Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.10.2009, 02:16   #1
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 35
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard Neue Bilder zu Reiseabenteuer

Hier 2 neue Bilder zu Reiseabenteuer ^^

http://www.simtimes.de/screens/diesi...ntures/034.jpg

http://www.simtimes.de/screens/diesi...ntures/033.jpg


Hierbei handelt es sich nicht um normale Screenshots sondern um sogenannte Bloopers. Dies sind Screenshots aus der Entwicklung die einen lustigen Zustand zeigen

Quelle: Simtimes.de

Meine Meinung XD der Tod sieht witzig aus wie der da sitzt und gemütlich futtert ... jaja auch der braucht mal urlaub!
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 09:19   #2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Bilder zu Reiseabenteuer

Ahahahaha nice die sind wirklich nicht schlecht
Sag ma auf dem 2.Bild kämpft der als Geist gegen die Mumie?

Ich frage mich ob sie einfach einen Eingekleidet haben wie Mephisto oder das aus spaß so entwickelt haben oder ob das wirklich geht das mein Sim da langläuft und der sitzt da seelenruhig und futtert
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 15:38   #3
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 35
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Bilder zu Reiseabenteuer

Och wieso? hast doch auch schon den Tod gesehen wie er bei dir am laptop gehockt hat zum zocken *ggg* warum nicht auch dort rumhocken und futtern ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 13:17   #4
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Bilder zu Reiseabenteuer

Naja bei mir kam er ja erst um nen Sims abzuholen, aber dort muss ich mir gerade vorstellen wie er einfach durch die Stadt läuft um ne gute Fressbude zu finden

Sag mal bei den Patchnotes stand doch mal man kann vom Tod keine Kinder mehr kriegen oder? Weil in der aktuellen Sims ausgabe fürs add on schreiben die davon das es geht und die Kinder witzig aussehen oO
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 17:34   #5
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 35
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Bilder zu Reiseabenteuer

hm~ kp? hm~ vllt ham sie die funktion wieder rein. Das is doch das Sims Magazin oder wo das steht? vllt ham die die Ausgabe so früh geschrieben dass der Patch erst nach Redaktionsschluss rauskam und dann konnt das ja nimma geändert werden :/
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 20:52   #6
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Bilder zu Reiseabenteuer

Aber die änderung stand mein ich schon im allerersten patch und in den anderen auch xD
naja vielleicht sind die ja auch nicht so auf dem laufenden was den patch angeht vielleicht lesen die sich die patchnotes nicht durch xD
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 14:05   #7
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 35
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Bilder zu Reiseabenteuer

oh das weiß ich net mehr :/ ich hab auch kp wann die ihren redaktionsschluss haben XD vllt wurde der bug auch einfach nicht behoben obwohl er im patchnote steht ... ka? XD lassen wir uns überraschen ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 19:51   #8
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Bilder zu Reiseabenteuer

Ja das muss ich unbedingt noch testen xD hab es so schon immer wieder versucht, aber der wollte sich nicht auf mich einlassen =(
Dabei hab ich mich schon so gut mit ihm angefreundet -.-
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 23:55   #9
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 35
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Bilder zu Reiseabenteuer

hihi schaffse noch XD bei mir war der noch garnicht zu besuch!
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 11:42   #10
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Neue Bilder zu Reiseabenteuer

Ach wod er bei mir war, immer wenn der gehen wollte hab ich ihn aufs neue angelabert und aufgehalten, da kam nur leider keine flirten Interaktion oder so =(

Du kannst ja nen Kind adoptieren aufwaschen lassen und opfern damit er kommt *fg*
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue kostenlose Downloads im Store BlackMai Allgemeines 13 15.11.2009 13:55
Neue Sim Store Sets BlackMai Allgemeines 154 14.11.2009 18:39
Das neue Konzept Sensenmann Smalltalk 9 19.10.2009 12:19
Contest:Villen Bilder bitte hier rein stellen!! GossipGirl Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 0 05.07.2009 23:31
Meine Collector's Edition ist da! (Bilder) developr Allgemeines 35 05.06.2009 16:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.