Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.10.2011, 14:57   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2011
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Frage Sims 3 ruckelt seit gestern... Bitte um Hilfe!

Hallo ihr Lieben,

ich brauche eure Hilfe. Habe bis jetzt sooo viele Foren und Themen durchsucht und keine richtige Antwort auf meine Frage gefunden. Falls es doch schon ein Thema zu meiner Frage gibt, verweist mich bitte dorthin.
Also, hier mein Problem:

Diese Woche habe ich mir die Sims 3 Einfach tierisch und Lebensfreude gekauft und diese installiert. Außerdem waren vorher schon Late Night und Design-Garten-Accesoires installiert. Habe jetzt seit ein paar Tagen mit diesen vier Erweiterungen gespielt und seit gestern ruckelt mein Spiel total.
Natürlich habe ich auch Downloads installiert, aber ausgerechnet gestern habe ich keine neuen installiert.
In allen Foren wird von "Modordnern" gesprochen, jedoch finde ich den nicht auf meinem PC. Habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung was das sein soll.

Hier sind noch die wichtigsten Daten zu meinem PC:

HP Pavilion g6 (ein halbes Jahr alt)
4 GB RAM
Intel(R) Core(TM) i5 CPU M480 2,67 GHz
Windows 7


Bisher habe ich schon einige überflüssige Downloads aus dem Spiel genommen. Habe aber zudem das Problem, dass ich Objekte im Spiel nicht aus dem Kaufmodus löschen kann, obwohl sie ja Downloads sind.

Schon mal vielen Dank für eure Mühe!
simsilinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
hängt , ruckelt , sims3


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiel ruckelt und stockt - wer kann helfen? Angie Technische Hilfe 16 22.01.2011 10:42
Spiel ruckelt Mischue Technische Hilfe 0 31.03.2010 13:06
Hilfe!!! Ich kann kein( Update Sims 3) machen Andreas Technische Hilfe 1 28.11.2009 18:58
Hilfe bitte... Ich kann keinen Pool bauen... :( BuffyASummer Technische Hilfe 3 26.11.2009 22:16
Hilfe sims 3 stürtzt nach ca. 30 min. ab Andreas Technische Hilfe 2 22.11.2009 17:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.