Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.08.2010, 10:47   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2010
Alter: 34
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard Sim Frauen duschen nur noch mit Badeanzug - Fehlerhafter Download?

Hallo, ich habe ein Problem.
(Falls ich hier im falschen Bereich poste, tut es mir Leid, dann verschiebt doch bitte diesen Thread)


Mein Problem habe ich ja bereits in der Überschrift geschildert. Sim Frauen duschen nur noch in Badeanzügen. Die Männer weiterhin nackt.

Ich habe in letzter Zeit viel heruntergeladen. Und auch dafür gesorgt dass alle Downloads gut laufen. (D.h. Die Downloads sind im Spiel und das Spiel läuft dennoch flüssig)

Unter anderem habe ich den Story-Progression Mod und den Nacktpatch drin und komm gut damit zurecht. Ansonsten hauptsächlich Frisuren, Klamottern und Möbel.

Die Fülle an Frisuren, Klamotten und Skins habe ich durch den Download von vielen Sim-Frauen aus dem offiziellen Exchange von der offizillen Sims3-Seite. Die Klamotten, Frisuren und Skins waren da einfach dabei.

Vorher hatte ich nur den Skin von Peggy-Zone und jetzt habe ich durch die vielen Downloads zusätzlich einen von Frontbum und 3 von subaxi.

Ich vermute dass das Problem mit dem duschen von den Skins verursacht wird. Ich kann die Skins aber nicht einfach löschen, da sie ja mit den "kompletten Sims" aus dem Exchange mitgekommen sind. Würde ich die kompletten Sims löschen, würde ich auch alle Frisuren und Klamotten wieder verlieren.

Ich habe alle Skins die ich im Moemnt habe ausprobiert. Bei allen duscht die Sims-Frau in Badewäsche.

Ebenfalls ausprobiert habe ich, den Frauen offizielle Sims-Kleidung anzuziehen, statt der Download-Kleidung.
Das hat mein Problem nicht gelöst.

Ich weiß einfach nicht wodurch dieser Fehler verursacht wird.

Bitte helft mir. Ich will nicht meine ganzen schönen Outfits und Frisuren verlieren!!! (Vllt kommts ja daher auch gar net...)
ScoobyDoo ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
badeanzug , duschen , simfrau


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein erster Versuch (noch im Bau) ilikesims Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 6 19.06.2009 13:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.