Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.07.2011, 13:10   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2011
Beiträge: 3

Aktivität: 0%
Standard Probleme mit Installation

Hey,

Hab mir vor n paar Tagen nen neuen PC mit Windows 7 geholt. Jetz kann ich Sims 3 aber nich mehr drauf installieren. Bei dem alten mit Windows XP gings noch problemlos.
Des Problem is glaub ichz das der PC die CD nich erkennt weil wenn ich sie nur ins laufwerk lege macht er gar nichts und wenn ich ihn dann dazu "auffordere" sagt er ich soll nen datenträger ins laufwerk legen obwohl der schon drin is
an der diskette kanns eigentlich auch nich liegen die hat keine kkratzer oder sowas

hoffe ihr könnt mir hier dabei irgendwie helfen
danke schonmal im vorraus
Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 13:57   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Probleme mit Installation

hey,
liegts daran das deine Sim CD nicht für Windows 7 gemacht ist, sondern für andre Programme?
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 14:20   #3
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Probleme mit Installation

Hmm ich hab auch Windows 7 und SIms läuft bei mir... geh vielleicht mal auf den arbeitsplatz und versuche von dort aus die Cd zu starten oder die exe im ordner der cd....
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 16:01   #4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2011
Beiträge: 3

Aktivität: 0%
Standard AW: Probleme mit Installation

@Sabse
des wirds wahrscheinlich sein weil hinten drauf steht auch nur für windows xp und vista aber ich hab gedacht des kann man trotzdem irgendwie machen weil die meisten spiele für xp laufen ja auch auf vista und deswegen...

@Aphasmayra
ja des hab ich ja mit "auffordern" gemeint ja kommt dann die meldung dass ich n datenträger einlegen muss
Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 14:22   #5
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Probleme mit Installation

da liegt das problem du musst eine cd kaufen auf der wirklich steht für windows 7 sonst funktioniert das nicht
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 14:27   #6
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2011
Beiträge: 3

Aktivität: 0%
Standard AW: Probleme mit Installation

ok danke
Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 14:40   #7
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Probleme mit Installation

bitte immer wieder gerne
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 20:33   #8
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Probleme mit Installation

Häh es gab doch nur Windows und Mac version oder? ALso ich hab meins damals auch auf meinem XP Os laufen gehabt und nu nen Pc mit Win 7 und es läuft oO
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 22:14   #9
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Probleme mit Installation

ich hab eine cd für windows XP SP2 oder windows vista SP1 oder winows 7 und einen pc mit windows 7. gibts vll mehrere cd´s die auf xp gehn aber nicht auf windows 7?
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 12:14   #10
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Probleme mit Installation

Also ich hab nochmal bei Amazon geguckt und dort gibt es nur eine Sims 3 Version und die geht auf Win Xp. Vista und 7 und gleichzeitig auf Mac. ALso soweit ich weiß gab es keine die nicht auch auf Win 7 geht...Wüsste auch nicht warum das nicht gehen sollte selbst wenn es nicht für WIn 7 wäre, da das Betriebssystem dasselbe ist nur in besser und neuer Problematischer wars bei dem Wechsel von 98 auf irgendwas, da nichts mehr über DOS lief und das im Grunde ein neues System war ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bau probleme Sabse Allgemeines 4 11.01.2011 21:51
Absturz nach Late Night Installation User2104 Technische Hilfe 0 01.11.2010 09:06
Probleme beim bauen Sassi Tipps und Tricks 0 19.10.2010 00:48
Sims Launcher hat probleme peggymaus26 Technische Hilfe 0 14.06.2010 15:42
Fehlermeldung nach Installation Tanni Technische Hilfe 5 14.06.2009 17:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.