Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.10.2010, 00:48   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2010
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard Probleme beim bauen

Hallo ihr Lieben !

Habe endlich wieder Sims 3 und bin ganz fleißig am bauen, bzw versuche es
Habe ein kleines Problem und zwar habe ich mir ein video angeschaut von einem hausbau und mich total in das Haus verliebt ( man kann es auch Liebe auf den ersten klick nennen). den Grundriß und so habe ich ohne Probleme hinbekommen aber dann gibt es da ne stelle wo er bodenbeläge nach unten versetzt. d.h der hat den Eingang in der ersten Etage gemacht hat davor ne richtig schöne Terasse und hat dann aber am ende der Terasse ne Bodenplatte dadrunter gesetzt so das er da ne kleine treppe hinmachen kann dann wieder ne "Terasse" machen kann und dann noch ne große Treppe. Ich kriege das absolut nicht hin weil ich nicht weiß was er da eingegeben hat oder sonst was. Ich linke euch gerne auch mal das video beim ersten Video fängt das mit der treppe ziemlich weit hinten an und geht dann mit dem 2ten Video weiter. Hoffe ihr habt da ne Idee weil ich das Haus echt cool finde und ich das gerne nachbauen würde bei ihm sieht das alles so einfach aus

Video 1:

http://www.youtube.com/watch?v=dYbTr...eature=related

Video 2:

http://www.youtube.com/watch?v=HSPStS-ogx0

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich verzweifel sonst noch ganz ;(

Lg Sassi
Sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sims Launcher hat probleme peggymaus26 Technische Hilfe 0 14.06.2010 15:42
Hilfe bitte... Ich kann keinen Pool bauen... :( BuffyASummer Technische Hilfe 3 26.11.2009 22:16
Treppen bauen eguera23 Allgemeines 5 05.11.2009 11:00
Hilfe! Probleme beim speichern Jeany09 Allgemeines 14 14.07.2009 06:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.