Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.11.2009, 19:56   #1
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Lächeln Simkobolds "Bridges New House"

So ein neues Haus.

Kosten:
möbliert: 122.450
unmöbliert: 63.342

Grundstücksgrösse: 30 x 30

Nicht wundern: Die Treppenabsätze werden nur angezeigt, wenn man im oberen Stockwerk ist! Sie ist voll nutzbar!

Beinhaltet Sachen von Modthesims und aus dem Store!


Zum Download: http://www.sims3-forum.de/260-simkob...new-house.html
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshot-30.jpg   screenshot-31.jpg   screenshot-32.jpg  
  Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 20:06   #2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 11

Aktivität: 0%
Standard AW: Simkobolds "Bridges New House"

Boldi
ein wunderschönes Haus mit einer Wendeltreppe, wie ich sie mir gewünscht hab. Vielen Dank!
Bridge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 21:50   #3
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Simkobolds "Bridges New House"

Ich hoffe, es gefällt deinen Sims
  Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 22:49   #4
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Simkobolds "Bridges New House"

Mal wieder tolle arbeit geleistet und die Wendeltreppe ist toll
Schade das dort dinge aus dem store und so sind kann leider nicht jeder dann voll nutzen =(

freu mich schona uf deine nächsten Häuser^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 14:16   #5
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Simkobolds "Bridges New House"

Erstmal danke für das Lob
Mit den Sachen aus dem Store und von den anderen Seiten, ist mir bewusst. Aber die Sachen, die im Spiel sind, passen nicht immer zu dem, was ich mir vorstelle.
Aber ich hab ausser den Sachen aus den Store nur Sachen genommen, die kostenlos sind. Man muss sich halt nur auf den jeweiligen Seiten anmelden. Und viele User sind eh auf solchen Seiten bereits angemeldet.

Es wird auch demnächst wieder ein neues Haus kommen
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 21:52   #6
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Simkobolds "Bridges New House"

Oh ganz vergessen das ich hier noch gar nicht geantwortet hab ^^'
Naja find es ansich ja auch nicht schlimm das du diese Objekte verwendet hast, soll dir ja in erster Linie gefallen
Nur leider muss man dann auch von Seiten wie Modthesims wissen welche Objekte gebraucht werden ^^

Werd wohl die die tage auch mal ein haus versuchen, hab ich irgendwie lust drauf *g*
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 22:01   #7
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Simkobolds "Bridges New House"

Bei nächsten Häusern werde ich mir aufschreiben, welche Downloads von welchen Seiten sind. Hatte ich leider nicht dran gedacht
Man möge es mir verzeihen.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 14:58   #8
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Simkobolds "Bridges New House"

Ach brauchst du nicht, ist ja manchmal schwer dann im nachhinein noch zu wissen was von wo ist ^^ Und die Paar Objekte tun ja dem gesammtbild nichts an, da kann man auch selber etwas hinstellen wie man mag *g*
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 20:58   #9
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Simkobolds "Bridges New House"

Im Nachhinein sicher schwierig, aber bei den nächsten Häusern werde ich es bereits beim bauen aufschreiben. Ist ja auch besser, man nennt die Sachen,bevor sich irgendwer beschwert, dass man seine Sachen verwendet hat und ihn nicht erwähnt hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 22:14   #10
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von arran0x
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 18

Aktivität: 0%
Standard AW: Simkobolds "Bridges New House"

Wie schon gesagt... echt klasse
arran0x ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grundstücke Simkobolds "Bridges New House" Gast181 Downloads 3 01.11.2009 21:47
Simkobolds Bridges House Gast181 Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 0 16.10.2009 20:55
PC "Sims 3-Fit" machen....aber wie? Jeany09 Technische Hilfe 21 08.06.2009 11:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.