Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften (https://www.sims3-forum.de/haeuser-grundstuecke-nachbarschaften.html)
-   -   Simkobolds "Bridges New House" (https://www.sims3-forum.de/261-simkobolds-bridges-new-house.html)

Gast181 01.11.2009 19:56

Simkobolds "Bridges New House"
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So ein neues Haus.

Kosten:
möbliert: 122.450
unmöbliert: 63.342

Grundstücksgrösse: 30 x 30

Nicht wundern: Die Treppenabsätze werden nur angezeigt, wenn man im oberen Stockwerk ist! Sie ist voll nutzbar!

Beinhaltet Sachen von Modthesims und aus dem Store!


Zum Download: http://www.sims3-forum.de/260-simkob...new-house.html

Bridge 01.11.2009 20:06

AW: Simkobolds "Bridges New House"
 
Boldi
ein wunderschönes Haus mit einer Wendeltreppe, wie ich sie mir gewünscht hab. Vielen Dank! http://www.smilies.4-user.de/include...e_love_399.gif

Gast181 01.11.2009 21:50

AW: Simkobolds "Bridges New House"
 
Ich hoffe, es gefällt deinen Sims :)

Aphasmayra 02.11.2009 22:49

AW: Simkobolds "Bridges New House"
 
Mal wieder tolle arbeit geleistet und die Wendeltreppe ist toll :D
Schade das dort dinge aus dem store und so sind kann leider nicht jeder dann voll nutzen =(

freu mich schona uf deine nächsten Häuser^^

Gast181 03.11.2009 14:16

AW: Simkobolds "Bridges New House"
 
Erstmal danke für das Lob :)
Mit den Sachen aus dem Store und von den anderen Seiten, ist mir bewusst. Aber die Sachen, die im Spiel sind, passen nicht immer zu dem, was ich mir vorstelle.
Aber ich hab ausser den Sachen aus den Store nur Sachen genommen, die kostenlos sind. Man muss sich halt nur auf den jeweiligen Seiten anmelden. Und viele User sind eh auf solchen Seiten bereits angemeldet.

Es wird auch demnächst wieder ein neues Haus kommen ;)

Aphasmayra 11.11.2009 21:52

AW: Simkobolds "Bridges New House"
 
Oh ganz vergessen das ich hier noch gar nicht geantwortet hab ^^'
Naja find es ansich ja auch nicht schlimm das du diese Objekte verwendet hast, soll dir ja in erster Linie gefallen :)
Nur leider muss man dann auch von Seiten wie Modthesims wissen welche Objekte gebraucht werden ^^

Werd wohl die die tage auch mal ein haus versuchen, hab ich irgendwie lust drauf *g*

Gast181 11.11.2009 22:01

AW: Simkobolds "Bridges New House"
 
Bei nächsten Häusern werde ich mir aufschreiben, welche Downloads von welchen Seiten sind. Hatte ich leider nicht dran gedacht :(
Man möge es mir verzeihen.

Aphasmayra 12.11.2009 14:58

AW: Simkobolds "Bridges New House"
 
Ach brauchst du nicht, ist ja manchmal schwer dann im nachhinein noch zu wissen was von wo ist ^^ Und die Paar Objekte tun ja dem gesammtbild nichts an, da kann man auch selber etwas hinstellen wie man mag *g*

Gast181 12.11.2009 20:58

AW: Simkobolds "Bridges New House"
 
Im Nachhinein sicher schwierig, aber bei den nächsten Häusern werde ich es bereits beim bauen aufschreiben. Ist ja auch besser, man nennt die Sachen,bevor sich irgendwer beschwert, dass man seine Sachen verwendet hat und ihn nicht erwähnt hat.

arran0x 12.11.2009 22:14

AW: Simkobolds "Bridges New House"
 
Wie schon gesagt... echt klasse :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.