Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.06.2009, 21:10   #1
Benutzer
 
Benutzerbild von Kraehaktiv
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Kiel
Beiträge: 32

Aktivität: 0%
Standard Läuft Sims 3 auf meinen PC?

Moin,

Hardware ist mal sowas von garnicht mein Bereich! Meine Frage ist allerdings nicht ob es läuft sondern wie es mit meinem PC ungefähr laufen würde.
Was meint ihr? Eher Sehr Schlecht, Schlecht oder doch zum mittleren Bereich hin?
Weil irgendwie gefällt es mir was ich hier so vom Spiel höre, wobei es mir letzendlich eh noch zu teuer ist.
Dann lieber Geld für meine Kamera verprassen


Anforderungen:
Windows XP
Intel Pentium 4 2.0 GHz
1 GB RAM
128 MB Grafikkarte (Geforce FX 5900)

Vorhanden:
Windows XP
Intel Pentium 4 530, 3000MHz (15x 200)
1536 MB RAM
128 MB Grafikarte (Geforce 6600)



Also wäre es halt irgendwie, annehmbar, spielbar? Also nicht Detailstufe ganz runter, Auflösung 800x600 und dann mit leichtem ruckeln.


Gruß
Kraehaktiv / Kurbasch
Kraehaktiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 21:15   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wie läuft es?

also ich spiel das spiel mit einem wesentlich schlechteren pc(siehe andere posts von mir) hab zwar ie deteilstufe alles auf niedrig aber ne auflösung von 1920*108 und es läuft super könnte das natürlich optimieren bin aber nicht einer von der sorte der wenn man den kleinen finger hingehalten bekommt gleich die ganze hand will. bin froh das es überhaupt läuft und wenn man das piel mag dann sollte man as sein auch wenn dann die grafik nicht die beste ist. die grafik is nur der kleinste teil der an so spielen spaß macht
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 21:16   #3
Benutzer
 
Benutzerbild von Kraehaktiv
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Kiel
Beiträge: 32

Aktivität: 0%
Standard AW: Wie läuft es?

Da Stimme ich dir natürlich als großer Monkey Island Fan zu, denoch würde ich, sofern ich das Geld bezahle, gerne halt auch bisschen was haben
Also nicht so, dass es halt total scheiße aussieht.

edit: Danke euch beiden.
Kraehaktiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 00:07   #4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Stralsund
Alter: 38
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard AW: Läuft Sims 3 auf meinen PC?

also eigentlich sollte das Spiel bei dir laufen denke auch Ruckelfrei...

Du kannst es ja mal testen wenn du dir das Spiel aus der Videothek oder so ausleiden würdest.

MFG
__________________
Nordic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 00:30   #5
Nox
Benutzer
 
Benutzerbild von Nox
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Remscheid
Beiträge: 58

Aktivität: 0%
Nox eine Nachricht über ICQ schicken Nox eine Nachricht über MSN schicken Nox eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Läuft Sims 3 auf meinen PC?

Geht das Spiel auf höchster Auflösung und höchste Detailstufen bei einem/einer:
- Ati Sapphire 1950x Pro Grafikkarte
- Pentium D, 3,20 GHz, Prozessor?
Nox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 12:20   #6
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bochum
Alter: 34
Beiträge: 21

Aktivität: 0%
Rixlym eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Läuft Sims 3 auf meinen PC?

@ Nox

Das glaube ich eher nicht, mein alter Pc hatte diese Daten auch und musste bei Sims 2 schon alles geben. Ich würde die empfehlen dir eine 8600 zu holen die recht günstig und erfüllt bestimmt deine wünsche
Rixlym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 14:48   #7
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Neuss
Alter: 33
Beiträge: 11

Aktivität: 0%
Sunblader eine Nachricht über ICQ schicken Sunblader eine Nachricht über MSN schicken Sunblader eine Nachricht über Yahoo! schicken Sunblader eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Läuft Sims 3 auf meinen PC?

sollte ruckelfrei laufen hab sims 3 schon angespielt auf nem schlechterem pc
__________________
Signatur folgt noch ... ^^
Sunblader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 18:22   #8
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Läuft Sims 3 auf meinen PC?

würde es bei mir laufen:
Vorhanden

Windows XP Servicepack 3

2048 MB RAM
2 GHZ
GEForce 8400M GS mit 128 Mb Grafikspeicher

bitte hilfe
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 19:24   #9
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bochum
Alter: 34
Beiträge: 21

Aktivität: 0%
Rixlym eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Läuft Sims 3 auf meinen PC?

Ja wird laufen
Rixlym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 19:34   #10
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Läuft Sims 3 auf meinen PC?

tut es aber nicht alle die mir helfen können und wollen hier der link: http://www.sims3-forum.de/56-fehler-grafikkarte.html
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.