Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.06.2009, 16:18   #11
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für ein System habt ihr? Ab wann läuft es

Ich lass eig nur Standard Kram laufen wie MSN und ICQ ansonsten is eig alles immer aus ^^

Das liegt glaub ich daran dass mein Rechner net gut gekühlt wird Der wird oft zu heiß.
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 20:48   #12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was für ein System habt ihr? Ab wann läuft es

ich las nichts nebenbei laufen...damit es besser geht internet schalt ich auch aus damit ea mich nicht überwacht
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 09:09   #13
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2009
Alter: 43
Beiträge: 7

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für ein System habt ihr? Ab wann läuft es

Hab nen iMac und läuft einfach Top und im BG noch Adium und jDownloader.
Sims24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 12:14   #14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was für ein System habt ihr? Ab wann läuft es

Ich auch nicht, hatte gestern neben dem Spiel noch den Windowsmediaplayer laufen und nur dadurch hat es schon ein bisschen geruckelt was ich voll mies fand...

Ab jetzt werd ich auch nur noch das Spiel laufen lassen und sonst nichts
__________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 14:46   #15
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bochum
Alter: 34
Beiträge: 21

Aktivität: 0%
Rixlym eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was für ein System habt ihr? Ab wann läuft es

Ich habe meist auch noch Musik nebenbei laufen aber macht dem spiel nix aus

@ Nox, für deine Grafikkarte hätte auch das 500 Watt Netzteil gereicht. Hatte die vorher auch drine und habe selber nur ein 450 Watt Netzteil drin!


Habe jetzt auch mal an meinem Notebook die Sims installiert.
CPU 2 x 2Ghz
RAM 4GB
Grafik 9600 mit 1 GB Ram > Auflösung 1280x800

alles auf High, läuft super wie auf dem PC auch.

Finde die haben es mitlerweile besser gemacht das es nicht mehr so ruckelt und alles weil Sims 2 hat schon mal nen dicken ruckler drin gehabt
Rixlym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 23:58   #16
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 7

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für ein System habt ihr? Ab wann läuft es

Ich habe einen AMD Phenom (tm) II X4 925 Processor 2,80
8GB Arbeitsspeicher , 64 Bit Vista Home.Grafikkarte ATI Radeon HD 4650 mit 1024 MB

Ich Spiele mit höchster Auflösung -- alles auf High ruckelfrei und Spiele nebenbei noch Silkroad Online , Musik hören wäre auch noch drin ^^
Leia31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 14:11   #17
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für ein System habt ihr? Ab wann läuft es

tauscht du deinen gegen meine? xD
Meine rist nichtmals halb so gut und ich spiel alles vorsichtshalber nicht ganz so hoch ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 14:44   #18
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 7

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für ein System habt ihr? Ab wann läuft es

Wenn du mein System meinst,kann ich dich beruhigen das Gerät ist gerade mal 2 Monate alt ^^ mein Rechner davor hätte Sims 3 wohl nicht mal gepackt der war reif für den schrott.Wenn du also Sims 3 spielen kannst egal bei welcher Auflösung ist das doch schon sehr gut.
Leia31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 22:04   #19
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für ein System habt ihr? Ab wann läuft es

Ja ich meinte dein System *g*
naja meine rist jetzt ca 2 jahre alt, also nicht mehr der neuste will auch unbedingt einen neuen, aber leider reicht das geld nicht und auf Raten krieg ich keinen =/
Sims 3 geht ja noch, aber ich mache mir sorgen wegen Spiele die neu rauskommen die ich dann eventuell nicht mehr zocken kann...Age of Conan lief schon ganz mies bei mir =(
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 22:42   #20
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Was für ein System habt ihr? Ab wann läuft es

ich werd mir vllt bald nen neuen Laptop oder so holen vllt auch einfach meinen PC aufrüsten lassen mit mehr Ram oder ka mal sehen ^^ geht grad alles schrottig bei mir ....
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Läuft Sims 3 auf meinen PC? Kraehaktiv Technische Hilfe 9 05.06.2009 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.