Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.06.2011, 09:21   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Unglücklich Sprache immer Englisch

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit mal die Sims 3 und die dazugehörigen addons im EA Download Manager aktiviert und will diese nun mal wieder Spielen.

Jetzt ist allerdings der EADM zu Origin Beta geworden und dieses Programm installiert mir immer nur Englische Versionen des Spiels. Man kann zwar Deutsch auswählen, aber nach der Installation ist es doch wieder Englisch.

Umstellen der Sprache in der Registry hat auch nichts gebracht und früher war die Installation auch immer Deutsch.

Kann mir jemand sagen wie ich das Spiel auf Deutsch installiert bekomme?

Ps.: Wenn ich die Installation von Hand also nicht über die entsprechende Schaltfläche in Origin starte, installiert er nur ein paar leere Ordner die eine Größe von etwa 7,5 MB haben. Also das klappt nicht.
k3kz0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 23:07   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Sprache immer Englisch

sag mal was ist denn bei sims los?? es passieren soviel fehler. ich hätte auch nochmal installiert,ansonsten google mal nach. ist nicht normal.
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 23:09   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Sprache immer Englisch

wieso hat sich eadm in orgin beta verwandelt??!
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 21:34   #4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Standard AW: Sprache immer Englisch

Habe das gleiche Problem. Hat keiner eine Lösung???????
Taddli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 22:25   #5
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Standard AW: Sprache immer Englisch

Zitat:
Zitat von Taddli Beitrag anzeigen
Habe das gleiche Problem. Hat keiner eine Lösung???????
Ich weis zwar nicht ob es noch von Belang ist aber ich habe das Problem gelöst.

Mit Regedit.

Unter Start in die Ausführen Zeile regedit ein geben.
dann unter HKEY_LOCAL_MACHINE
den Wert Sims suchen. Im Unterordner The Sims anklicken

Auf der rechten Seite die Zeile Locale mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf ändern mit links klicken. Den wert in de-DE umändern.
Bei mir hat es so fnktioniert.

Unter Electronic Arts hatte ich die Werte auch in de_DE geändert, hatte aber nichts bewirkt.
Taddli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 15:14   #6
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2011
Ort: Norgaardholz
Beiträge: 8

Aktivität: 0%
Standard AW: Sprache immer Englisch

Hast du schon versucht alles komplett neu zu installieren und dieses mal auf deutsch?

MusicalFan hat Recht. Sims hat hammer viele Fehler mit sich gebracht, das ist schon beinahe unnormal. Nicht mal mein Sims 2 hat so viele Fehler.
helleo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 18:35   #7
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Sprache immer Englisch

stimmt^^ bei 2 lief bei mir alles glatt naja er hat manchmal weng gestockt und das laden hat ewigkeiten gedauert aber das lag am alten pc
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
deutsch , eadm , englisch , installation , origin , sprache

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.