Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.10.2011, 14:02   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2011
Beiträge: 3

Aktivität: 0%
Standard Probleme nach Einfach Tierisch Installation

Hallo,

Ich hab ein Problem. Am Wochenende hab ich Sims 3 Einfach Tierisch installiert. Die Installation lief problemlos, doch im Spiel selbst geht vieles nicht mehr.
Ich kann auf manchen Tischen und Regale keine Dinge mehr draufstellen.
Meine Sims schlafen im ganzen Haus in der Luft und wenn ich sie wieder aufwecken will muss ich resetsim verwenden.
Kochen können sie auch nichts mehr, zumindest nicht mit dem Ofen. Wenn sie was reinstellen ist es einige Sekunden später auf dem Boden.
Ich habe schon einige Downloads im Spiel, aber die funktionierten alle sehr gut bevor ich die Erweiterung installiert habe.
Weiß jemand weiter?

Liebe Grüße
Rose
Rose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 20:38   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Probleme nach Einfach Tierisch Installation

Bei mir ist es so das die Sims neben den Stühlen sitzten, was am Anfang ganz lustig war, aber langsam echt nervt -.-
Ich würde noch mal alles neu installieren, wenns noch schlimmer wird. Ich würde aber noch etwas warten. Gibt bestimmt bald ein Update um das weg zu kriegen, da bestimmt noch mehr Probleme damit haben
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 11:30   #3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Bruchsal
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard AW: Probleme nach Einfach Tierisch Installation

ich hab das selbe Problem, es liegt aber nicht an dem Erweiterungspack, sondern an dem letzten Update.
Die gedownloadeten Objekte sind zum größten Teil nicht direkt von EA, was bedeutet, dass sie mit den meisten Updates nicht kompatibel sind im Moment kann man glaub nur warten, bis ein neues Update raus kommt...also zu mindest ist es bei mir so, dass ich nur mit den gedownloadeten Sachen probleme hab, alles andere funktioniert problemlos?!
Muckschnuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 12:39   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Probleme nach Einfach Tierisch Installation

ja ich glaube auch das es am letzen update liegt. und da bleibt wohl wirklich nichts anderes übrig als abwarten ich hab nichts gedownloadet und bei mir gehts trotzdem nicht
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Installation Butt Technische Hilfe 9 03.08.2011 12:14
Absturz nach Late Night Installation User2104 Technische Hilfe 0 01.11.2010 09:06
Absturz nach dem Intro mps Technische Hilfe 6 05.01.2010 14:37
Hilfe sims 3 stürtzt nach ca. 30 min. ab Andreas Technische Hilfe 2 22.11.2009 17:24
Fehlermeldung nach Installation Tanni Technische Hilfe 5 14.06.2009 17:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.