Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.09.2012, 09:08   #1
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von BlackDolphin
 
Registriert seit: 29.09.2012
Alter: 30
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard Spiel friert ein seit Installation von Reiseabenteuer

Hallo, liebe Community!
Google hat mich leider ratlos stehen lassen, daher versuche ich mal hier mein Glück.
Wie der Titel schon erahnen lässt, tritt bei mir seit der Installation von Reiseabenteuer (genauer: in jedem Spielstand ab dem ersten Urlaub) folgender Fehler auf. Im unpausierten Live-Modus bleibt alle paar Sekunden die Uhr stehen und alle Aktionen frieren ein. Dabei funktionieren Bewegungen in der Umgebung (also das Wasser in der Dusche, Rauch, Staub, die "Z" beim Schlafen, der drehende Sim-Kristall und so weiter) noch immer in der jeweiligen Geschwindigkeit. Das Ganze ist noch spielbar, aber das Spielerlebnis ist durch das dauernde Stocken natürlich immens beeinträchtigt.
Nun wüsste ich gern, woran das liegt, bzw. was ich dagegen tun kann. Mein PC ist nicht mehr ganz "high end", aber vor Reiseabenteuer lief das Spiel mit mäßigen Grafikeinstellungen einigermaßen flüssig. Nun tritt dieser Fehler auch noch auf, wenn alle Einstellungen auf dem Minimum sind.
Ich habe alle EPs bis auf Lebensfreude und eine Handvoll Accessoire-Packs installiert. Der PC läuft unter Win 7 64 Bit. Spiel und EPs sind über Origin gekauft. Wenn noch technische Daten notwenig sind, sagt bitte, welche das sind.
Es wär super, wenn jemand weiter wüsste. ^_^
BlackDolphin ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
reiseabenteuer , stocken


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pc Friert ein dahuf86 Technische Hilfe 0 02.05.2012 17:32
Sims 3 ruckelt seit gestern... Bitte um Hilfe! simsilinchen Technische Hilfe 0 30.10.2011 14:57
Probleme mit Installation Butt Technische Hilfe 9 03.08.2011 12:14
Neue Bilder zu Reiseabenteuer BlackMai Allgemeines 40 11.11.2009 23:46
Das Bild friert ein developr Technische Hilfe 20 28.08.2009 13:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.