Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.08.2010, 17:49   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Standard Sims 3 mit Windows 7

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!
Ich habe jetzt das Betriebssystem Windows 7 und möchte nun mein Sims 3 installieren, nachdem es auf meinem alten pc nicht funktioniert hat (das spielen generell von sims 3).
Ich habe schon in einigen Foreneinträgen gelesen, dass Sims 3 auf Windows 7 funktioniert. Bei mir allerdings ist es so, dass das installieren nicht einmal möglich ist.
Also es kommt zwar auch Autostart und so, aber wenn ich dann ausführen möchte, passiert nichts...
Was mache ich falsch/ was kann ich besser machen??

Danke schonmal,
liebe Grüße!
maruko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 14:00   #2
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von goldfluss2807
 
Registriert seit: 28.08.2010
Alter: 31
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 mit Windows 7

Hmmm... also ich hab windows 7 und bei mir funktionierts auch... Aber ich hatte das selbe problem mit sims 2 auf meinem neuen Computer... Ein nachbar von mir hat sich das angeschaut und gemeint, dass der pc warscheinlich die cd ned erkennt, weil Kratzer drin sind oder die CD-Rom kaputt ist... Ist deine CD relativ neu?
Sonst wüsste ich auch nicht, woran das liegen könnte...
Ich hoffe, es hat dir weitergeholfen...
liebe Grüße
goldfluss2807 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 14:59   #3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 mit Windows 7

DIe ist vollkommen neu...
aber vielen Dank für deine Hilfe, es hat sich gestern Abend von selbst gelöst, ich habe es endlich geschafft, die Installation zu starten
maruko ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
betriebssystem , installieren , windows7


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
windows 7 Fitzzy Allgemeines 4 20.02.2010 23:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.