Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.10.2011, 20:41   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 7

Aktivität: 0%
Unglücklich es geht (fast) nichts!!!

hi
ich habe mir heute Sims 3 einfach tierisch gekauf
die installation und start und sim erstellen war gar kein problem
doch als ich ein tier erstellen wollte passierte nichts!!! ich habe bestimmt 30 min. gewartet es passierte nichts
ich bin dann auf den deskop zurückgegangen (ohne sims zu schließen) und bin dann wieder zu sims gegangen (normlerweise geht das spiel wieder) aber noch immer nichts!!!
dann habe ich sims neu gestartet und es war der gleiche ablauf
ich habe sims wieder neu gestartet doch dann habe ich mir schon eine fertige familie mit tieren ausgesucht ... und ratet mal ... NICHTS!!!

kann mir jemand helfen???

GLG Sherry
Sherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 14:11   #2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 7

Aktivität: 0%
Standard AW: es geht (fast) nichts!!!

aha... hund und katze kann ich erstellen und spielen doch wenn ich ein pferd erstellen will oder ein pferd ins bild kommt bleibt sims stehen und der bildschirm verdunkelt sich
Sherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 15:48   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: es geht (fast) nichts!!!

o.Ô okey...das ist nicht normal. Bei mir ist es so das Sim einfach nicht mehr geht wenn ich mal kurz im Inet war oder sonst iwas anders am PC gemacht hab und Sim weiter laufen habe.
Am Anfang ging bei mir das mit dem Erstelln von Sims und Tieren gut, aber dann wenn ich sie auf ein Grundstück getan hatte und angefangen habe zu spielen hat sich das Spiel einfach aufgehängt. Habs 6x versucht!! Gelöst hab ich das dann, indem ich eine schon auf der Karte befindente Familie gewählt hab, dort dann das Spiel gespeichert habe und dann erst meine Famile erstellt und als Nachbar hab einziehen lassen. Dann wieder gespeichert und dann zur gewünschten Familie gewechselt bin.
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 12:37   #4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 7

Aktivität: 0%
Standard AW: es geht (fast) nichts!!!

danke aber es hat leider nicht geklappt
Sherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 20:40   #5
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: es geht (fast) nichts!!!

Hm. Einfach auf ein Update warten, dass bestimmt bald kommt, da wirklich noch sehr viele Fehler in dem Spiel sind
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2011, 22:52   #6
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 7

Aktivität: 0%
Standard AW: es geht (fast) nichts!!!

ich hatte vor 3 tagen ein update dann habe ich es gestern gespielt und schon eine ferige familie genommen mit 1 pferd
also laden ging das pferd konnte ich auch sehen (vorher ging es nicht) doch dann blieb er auf einmal stehen und verdunkelte sich wieder
__________________
Viele Liebe Grüße von Sherry
Sherry ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
...und die Rose geht an... Juliaa Forenspiele 12 07.02.2012 19:08
Kann nichts mehr downloaden :( Jeany09 Technische Hilfe 6 22.11.2010 16:21
Objekte Downloden geht nicht DerdieMumie Downloads 0 11.08.2010 18:24
Sims 3 / Beim Starten des Spieles ging plötzlich nichts mehr HIIILLLFFFEE!!!! LineaNivea Allgemeines 1 06.08.2010 15:50
nichts geht mehr mjusa Technische Hilfe 0 24.07.2010 21:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.