hab mich ma informiert die 64 bit versionen können bis zu 128 GB Ram lesen

Die 32Bit Version unterstützt 4 GB RAM.

Die 64Bit Version bis zu 128 GB.

Konkret:

Home Basic: 8 GB
Home Premium: 16 GB
Business, Enterprise und Ultimate: 128 GB

die 32 und 64 bit haben in dem fall nulle mit farben eher mit dem System zu tun
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 15:26   #28
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für ein System habt ihr? Ab wann läuft es

Also soweit ich weiß sind soviel Ram und noch mehr zwingend für Bildbearbeitung und sowas, da die programme echt reinhauen...Mein Chef hat 12 gb (mac) und das Ding rattert sich einen ab ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 18:55   #29
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für ein System habt ihr? Ab wann läuft es

Naja auch der Prozessor hilft dabei heutzutage machen PCs sogar den Macs fast schon konkurrenz da die PCs scho fast genauso schnell arbeiten können. Allerdings find ich auch nen IMac viel stylischer als nen doofen pc :P

btw je mehr ram desto schneller dann wohl die videobearbeitung
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 14:40   #30
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für ein System habt ihr? Ab wann läuft es

Naja ich sag ja nur das mein Chef nen 8core prozessor hat das hat Microsoft noch nicht -.- aber mac schons eit ewigkeiten, dafür wenn aber mal nen 8core rauskommt bei den pcs wird es besser als bei mac sein weil so toll scheint es nicht zu sein.
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Läuft Sims 3 auf meinen PC? Kraehaktiv Technische Hilfe 9 05.06.2009 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.