Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.10.2009, 13:02   #1
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Vanessa
 
Registriert seit: 03.10.2009
Alter: 33
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard Problem beim Ladebildschirm

Hallo zusammen,
folgendes Problem tut sich neuerdings auf:

Ich starte Die Sims 3 wie gewohnt, überspringe das Intro und gelange zum Ladebildschirm. 5 Sekunden später stürzt das Spiel ohne jegliche Fehlermeldung ab. Dieses Phänomen hatte ich vorher nicht, habe jetzt einige Zeit lang nicht mehr gespielt und wollte heute wieder beginnen, jedoch habe ich nun immer diese Meldung.

Neu-installation hat nichts gebracht.
Löschen des Benutzerdefinierten Download-Ordners hat nichts gebracht.

Mein System:
Acer Aspire 7730G
Intel Core 2 Duo Prozessor (2x 2.0 GHz)
Nvidia GeForce 9600M GT
4 GB Ram
Betriebssystem: Windows Vista 32Bit

Habe auch schon versucht ohne der Aktualisierung des Patches zu spielen, jedoch gleicher Erfolg (0)
Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter, bitte um Hilfe und danke schonmal!
Vanessa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 16:18   #2
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Problem beim Ladebildschirm

hast du schonmal daran gedacht nen paar treiber zu aktualisieren? meistens sinds Grakatreiber oder so DirectX solltest du ja eh aktuell haben .... Im übrigen hast du schon patch 1.4.6 probiert?

Mehr weiß ich grad nicht was sein kann wo es vorher lief und dann nimma :/ oder mal Vista aktualisieren
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 22:58   #3
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Problem beim Ladebildschirm

Welche Treiberversion hast du bei der Grafikkarte installiert? Falls es Version 191.07 ist, solltest du sie wieder auf die Vorgängerversion zurückrüsten, denn mit der neuesten Version gibt es ein Problem. Das würde zu den Spielabstürzen passen.
  Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tipps beim Erstellen eines Sims jamie Tipps und Tricks 28 01.04.2010 10:28
Hilfe! Probleme beim speichern Jeany09 Allgemeines 14 14.07.2009 06:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.