Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.08.2010, 21:57   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2010
Alter: 46
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard Absturz beim Start

Hallo allerseits, leider konnte ich bisher keine Hilfe finden. Wenn ich die Startcity ausgewählt habe und er laden will, stürzt das Spiel nachdem der Ladebalken ca. auf 1/10 voll ist ab. Keine Fehlermeldung - nur back to desktop. Achtung: Das passiert erst seit dem patchen!!!

Momentan spiele ich wieder auf der Standard-Version Sims 3 ungepatched, da läuft alles wunderbar.

Mein System steckt die Anforderungen locker in die Tasche und alle Treiber sind aktuell.

Ich habe bereits ´tausend´ Stunden gegoogelt:Angeblich soll er zu dem Absturz-Zeitpunkt die CD Rom abfragen..aber die funktioniert ja bestens bei der ungepatchten Version. Auch ein No-CD Patch hat nix bewirkt (legal weil original ...jemand eine (gute) Idee?

Gruß
Kai
K2theMAX ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Absturz nach dem Intro mps Technische Hilfe 6 05.01.2010 14:37
hilfe beim treppenbau lille Allgemeines 4 18.11.2009 16:47
Problem beim Ladebildschirm Vanessa Technische Hilfe 2 17.10.2009 22:58
Hilfe! Probleme beim speichern Jeany09 Allgemeines 14 14.07.2009 06:22
GZ zum gelungenen Forums-Start Chloro Allgemeines 14 06.06.2009 02:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.